Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Huneke-Ersatz: Doege bis 2020 zum NTSV

Niklas Heiden

Published

on

Nach dem Kreuzbandriss von Fynn Huneke haben die Verantwortlichen des Niendorfer TSV nun reagiert und einen Ersatz mit Erfahrung in der Regionalliga verpflichtet. Oliver Doege wechselt vom VfV Borussia 06 Hildesheim an den Sachsenweg und unterschrieb beim NTSV gleich bis 2020.

Die Pressemitteilung des Niendorfer TSV im Wortlaut:

Nach dem bitteren und verletzungsbedingten Ausfall von Fynn Huneke (Kreuzbandriss, Rückkehr erst 2019) haben wir reagieren können und mit Oliver Eugene Doege nach langer Suche einen tollen Ersatz für unseren Abwehrchef gefunden. Olli, der über Condor und Concordia den Sprung zum VfV Hildesheim in die Regionalliga schaffte, unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre bis 2020 im Team Niendorf. „Mit seinen noch jungen 23 Jahren verfügt Olli über erstaunlich große Erfahrung“, freut sich Trainer Ali Farhadi über Doege, der es bereits auf 41 Regionalliga-Spiele bringt und zuvor 55 Oberligaspiele absolvierte. „Ollis Art, Dinge trotz seiner körperlichen Robustheit spielerisch zu lösen, passt hervorragend zu uns“, so Farhadi weiter. „Zusammen mit unseren tollen Jungs Tim Krüger, Adam Benn und Co. erhoffen wir uns von Olli zusätzlich defensive Stabilität.“ Doege selbst freut sich auf die neue Aufgabe. „Ich hatte wirklich tolle Gespräche. Das, was Niendorf hier aufgebaut hat und noch aufbauen will, ist beeindruckend. Ich freue mich sehr darauf, daran mitwirken zu dürfen und zu helfen, die nächsten Ziele zu erreichen.“

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.