Connect with us

Liveticker

Liveticker: Concordia – Meiendorfer SV

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Concordia hat den Aufsteiger Meiendorfer SV zu Gast am Bekkamp. Beide Mannschaften wollen den zweiten Saisonsieg einfahren, um sich auch oben in der Tabelle weiter festzusetzen zu können. Wir berichten live vom Sportplatz Bekkamp:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-concordia-meiendorfer-sv“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Eine in vielerlei Hinsicht denkwürdige Begegnung ist zu Ende. Meiendorf entführt mit einem 3:2-Auswärtserfolg drei Punkte vom Bekkamp. Danke für das Interesse und bis zum nächsten Mal im Ticker!

92. Minute: Tor für Concordia! Einen Yapici-Freistoß kann Alberti noch an den Pfosten lenken. Den Nachschuss verwandelt Steven Lindener aber trocken. Ob das nochmal eng wird?

87. Minute: Rosseburg zieht ab, doch Burgemeister kratzt die Kugel überragend aus dem Eck. Das wäre wohl einer zu viel gewesen.

84. Minute: Tor für Meiendorf! Der Gefoulte tritt selbst an – und verwandelt sicher. Fedai schießt trocken links oben ein.

84. Minute: Strafstoß für Meiendorf!

83. Minute: Glatt-Rot für Balzis, der sich eine verbale Entgleisung gegen den Schiedsrichter geleistet hat.

80. Minute: Frank Pieper wird des Platzes verwiesen. Für heute hat der Cordi-Coach die Nase wohl gestrichen voll.

78. Minute: Meiendorf wechselt das letzte Mal. Lawrence Schön macht Platz für Lucas Hallmann.

75. Minute: Und wieder wird es gefährlich. Diesmal nach Hereingabe von Yapici. In der Mitte steht Bambur richtig, doch Alberti entschärft die Situation.

73. Minute: Deuckphase der Hausherren! Nach D’urso-Flanke köpft Labiadh nur knapp über das Tor.

71. Minute: Alberti! Cordi kombiniert sich gut vor das Meiendorfer Tor. Am Ende zieht D’urso ab, doch der Gäste-Keeper pariert den wuchtigen Schuss stark.

68. Minute: Tor für Meiendorf, doch die Fahne ist oben! Nach einer Ecke schiebt Rosseburg aus kürzester Distanz ein, befindet sich dabei aber im Abseits. Richtige Entscheidung.

63. Minute: Bei Meiendorf kommt Marcel Hoffmann für Kevin Heitbrock.

61. Minute: Währenddessen haben die Gäste die Chance zur Entscheidung, doch Schlussmann Burgemeister hält die Partie spannend.

60. Minute: Cetinkaya kommt im Strafraum zu Fall, ein Strafstoß bleibt den Gastgebern aber verwehrt. Der Mittelfeldmann muss unterdessen behandelt werden.

58. Minute: El-Nemr wirft die Kugel von außen in den Lauf von D’urso, der sofort in die Mitte legt. Meiendorf kann noch gerade klären.

54. Minute: Cetinkaya ist durch, doch die Fahne ist oben. Pieper tobt an der Seitenlinie. Verständlich bei der Gesamtsumme der Ereignisse.

50. Minute: Tor für Meiendorf! Cetinkaya verliert vor dem Strafraum den Ball. Can Güzel ist der Nutznießer und verwandelt aus zehn Metern sicher.

45. Minute: Der zweite Abschnitt läuft!

Halbzeit: Sowas hat man auch noch nicht erlebt! Die Hausherren müssen in 45 Minuten drei Spieler auswechseln, davon zwei mit Platzwunde. Fast schon nebensächlich, dass es gerade 1:1 steht. Mal schauen, was uns gleich erwartet. Wir melden uns in einer Viertelstunde zurück.

