Connect with us

Oberliga Hamburg

Göhkan Iscan wird Farmsener

Published

on

Göhkan Iscan wird in der nächsten Saison am Berner Heerweg auflaufen. Der 28-Jährige wechselt zum SC Condor und soll bei den Farmsenern für weitere Offensiv-Akzente sorgen.

Der SC Condor hat sich einen neuen Mittelfeldspieler für die kommende Saison geangelt: Vom Liga-Konkurrenten FC Türkiye wechselt Göhkan Iscan an den Berner Heerweg. Das teilten die Farmsener am Sonntag über das soziale Netzwerk „facebook“ mit. „Wir bedanken uns vor allem bei Dogan Inam, für die offenen und lösungsorientierten Verhandlungen. Zudem freuen wir uns auf einen großartigen Fußballer und Menschen, der bei seinen bisherigen Stationen auch immer als Führungsspieler in Erscheinung getreten ist“, heißt es dort. Iscan kickte in seiner Jugend unter anderem für den FC Sankt Pauli und den Hamburger SV, ehe es den 28-Jährigen in die Türkei zog. Anschließend folgten weitere Stationen in Deutschland, darunter auch der Lüneburger SK Hansa und der SC Victoria Hamburg, ehe der Mittelfeld-Stratege im vergangenen Sommer an die Landesgrenze wechselte, wo er – trotz seiner langen Verletzungspause – in 23 Oberligaspielen für die Stuhlmacher-Equipe auf dem grünen Geläuf stand.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.