Connect with us

Liveticker

Liveticker: 6. Collatz und Schwartz-Cup

Published

on

Der 6. Collatz und Schwartz-Cup öffnet am Sonntagvormittag seine Pforten für Amateurfußballfans. Bei uns bekommen Sie den Liveticker zur kompletten Veranstaltung:

Der PSV Neumünster gewinnt den 6. Collatz und Schwartz-Cup mit 5:4 nach Elfmeterschießen!

PSV Neumünster – SC Victoria Hamburg 3:3: Das Finale läuft. Tanidis trifft für die Victorianer. Da ist der Ausgleich für den PSV. Wieder wird Grubba überwunden. Neumünster führt. Wegen Meckern wird Neumünster dezemiert. Anschließend folgt ein Eigentor der Grünen. Gewaltschuss: Neumünster führt mit 3:2. Letzte Minute und Vicky trifft zum 3:3 Ausgleich. Das Finale wird im neun Meter-Schießen entschieden.

Spiel um Platz 3: SV Rugenbergen – TuS Hartenholm 4:3 n.E.

17.27 Uhr: Das Spiel um den dritten Platz wird im neun Meter-Schießen ausgetragen. SV Rugenbergen – TuS Hartholm

PSV Neumünster – TuS Hartenholm 3:1: Letztes Halbfinale. Die TuS Hartenholm mit der Führung. Da ist der Ausgleich für den PSV Neumünster. Mit der Picke ins Glück, 2:1. Die Entscheidung? Der PSV erhöht auf 3:1. Der PSV Neumünster steht im Finale.

SV Rugenbergen – SC Victoria Hamburg 5:6: Wieder geht es schnell bei diesen beiden Teams. Rugenbergen trifft zur Führung, Vicky gleicht aus. Ein Foulelfmeter bringt den SVR wieder in Front. Yannis Büge gleicht postwendend aus. Boock trifft zur Führung für die Blau-Gelben. Rugenbergen gleicht zum 3:3 aus. Eben noch in Front, nun im hintertreffen. Bambur gleicht aus. Büge bringt die Blau-Gelben wieder in Führung. Diese Partie ist unglaublich! Ausgleich Rugenbergen. Vicky führt wieder durch Tanidis. Schluss aus vorbei!

17:01 Uhr: Bei Germania Schnelsen brennt die Luft. Nach der Viertelfinalpartie gegen TuS Hartholm gab es eine kleine Schlägerei unter den Germanen.

17:00 Uhr: Die Halbfinalpartien:

SC Victoria Hamburg – SV Rugenbergen / PSV Neumünster – TuS Hartholm

TuS Hartholm – TuS Germania Schnelsen 3:0: Start! Schnelsen schläft noch, Hartholm schlägt zum 1:0 zu. Da ist das 2:0 für Hartholm. Soeben auch das 3:0.

TuRa Harksheide – SC Victoria Hamburg 2:3: Auf gehts. Tanidis trifft per Kopf zur Führung für die Blau-Gelben. Vicky-Keeper Grubba muss hinter sich greifen: 1:1. Im Gegenzug wieder die Führung der Blau-Gelben. TuRa kommt wieder zurück: 2:2. Sehr umkämpfte Partie. Nach 1:20 Minuten trennen beide Teams vom sieben Meter-Schießen. Vicky trifft per Kullerball und ist weiter.

SV Rugenbergen – 1. FC Quickborn 7:0: Die Partie beginnt. Da ist die Führung für den SV Rugenbergen. Der Gastgeber ist wohl ausgeschieden. Der SVR erhöht auf 2:0. Es ging wieder zu schnell zum tippen: 3:0. 4:0. 5:0. Das ist der sechste Streich. Der siebte Streich.

PSV Neumünster – VfL Pinneberg 1:0: Auf gehts. Die PSV-Kicker kommen besser ins Viertelfinale als der VfL. Ein Tor zeichnet sich derweil nicht ab. Noch eine Minute zu gehen und der PSV netzt zum 1:0 ein. Das war es für den Oberligisten.

 

16.03 Uhr: Folgende Partien wurden für das Viertelfinale festgelegt:

SV Rugenbergen – 1. FC Quickborn / PSV Neumünster – VfL Pinneberg

SC Victoria – TuRa Harksheide / TuS Hartenholm – TuS Germania Schnelsen

 

15.50 Uhr: Es folgt wieder eine kleine Pause. Anschließend beginnen die Platzierungsspiele.

1. FC Quickborn – TuS Hartenholm 0:6: Letztes Vorrundenspiel. Hartenholm geht in Führung. Die TuS sorgt früh in der Partie für klare Verhältnisse. Die Hartenholmer lassen gar nichts anbrennen. Der 1. FC Quickborn geht unter.

SC Victoria Hamburg – TuRa Harksheide 2 8:1: Anpfiff. Zwei Mal hat es auf jeder Seite bereits geklingelt. Das ging zu schnell für die Finger. Vicky mit der erneuten Führung durch Bambur. Gleich zwei Mal geht es zu schnell für die Defensive der Harksheider. Vicky baut seinen Vorsprung weiter aus. Boock zum fünften. Thiessen trifft zum sechsten. Nicht ganz eindeutig wer das siebte Tor für Vicky markiert. Büge oder Bambur. Boock zum achten.

