Connect with us

Liveticker

Liveticker: Concordia – FC Süderelbe

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Concordia hat den FC Süderelbe zu Gast am Bekkamp in Jenfeld. Die Kiesbarg-Gäste können mit einem Dreier wieder an die Spitzengruppe heran rutschen – Cordi kann den FCS mit einem Sieg einholen. Wir berichten live aus Jenfeld:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-concordia-fc-suederelbe“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Bekkamp! Am Ende bleibt ein souveräner Sieg für die Hausherren. Concordia schlägt den FC Süderelbe mit 2:0. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.

89. Minute: Unfassbar! Abou-Khalil umkurvt Ceylani und trifft vom leeren Tor nur den Innenpfosten.

88. Minute: Das hätte es endgültig sein müssen! Abou-Khalil ist komplett frei vor Ceylani, doch setzt die Kuhel rechts vorbei.

87. Minute: Die Gäste tauschen auch nochmal durch. Antwi-Davis kommt für Nico Groh.

84. Minute: Abou-Khalil kommt für D’urso. Hier geht nicht mehr viel.

76. Minute: Und dann war es das auch für Prescott Claus. Für ihn ist nun Djebbi dabei.

74. Minute: Prescott Claus versucht es nach einer Ecke aus dem Rückraum. Böse lenkt das Leder über die Latte

67. Minute: Bambur verlässt das Feld. Für ihn kommt Sebastian Gruhle.

60. Minute: Beide Teams wechseln. Für Keisef kommt Düzgüner. Bei Cordi ersetzt Kämpfer Oliveira.

59. Minute: Fast das 3:0! Bambur möchte im Strafraum Ceylani umkurven, doch bleibt am Süderelbe-Keeper hängen.

55. Minute: Tor für Concordia! Stegmann erzwingt mit einem langen Ball auf Zschimmer, dass Ceylani rauskommt und klärt. Die Kugel landet aber bei Bambur, der 30 Meter vor dem Tor aber nicht lange fackelt und per Direktabnahme zum 2:0 vollendet.

48. Minute: Wieder eine gute Möglichkeit. Zschimmer und Bambur kombinieren sich gut in den Strafraum, wo der Cordi-Angreifer vor Ceylani aber neben den Ball schlägt.

46. Minute: Zschimmer bedient den hinterlaufenden Golgraebe, der eine präzise Flanke in den Sechzehner bringt. Oliveira nimmt die Kugel Volley, trifft aber nur das Außennetz.

45. Minute: Weiter geht’s. Beide Teams starten unverändert in den zweiten Abschnitt.

45. Minute: Halbzeit im Bekkamp! Und so ist das nun mal im Fußball. Von Cordi kommt 40 Minuten rein gar nichts, während Süderelbe das Spiel macht und in Person von Prescott Claus zwei Hochkaräter liegen lässt. Dann plötzlich die Führung für die Hausherren. Wir melden uns in 15 Minuten zurück.

43. Minute: Tor für Concordia! Und dann fällt plötzlich der Treffer auf der anderen Seite. Oliveira bedient über Rechtsaußen Bambur, der nur noch einschieben muss.

40. Minute: Das muss es doch sein! Prescott-Claus steht 15 Meter zentraler Position vor Böse. Der künftige BU-Angreifer lässt sich viel Zeit und setzt die Kugel am linken Torpfosten vorbei.

35. Minute: Keisef mit einen gefährlichen Ball in die Spitze. Balzis klärt gerade noch gegen Prescott Claus, der vor dem herauseilenden Böse einschussbereit war.

29. Minute: Hier fehlt die letzte Konsequenz. Beide Teams kommen nicht über vereinzelte Vorstöße hinaus.

17. Minute: Süderelbe ist aktiver. Gerade die Flanken vom aufgerückten Golke sorgen für Gefahr. Zu handfesten Chancen kam es, bis auf die Möglichkeit für Prescott Claus, aber nicht.

3. Minute: Riesenchance für die Gäste! Prescott-Claus ist auf und davon, doch verzieht freistehend vor Böse.

1. Minute: Los geht’s!

Aufstellung FCS: Ceylani – Groh, Reinecke, Murtezani, Golke – Mucunski, Gyimah – Keisef, Branco, Segedi – Prescott Claus

Aufstellung Cordi: Böse – Balzis, Bannasch, Kastl, Goldgraebe – Stegmann – D’urso, Oliveira, Cetinkaya, Zschimmer – Bambur

14.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Bekkamp in Jenfeld! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen Concordia und dem FC Süderelbe. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei wichtigen Punkte? Tipps ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Redakteur: Johannes studiert in Hamburg Sportjournalismus. Seit Frühjahr 2018 ist er bei Amateur Fussball Hamburg an Bord. Nebenbei schreibt er in Schleswig-Holstein und begleitet dort den SV Eichede und seinen Klub, den TSV Trittau.