Connect with us

Liveticker

Liveticker: Bramfelder SV – TSV Sasel

Published

on

Liveticker
Foto: Heiden

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der Bramfelder SV hat den TSV Sasel zum Nachholspiel zu Gast an der Ellernreihe. Trotz guter Auftritte belohnte sich Bramfeld bisher nicht mit einem Dreier – Sasel kann den Anschluss nach oben herstellen. AFH berichtet nun live:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss an der Ellernreihe! Der TSV Sasel setzt sich am Ende deutlich mit 4:1 gegen den Bramfelder SV durch, wobei das Spiel durch durchaus kuriose Schiedsrichter-Entscheidungen geprägt war. Der Sieg geht dennoch in Ordnung. Wir bedanken uns, wünschen Euch noch einen schönen Freitag.

89. Minute: Doppelwechsel beim TSV Sasel! Tonder/Borgmann kommen für Ghubasaryan/N. Gerken.

83. Minute: Sieben Minuten sind offiziell noch zu gehen. Die Uhr tickt und das Spiel ist natürlich durch.

79. Minute: Erster Wechsel beim TSV Sasel! Daniel Lichy kommt für Maximilian Grünberg in die Partie.

77. Minute: Und urplötzlich haben die Gastgeber hier die Chance auf den nächsten Treffer, weil Sasel nachlässig wird. Am Ende scheitert aber Christodoulos im eins gegen eins an Keeper Todd Tuffour.

74. Minute: Doppelwechsel beim BSV! Bober/Chahal kommen für Werner/Bahn in die Begegnung.

72. Minute: Toor für den Bramfelder SV! Etwas überraschend verkürzen die Gastgeber aus 1:4. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld gewinnt ein Bramfelder das Kopfballduell in der Box und legt die Pille so für Raoul Bouveron auf, der aus kurzer Distanz dann nur noch einschieben muss. Kommt noch was?

68. Minute: Gelb/Rot für den Bramfelder SV! Jetzt sind die Hausherren auch noch in Unterzahl, weil sich Justin Sadownik, bereits mit Gelb verwarnt, kurz vor der Mittelinie ein völlig unnötiges Foul leistet.

65. Minute: Kleines Update zum Gewitter, was dem Platz nun immer näher kommt. Dier Blitze sind oberhalb der Wolkendecke schon recht deutlich zu sehen. Bisher regnet es an der Ellernreihe aber nicht.

59. Minute: Toor für den TSV Sasel! Da ist die endgültige Entscheidung in der Begegnung. Von rechts bringt Grünberg den Ball an den Fünfmeterraum, dort wartet Tolga Celikten und nickt die Pille dann aus kurzer Distanz dann in die Maschen ein. Nun dürfte das eine sehr ruhige letzte halbe Stunde werden.

57. Minute: Dreifach-BSV-Wechsel! Stoppel/Bouveron/Christodoulos für Polzin/Ackenhausen/Oelrich.

56. Minute: Jetzt rettet Kalk seine Farben wieder vor der endgültigen Entscheidung. Diesmal spielt Toksöz den Ball aus dem zentrum links raus zu Celikten, dieser bringt die Murmel dann in die Box zu Ghubasaryan und dessen flacher Schuss kann Kalk mit dem Fuß abwehren. Nächste sehr gute Parade.

52. Minute: Da hätte sich Bramfeld beinahe im Spiel zurückgemeldet. Über rechts wird Chris Pfeifer auf die Reise geschickt, dringt ohne Bedrängnis in die Box ein und verfehlt aus spitzem Winkel sehr knapp.

49. Minute: Weil das Spiel gerade wegen eines verletzten Spielers unterbrochen ist, haben wir etwas Zeit Euch zu erzählen, dass es bereits, wenn auch noch in etwas Entfernung, anfängt zu stark zu Blitzen.

47. Minute: Da hätte Kalk seine ansonsten starke Leistung beinahe gänzlich kaputt gemacht. Gegen Nick Gerken geht der BSV-Schlussmann ins Dribbling, verliert den Ball und hat dann nur Glück, dass der Saseler das Leder im Anschluss nicht kontrollieren kann. Das hätte böse für den BSV ausgehen können.

46. Minute: Weiter geht’s in Bramfeld! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause an der Ellernreihe! Der TSV Sasel führt zur Halbzeit mit 3:0 gegen den Bramfelder SV. Wir machen auch kurz Pause und melden uns in einer knappen Viertelstunde dann auch hier wieder.

45.+3 Minute: Beinahe hätten die Gäste quasi mit dem Pausenpfiff noch das 4:0 erzählt. Nach einem Freistoß aus dem halbfeld von Toksöz wird die Pille in der Box erst verlängert, dann kommt Jean-Lucas Gerken aus sieben Metern mit dem Kopf dran und Kalk fischt die Murmel erneut aus dem Kreuzeck.

45. Minute: Elfmeter und Toor für den TSV Sasel! Die nächste Glanzleistung von Referee Meyer-Lindenberg. Toksöz läuft am Strafraum einen Bramfelder klar, wenn auch unabsichtlich, um, danach wird Kourkis im Strafraum nach einem Mini-Kontakt gelegt. Toksöz verwandelt den Elfmeter sicher.

