Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Regionalliga Nord

Doch kein Spiel! AFC sagt Drochtersen-Kick ab

Niklas Heiden

Published

on

Symbolbild: KBS-Picture

Am Donnerstagvormittag hat der Norddeutsche Fußball-Verband noch angekündigt, dass der kommende Regionalliga-Spieltag normal stattfinden soll. Nun ist die Begegnung zwischen Altona 93 und SV Drochtersen/Assel abgesagt. AFH hat die Hintergründe beim AFC recherchiert.

Trotz der Freigabe des Norddeutschen Fußball-Verbandes vom Donnerstagvormittag wird die Begegnung zwischen Altona 93 und Drochtersen/Assel nicht stattfinden. Das bestätigte der AFC am Nachmittag in einer Pressemitteilung. Einen Grund nannte der Regionalligist für die kurzfristige Absage allerdings nicht. Nach AFH-Informationen hängt die Absage mit einem erneuten positiven Corona-Test und Verdacht in den Reihen der 93er zusammen. Eine offizielle Bestätigung, dass es beim AFC erneut einen positiven Corona-Fall in den eigenen Reihen haben, steht allerdings noch aus. Auf AFH-Anfrage wollte sich kein Offizieller des Vereins zu den Vorgängen äußern oder gar die positive Infektion bestätigen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.