Connect with us

Oberliga Hamburg

Krankenwagen-Einsatz beim Wandsbek-Cup

Published

on

Foto: Heiden

Schock-Nachricht für den Meiendorfer SV! Beim Wandsbek-Cup musste ein B75-Spieler schon in der Vorrunde mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Eine endgültige Diagnose steht allerdings noch aus. Aber: Vieles deutet auf eine längere Pause des MSV-Mittelfeldspielers hin.

Böse Verletzung beim Wandsbek-Cup! Der Meiendorfer SV wird wohl länger auf Haci Gündogan verzichten müssen. In der Gruppenphase verletzte sich der 23-Jährige am Knöchel und konnte im Anschluss nicht weiter spielen. Erst wurde Gündogan von Sanitätern vor Ort behandelt, diese riefen dann aber einen Rettungswagen zur Unterstützung. Der MSV-Kicker wurde dann ins Wandsbeker Krankenhaus gebracht, dort sollen nun weitere Untersuchungen folgen. Eine genaue Diagnose steht somit noch aus. Als sicher scheint aber, dass Gündogan für längere Zeit ausfällt. „Wir können noch nicht sagen, was er genau hat“, sagte der neue Sportliche Leiter Mert Kepceoglu kurz nach der Verletzung.

Haci Gündogan ging auf dem Feld zu Boden und hielt sich im Anschluss den Knöchel. Foto: Heiden

Neuer Übergangstrainer schaut bereits zu

All dies geschah vor den Augen von dem neuen MSV-Coach Can Ersen, der sich die Teilnahme seiner Schwarz-Gelben beim Wandsbek-Cup genau anschaute. Der neue Chefcoach, der schon bei HT 16, dem SC Osterbek und dem ASV Hamburg aktiv war, soll den MSV bis zum Sommer betreuen und vor dem Abstieg bewahren. Ab Sommer soll dann, laut „fussifreunde.de“, Göhkan Acar und Dennis Kreutzer übernehmen. Ein Sieg, ein Remis und eine Pleite standen für den MSV nach der Vorrunde zu Buche.

Update 14.26 Uhr: Nach ersten Erkentnissen soll es sich um einen Muskelfaserriss handeln.

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.