Connect with us

Oberliga Hamburg

Curslack trennt sich von Trainer Wulff

Published

on

Foto: KBS-Picture

Die Entscheidung in der Trainerfrage beim SV Curslack-Neuenfamme ist gefallen! Cheftrainer Matthias Wulff und sein Co-Trainer Daniel Grosse müssen ihren Posten am Gramkowweg per sofort räumen. Einen Nachfolger will der Oberligist zum Trainingsstart im Januar präsentieren.

Vier Siege nach 21 Spielen waren am Ende zu wenig: Der SV Curslack-Neuengamme hat die Reißleine gezogen und sich von Trainer Matthias Wulff getrennt. Das teilte der Verein am späten Donnerstagabend in einer Pressemitteilung mit. „Die Trennung ist uns persönlich und menschlich sehr schwergefallen. Wir möchten aber aufgrund unserer sportlichen Situation nochmals einen neuen Impuls setzen, um den Klassenerhalt in den verbleibenden 13 Spielen zu sichern“, heißt es in der Mitteilung. Ein Nachfolger soll erst im kommenden Jahr präsentiert werden. „Unsere Bestrebung ist es nun bis zum Trainingsstart im Januar einen neuen Trainer präsentieren zu können“, so der Verein abschließend. Die Deich-Kicker rangieren aktuell auf Platz 14 und haben nur noch zwei Punkte Rückstand auf den ersten Abstiegsplatz.

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.