Connect with us

Regionalliga Nord

Doch kein Spiel! AFC sagt Drochtersen-Kick ab

Published

on

Symbolbild: KBS-Picture

Am Donnerstagvormittag hat der Norddeutsche Fußball-Verband noch angekündigt, dass der kommende Regionalliga-Spieltag normal stattfinden soll. Nun ist die Begegnung zwischen Altona 93 und SV Drochtersen/Assel abgesagt. AFH hat die Hintergründe beim AFC recherchiert.

Trotz der Freigabe des Norddeutschen Fußball-Verbandes vom Donnerstagvormittag wird die Begegnung zwischen Altona 93 und Drochtersen/Assel nicht stattfinden. Das bestätigte der AFC am Nachmittag in einer Pressemitteilung. Einen Grund nannte der Regionalligist für die kurzfristige Absage allerdings nicht. Nach AFH-Informationen hängt die Absage mit einem erneuten positiven Corona-Test und Verdacht in den Reihen der 93er zusammen. Eine offizielle Bestätigung, dass es beim AFC erneut einen positiven Corona-Fall in den eigenen Reihen haben, steht allerdings noch aus. Auf AFH-Anfrage wollte sich kein Offizieller des Vereins zu den Vorgängen äußern oder gar die positive Infektion bestätigen.

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.