TuS Germania Schnelsen – Croatia 3:2: Auf gehts. Strafstoß für Germania wird zum sicheren 1:0 genutzt. Croatia mit dem Ausgleich zum 1:1. Schnelsen mit der erneuten Führung. Fünf Minuten noch zu gehen. Germania baut die Führung um einen Treffer aus. 3:1. Nun der Strafstoß auf der Gegenseite: Dieser wird zum Anschluss genutzt.

SV Rugenbergen – TuS Osdorf 4:0: Los! Der vierte Anlauf bringt dem SVR die 1:0 Führung. Doppelschalg von der Palapis-Elf, 3:0. Ding, dong. Das ist das 4:0 für Rugenbergen. Fünf oder Sechs Großchancen für die Rot-Schwarzen. Es bleibt beim 4:0.

PSV Neumünster – TuS Holstein Quickborn 3:1: Start. Bisher keine Tore in der Partie. Jetzt schon: Der PSV netzt zum 1:0 ein. Der Genickschuss für die Quickborner? 0:2. Das war es für die Holsteiner, 0:3. Doch nicht? 1:3.

VfL Pinneberg – TuRa Harksheide 1 1:1: Packn was. Das haben die Pinnberger wohl wörtlich genommen, 1:0. TuRa trifft zum 1:1 Ausgleich. Kaum nennenswertes in der Partie, daher bleibt es beim 1:1.

1. FC Quickborn – SC Victoria Hamburg 1:2: Anpfiff. Da ist die Führung für den Oberligisten von der Hoheluft. Quickborn schlägt sich gut gegen Blau-Gelb. Da hat der SC Victoria nicht aufgepasst, 1:1. Es kommt knüppeldick für die Hamburger, 1:2. Die erste kleine Sensation bahnt sich an. Das war es, Vicky verliert.

TuRa Harksheide 2 – TuS Hartholm 0:2: Los gehts. Da ist die Führung für die TuS. Hartenholm baut die Führung aus. Dabei bleibt es auch.

14.02 Uhr: Es folgt eine 10. Minuten Pause.

SV Rugenbergen – Croatia 2:1: Los. Gleich Tempo in der Partie. Das wird Ralf Palapis nicht gefallen, 0:1. Nichts neues in der Partie. Das kam gleich doppelt, Rugenbergen führt. Die letzte Minute in der Partie läuft. Schluss.

TuS Germania Schnelsen – TuS Osdorf 3:0: Start! Osdorf drückt auf die Fürhung, doch diese fällt auf der Gegenseite. Trotz der Führung der Germanen bleibt Osdorf besser. Osdorf versucht den Ausgleich zu erzwingen. Alles für die Katz. Schnelsen trifft per Starfstoß zum 2:0. Osdorf am Boden, 3:0.

VfL Pinneberg – TuS Holstein Quickborn 2:1: Los gehts. Die Partie verläuft aktuell ohne nennenswerte Chancen beider Teams. Die Führung der Qucickborner. Pinneberg spielt unterdurchschnittlich, kommt aber trotzdem zum Ausgleich. 49 Sekunden vor dem Abpfiff kassiert TuS Holstein den Gegentreffer.

TuRa Harksheide 1 : PSV Neumünster 1:3: Auf gehts! Die Führung scheint so schnell gefallen zu sein, das wir das nicht einmal mitbekommen haben. Da ist der Ausgleich der Gäste aus Neumünster. Wieder ging es zu schnell für die Defensive der Harksheider, 1:2. TuRa verliert verdient mit 1:3 gegen den PSV Neumünster.

1. FC Quickborn – TuRa Harksheide 2. 1:1: Die Partie läuft. Schöner Fernschuss zum 1:0 für TuRa. Harksheide ist das bessere Team und führt verdient. Quickborns Keeper verhindert den Ausbau der Führung für TuRa. So schnell geht das im Hallenfußball, 1:1. Das bleibt auch der Endstand.

TuS Hartenholm – SC Victoria Hamburg 2:3:  Nun kickt Oberligist Victoria gegen die TuS Hartenholm. Vicky schnell mit der 3:0 Führung. Hartenholm markiert allerdings den Anschlusstreffer. Die Blau-Gelben scheinen nicht richtig wach zu sein. Nur noch ein Tor Vorsprung für den Oberligisten. Vicky gewinnt, zeigte aber deutliche Schwächen in der Defensive.

TuS Osdorf – Croatia 0:2: Zudem läuft seit einer Minute die Partie zwischen TuS Osdorf und Croatia. Croatia schlägt TuS Osdorf mit 2:0.

12.14 Uhr: Das Etappenziel ist geschafft, die Verbindung steht. Die ersten drei Partien haben ohne Liveticker stattgefunden. Aktuell führt der SV Rugenbergen mit 3:1 gegen TuS Germania Schnelsen. Der SV Rugenbergen gewinnt mit 6:1 gegen TuS Germania Schnelsen.

11.22 Uhr:  Langsam nähren wir uns Quickborn. In sieben Minuten startet der Cup. Gleich sind wir für Euch da.

10.55 Uhr: Leider sorgt der HVV durchgeballte Inkompetenz am frühen Morgen dafür, das der Liveticker etwas später beginnen muss. Wir bitten um Euer Verständnis.

 

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.