39. Minute: Sechs Minuten sind im ersten Durchgang noch zu gehen und Sasel lässt die nächste gute Gelegenheit aus. Diesmal läuft Kourkis tief, gewinnt das Laufduell gegen den herausgeeilten Keeper Kalk und schließt dann aus ganz, ganz spitzem Winkel ab. Sein Schuss kullert knapp am langen Eck vorbei.

35. Minute: Sasel verliert in den letzten Minuten so ein bisschen die Struktur im eigenen Spiel und leistet sich einfache, leichte Fehler. So kommt Bramfeld besser rein. Chancen gab es aber nicht wirklich.

32. Minute: Und plötzlich hat Bramfeld die dicke Gelegenheit auf den Anschluss. Robin Polzin wird links frei gespielt, bringt den Ball an den Fünfmeterraum und dort semmelt Martin Werner die Kugel acht Meter über die Querlatte. Da war deutlich mehr drin für das Henning-Team. Den darf man machen.

30. Minute: Bramfeld kann sich bei ihrem Keeper Kalk bedanken, dass es nur 0:2 steht. Diesmal fischt der BSV-Schlussmann einen Freistoß von Toksöz aus 17 Metern zentraler Position aus dem linken oberen Kreuzeck. Über die Entscheidung vom Schiri, die zu dem Freistoß führte, kann man diskutieren.

29. Minute: Die nächste dicke Chance für die Parkwegler hier fast schon die Entscheidung zu erzielen. Diesmal bringt Toksöz den Ball in die Mitte, dort klärt Kalk erst gegen Kourkis und dann gegen Nick Gerken. Eine echte Doppel-Glanzparade. Sasel drückt inzwischen stark auf den dritten Treffer im Spiel.

23. Minute: Toor für den TSV Sasel! Das war eine Bewerbung für das Tor des Monats. Diesmal kommt die Zankl-Elf über rechts durch, Grünberg schlägt die Kugel auf den ersten Pfosten und dort scheppert Nick Gerken per Fallrückzieher den Ball ins Netz. Meyer-Lindenberg musste sich aber rückversichern.

21. Minute: Toor für den TSV Sasel! Rein von den Spielanteilen geht diese Führung durchaus in Ordnung. Celikten bringt die Murmel von links in die Box, ein erster Versuch wird noch geklärt und beim zweiten Ball steht Lukas Kourkis goldrichtig und drückt den Ball über die Linie. Der erste Treffer heute.

17. Minute: Wenig überraschend ist Sasel unfassbar sauer über die Entscheidung und fühlt sich um ein Tor betrogen. Es kommt zu einem dicken Wortgefecht an der Seitenlinie zwischen Danny Zankl und dem Assistenten. Am Ende ermahnt dieser Zankl sogar noch, dass er bei der nächsten Szene sonst fliegt.

16. Minute: Der Ball ist im Tor, Sasel jubelt – doch es zählt nicht. Auf der rechten Außenbahn kommen Maximilian Grünberg und Prince Ackenhausen in den Zweikampf, der Saseler wird gefoult und kann den Ball trotzdem in die Mitte spielen. Deran Toksöz nagelt den Ball rein, doch zuvor wurde abgepfiffen.

14. Minute: Wenn die Hausherren mal die Möglichkeit bekommen schnell zu spielen, dann wird es meistens auch gefährlich. Wie schon gegen Cordi spielt der BSV den Ball ganz schnell diagonal und tief.

11. Minute: Bramfeld ist noch nicht so richtig in den Tritt gekommen, sucht noch nach einem Zugang in die Partie. Sasel hingegen ist zwar da, lief allerdings schon satte drei Mal volle Kanne ins das Abseits.

6. Minute: Die erste Szene des Spiels gehört den Gästen aus Sasel. Prince Ackenhausen spielt am eigenen Strafraum einen katastrophalen Fehlpass, der direkt vor den Füßen von Lukas Kourkis landet. Dieser legt noch einmal ab für Tolga Celikten, der aus 16 Metern flach abzieht. Doch Kalk steht sicher.

4. Minute: Recht ruhige erste Minuten an der Ellernreihe. Sasel hat zu Beginn etwas mehr vom Spiel, kann sich im Spielaufbau nach vorne aber noch nicht richtig durchsetzen. Bramfeld wartet vorerst ab.

1. Minute: Los geht’s in Bramfeld! Referee Meyer-Lindenberg hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung TSV: Tuffour – Celikten, J. Gerken, Ghubasaryan, Kourkis, Grünberg, Timm, Hosseini, Lucht, N. Gerken, Toksöz

Aufstellung BSV: Kalk – Ackenhausen, Sadownik, Oelrich, Polzin, Lahmann-Lammert, Bahn, Westpahl, Kastl, Pfeifer, Werner

18.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Ellernreihe! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Spielgerät zwischen dem Bramfelder SV und dem TSV Sasel. Wir sind schon sehr gespannt auf die Begegnung und wollen nun wissen: Welches Team holt sich heute den Sieg? Tipps in die Kommentare!

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.