45. Minute: Nun kommt das Fass beinahe zum Überlaufen. In der ersten Aktion liegen sofort wieder zwei Cordi-Spieler, doch Schiedsrichter Timm lässt weiterlaufen. Erst nach heftigen Tumulten unterbricht der Spielleiter die Szene und beendet den ersten Abschnitt.

44. Minute: Nun ist es tatsächlich passiert! Frank Pieper muss zum dritten Mal verletzungsbedingt wechseln! Mo Labiadh kommt nun für Vierling.

41. Minute: Nicht zu fassen! In einem Luftduell rauschen Düzel und Vierling zusammen. Der Cordi-Akteur zieht sich dabei eine dicke Platzwunde zu. Die zweite schon in dieser Hälfte.

35. Minute: Chance für die Gäste! Nach gutem Zuspiel ist Varela vor Burgemeister einschussbereit, doch der Torwart der Hausherren klärt noch rechtzeitig.

31. Minute: Das ist doch nicht zu glauben! Auch Yapici liegt sofort. Schiedsrichter Timm macht aber keine Anstalten, eine Karte zu zücken. Leicht humpelnd kann es beim neuen Mann aber immerhin weitergehen.

28. Minute: Es gibt den zweiten Wechsel: Martin Werner muss durch Serhat Yapici ersetzt werden.

25. Minute: Wieder muss ein Cordi-Spieler behandelt werden. Dieses Mal ist es Martin Werner, der sich nach einem harten Meiendorfer Einsteigen vor Schmerzen am Boden krümmt.

23. Minute: Riesenmöglichkeit zur erneuten Cordi-Führung! Alberti spielt einen Abschlag direkt in die Füße von D’urso, der sofort abzieht, die Kugel aus 25 Metern aber nur an die Latte knallt.

19. Minute: Die Partie ist weiterhin sehr ausgeglichen. Cordi ist leicht bestimmender, die Gäste aus Meiendorf wirken aber etwas dynamischer in ihren Aktionen.

13. Minute: Ricardo Balzis ist derjenige, den es trifft. Der Flügelmann ist nun für Zschimmer dabei.

12. Minute: Das sieht gar nicht gut aus! Kevin Zschimmer muss mit heftiger Platzwunde behandelt werden. Frank Pieper schickt drei Jungs zum Warmmachen.

10. Minute: Und beinahe stellt Bambur auf 2:1! Der Kopfball des groß gewachsenen Angreifers geht aber am Tor vorbei.

8. Minute: Tor für Meiendorf! Was ist denn hier los?! Wieder trifft eine 21! Folarin taucht frei vor Burgemeister auf und schickt den Ball aus spitzem Winkel sehenswert in den Winkel. Da fehlte den Hausherren der Zugriff im Mittelfeld.

7. Minute: Tor für Concordia! D’urso erobert den Ball im Meiendorfer Aufbauspiel und legt auf Bambur, der frei vor dem Tor cool ins Eck schiebt.

6. Minute: Intensiver, ausgeglichener Beginn. Beide Teams agieren hochkonzentriert, kamen bislang aber noch nicht in Tornähe.

1. Minute: Los geht’s!

Aufstellung MSV: Alberti – Bogucki, Hercog, Heitbrock, Schön, Rosseburg, Varela, Düzel, Fedai, Folarin, Kaczenski

Aufstellung Cordi: Burgemeister – Rohweder, Lindener, Werner, El-Nemr, Zschimmer, Goldgraebe, Cetinkaya, Vierling, Bambur, D’urso

18.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Sportanlage Bekkamp! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen Concordia und dem Meiendorfer SV. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich die drei Punkte? Tipps jetzt aber ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Redakteur: Johannes studiert in Hamburg Sportjournalismus. Seit Frühjahr 2018 ist er bei Amateur Fussball Hamburg an Bord. Nebenbei schreibt er in Schleswig-Holstein und begleitet dort den SV Eichede und seinen Klub, den TSV Trittau.