Connect with us

Oberliga Hamburg

Cordi: Abou Khalil bleibt – FCSP-Keeper im Anflug

Published

on

Vertragsverlängerung in trockenen Tüchern: Abdel Abou Khalil bleibt weiterhin Concordia treu! Zudem stößt U19-FCSP-Schlussmann Tim Burgemeister zur Gossow-Equipe. Einen Abgang müssen die Bekkampler aber auch verkraften – den Südkoreaner Jun-Myeong Oh zieht es nach Köln.

Konstanz beim Oberliga-Herbstmeister Concordia: Abdel Abou Khalil wird auch in der kommenden Spielzeit Teil der Gossow-Equipe sein. Das teilte Concordia am späten Donnerstagnachmittag in einer Pressemitteilung mit. „Sehr freuen wir uns auch über den Verbleib von Abdel Abou Khalil! Der 26-jährige Offensivallrounder hat bisher in 34 Partien für Cordi zehn Tore erzielt und elf vorbereitet. Nunmehr sind wir sehr froh, dass zu diesen tollen Zahlen noch einige hinzukommen werden“, so Cordi-Pressesprecher Steffen Ries. Zudem haben sich Concorden die Dienste von U19-FCSP-Schlussmann Tim Burgemeister gesichert. Der 19-Jährige bestritt in der zurückliegenden Saison zwölf Spiele für die U19 des FC St. Pauli in der A-Junioren-Bundesliga. Verlassen wird die Bekkampler hingegen Jun-Myeong Oh. Der Südkoreaner war erst im Winter nach Jenfeld gewechselt, nun zieht es den 25-jährigen aus privaten Gründen nach Köln.

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.