Connect with us

Regionalliga Nord

Eintracht Norderstedt verlängert mit Mittelfeld-Duo

Niklas Heiden

Published

on

Eintracht Norderstedt
Foto: KBS-Picture

Zwar ist es weiterhin unklar, wie und ob der Spielbetrieb in der Regionalliga Nord noch einmal fortgesetzt wird, aber beim FC Eintracht Norderstedt plant man bereits für die neue Spielzeit. Gleich zwei Mittelfeldspieler haben jetzt ihre auslaufenden Arbeitspapiere vorzeitig verlängert.

Beim FC Eintracht Norderstedt bastelt man weiter an dem Kader für die kommende Spielzeit. Nach der Vertragsverlängerung von Stefan Rakocevic und der Verpflichtung von Elias Saad hat der Regionalligist zwei weitere Spieler an den Klub gebunden. Wie der Verein auf „facebook“ mitteilte, haben Evans Nyarko und Dylan Williams ihre Verträge bei der Eintracht vorzeitig verlängert. Beide bleiben den Garstedtern bis 2022 erhalten. Williams wechselte im Sommer 2020 von Hamm United aus der Oberliga Hamburg ins Edmund-Plambeck-Stadion, Nyarko kam schon 2019 nach Garstedt. „Als Dylan Williams im August letzten Jahres vom Oberligisten Hamm United nach Norderstedt kam, war er ein weitestgehend unbeschriebenes Blatt. Drei Wochen später hatte er die Norderstedter Zuschauer von seinen Qualitäten überzeugt. Mit unbändigem Einsatzwillen arbeitete sich der technisch versierte 27jährige Mittelfeldspieler aus New York in die Mannschaft und stand die letzten sieben Spiele vor der Corona-bedingten Pause in der Startaufstellung“, schreibt EN über den US-Kicker. Zu Nyarko fügt der Klub an: „Evans Nyarko kam als vereinsloser Spieler im Januar 2019 zu uns. Seitdem hat sich der 28jährige mit seinen fußballerischen Qualitäten und seiner auffälligen Ruhe am Ball zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft entwickelt. Ob im zentralen oder defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung – der vielseitig einsetzbare Familienvater liefert ab und verleiht unserer jungen Mannschaft Stabilität.“

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.