Connect with us

Liveticker

Liveticker: Concordia – HSV Barmbek-Uhlenhorst

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Concordia hat den HSV Barmbek-Uhlenhorst zu Gast am Bekkamp in Jenfeld. Die Blau-Gelben wollen wieder unter die Top five der Tabelle – Cordi-Coach Frank Pieper will gegen seinen Ex-Klub gewinnen. Wir berichten live vom Bekkamp:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-concordia-hsv-barmbek-uhlenhorst-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Bekkamp! In einem absoluten Oberliga-Krimi trennen sich Concordia und BU mit 1:1. Ian Prescott Claus hatte den Sieg auf dem Fuß, traf vom Punkt aus aber nicht. Danke für das Interesse und bis zum nächsten Mal im Ticker!

88. Minute: Prescott Claus tritt an und trifft nicht! Böse kratzt den Ball überragend aus dem rechten Eck. Der war keinesfalls schlecht geschossen.

86. Minute: Strafstoß für BU! Pinnet fällt Umuhan, der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt.

81. Minute: Nach einer Angelegenheit zwischen Sabas und Zschimmer sehen beide Akteure gelb. Für Zschimmer ist es bereits die zweite Verwarnung, er muss runter. Wutentbrannt wirft der Offensiv-Mann noch einen Mülleimer beiseite und schlägt gegen die Bank.

80. Minute: Bambur! Der Angreifer kann völlig unbedrängt aufs Tor köpfen, doch setzt die Kugel kläglich vorbei. Das hätte das 2:1 sein können.

78. Minute: Zentimeter trennen BU von der Führung! Heuermann legt auf Pfeifer, der haarscharf am rechten Torpfosten vorbeischießt.

76. Minute: Nach Flanke von Labiadh kommt Balzis am zweiten Pfosten völlig frei zum Abschluss. Plendiskis kann aber parieren. Weiterhin 1:1.

71. Minute: Concordia tauscht durch. Eli Pinner ist für Cem Cetinkaya in der Partie.

69. Minute: Freistoß aus zwanzig Metern für die Gäste. Hosseini tritt an, setzt den Ball aber in die Mauer.

67. Minute: Die Partie nun ein einziges hin und her! Chancen auf beiden Seiten. Keiner will hier Punkte abschwenken.

63. Minute: Jan Eggers kommt für Louis Mandel. Der letzte Wechsel bei den Gästen.

60. Minute: Hathat zieht einen Freistoß aus spitzem Winkel direkt aufs Tor. Cordi-Keeper Böse lässt sich aber nicht düpieren.

55. Minute: Ladendorf verletzt sich ohne Fremdeinwirkung, krümmt sich am Boden vor Schmerzen. Der Ex-Dassendorfer hält sich das Knie, muss sofort runter. Das sieht übel nach Kreuzband aus. Niklas Sabas ist neu auf dem Feld.

52. Minute: Tor für Barmbek-Uhlenhorst! Ian Prescott Claus kommt zwanzig Meter vor dem Tor aus halblinker Position an den Ball und versenkt trocken im linken Eck.

47. Minute: Und es geht weiter hart zur Sache! D’urso langt ordentlich gegen Umurhan zu – und sieht gelb.

46. Minute: Es geht weiter! BU musste den Torwart wechseln. Kaspars Plendiskis steht nun für Oliver Gaedtke zwischen den Pfosten.

Hakbzeit: Pause! Ein umkämpftes Oberliga-Spiel. bin ist eigentlich überlegen, konnte aber keine seiner Chancen nutzen. Überraschend kam Cordi durch Labiadh zur Führung. Wir melden uns in einer Viertelstunde zurück.

39. Minute: Tor für Concordia! BU’s fahrige Chancenverwertung rächt sich. Bambur legt quer zu Mohamed Labiadh, der problemlos ins leere Tor schiebt. 1:0 für die Gastgeber!

34. Minute: Harte Aktion! Ladendorf senst D’urso vor dem Strafraum komplett um. Dunkelgelb für den BU-Akteur. Der Freistoß unterdessen bringt nichts ein.

30. Minute: Nächste Möglichkeit! Heuermann kommt vor dem Tor an die Kugel, doch Goldgraebe bekommt in höchster Not den Fuß noch dazwischen.

26. Minute: Ein Fernschuss der Gäste streicht über das Tor. BU-Coach ist sichtlich genervt von der fahrlässigen Chancenberwertung: „Dritte Chance jetzt!“

19. Minute: Da war mehr drin! Einen Freistoß aus aussichtsreicher Position setzt Ian-Prescott Claus in die Mauer. Dennoch, BU wird hier stärker.

12. Minute: Riesenmöglichkeit für BU! Hathat ist frei durch, schießt aber links am Tor vorbei. Eine Hundertprozentige!

7. Minute: Jonas Kastl ist für den Verletzten neu dabei.

6. Minute: Pfeifer kommt gegen Lindener deutlich zu spät! Der Cordi-Akteur muss behandelt werden.

1. Minute: Erster Aufreger! Nach einem langen Ball umkurvt Bambur Gaetke. Die Fahne ist aber oben, Abseits!

1. Minute: Gute Atmosphäre am Bekkamp! Es kann losgehen.

Aufstellung BU: Gaetke, Schluchtmann, Buchholz, Pfeifer, Claus, Mandel, Hathat, Hosseini, Uhurman, Heuermann, Ladendorf

Aufstellung Cordi: Böse – Lindener, El-Nemr, Labiadh, Zschimmer, Goldgraebe, Cetinkaya, Vierling, Bambur, Balzis, D’urso

18.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Bekkamp! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Leder zwischen Concordia und dem HSV Barmbek-Uhlenhorst. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps jetzt aber ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Redakteur: Johannes studiert in Hamburg Sportjournalismus. Seit Frühjahr 2018 ist er bei Amateur Fussball Hamburg an Bord. Nebenbei schreibt er in Schleswig-Holstein und begleitet dort den SV Eichede und seinen Klub, den TSV Trittau.