Connect with us

Oddset-Pokal

DFB-Pokal: BU kickt in Norderstedt gegen Freiburg

Published

on

DFB-Pokal: Der HSV Barmbek-Uhlenhorst wird sein Erstrunden-Spiel gegen den SC Freiburg im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt austragen.

Eine große Überraschung für viele Amateurfußball-Interessierten: Der Oddset-Pokalsieger Barmbek-Uhlenhorst wird das Pokal-Match gegen den Bundesliga-Absteiger SC Freiburg nicht wie ursprünglich von vielen erwartet im Stadion Hoheluft des SC Victoria bestreiten. Wie die Verantwortlichen der Barmbeker am Donnerstag bekannt gaben, wurde das Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt als Austragungsort für das DFB-Pokalspiel BU gegen den SC Freiburg ausgewählt. „Auch wenn das Stadion nicht „Mitten inne Stadt“ liegt, wurde Norderstedt der Zuschlag erteilt, da das Angebot von Eintracht Norderstedt als Gesamtpaket überzeugen konnte“, so BU-Vorstandsmitglied Volkar Brumm. Einen Spieltermin ist derweil aber noch nicht bekannt und wird „kurfristig erwartet“.

Foto: Hamburger Fußball-Verband

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.