Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Liveticker

Liveticker: FC Lauenburg – TuS Dassendorf

Johannes Kramer

Published

on

Liveticker: Oddset-Pokal am Sonntag! Pokalsieger TuS Dassendorf ist in der ersten Runde beim FC Lauenburg zu Gast. Der Serienmeister geht als großer Favorit in die Begegnung – die Gastgeber wollen die große Sensation packen und Dassendorf ein Bein stellen. Wir berichten ab jetzt live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-lauenburger-sv-tus-dassendorf“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Das wars! Wirklich spannend war es hier nicht. Mit einem saftigen 0:25 geht es für Dasse in die nächste Runde. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal im Ticker.

90. Minute: Tor für Dassendorf! Louca mit dem neunten Treffer.

88. Minuten: Tor für Dassendorf! Frei vor dem Tor bleibt Samuel Louca cool. Sein achter Treffer heute.

87. Minute: Tor Für Dassendorf! Tristan Koops netzt ein. 0:23!

82. Minute: Tor für Dassendorf! Kurczynski trifft zum Joker-Hattrick.

81. Minute: Tor für Dassendorf! 0:21! Louca mit seinem siebten Treffer.

79. Minute: Tor für Dassendorf! Louca umkurvt den Torwart und macht das 0:20 perfekt.

75. Minute: Tor für Dassendorf! Nägele spitzelt die Kugel zum 0:19 über die Linie.

74. Minute: Tor für Dassendorf! Kurczynski zum 0:18.

63. Minute: Tor für Dassendorf! Joe Warmbier schlägt zu. Nach Aust-Flanke köpft der Abwehrchef zum 0:17 ein.

59. Minute: Tor für Dassendorf! Kurczynski darf auch mal. Zwanzig Meter vor dem Tor tankt sich der Pole durch und schiebt links unten ein.

58. Minute: Tor für Dassendorf! Wieder richten es Möller und Louca. Der Dassendorfer Spielmacher bedient Louca, der über den linken Flügel durchläuft und aus spitzem Winkel ins lange Eck trifft.

56. Minute: Tor für Dassendorf! Möller steckt auf Louca durch, der sich aus fünf Metern keine Blöße gibt.

51. Minute: Leicht angeschlagen geht Maggio runter. Kristof Kurczynski ist neu dabei.

50. Minute: Tor für Dassendorf! Aust auf Maggio, der auf 0:13 stellt.

45. Minute: Dassendorf tauscht zur zweiten Hälfte durch. Dettmann und Koops kommen für Dittrich und Thomas.

45. Minute: Es ist Halbzeit und es steht 0:12. Ob hier noch was geht. In einer Viertelstunde erfahren wir mehr.

44. Minute: Tor für Dassendorf! Maggio trifft zum 0:12. Sieben Treffer in sechs Minuten.

43. Minute: Tor für Dassendorf! Dittrich ist durch, verlädt den Keeper und schießt rechts unten ein.

42. Minute: Tor für Dassendorf! Nach Fehler in der Lauenburger Hintermannscht kann Maggio locker einschieben.

41. Minute: Tor für Dassendorf! Maggio darf wieder ran. 9:0!

40. Minute: Tor für Dassendorf! 8:0! Maggio spielt von der Grundlinie aus auf Louca, der aus fünf Metern einnetzt.

39. Minute: Tor für Dassendorf! Und das Siebte kommt direkt hinterher. Vor dem Tor schiebt Dittrich ohne Probleme ein.

38. Minute: Tor für Dassendorf! Samuel Louca stellt per Fernschuss auf 0:6.

37. Minute: Und der ist gar nicht mal schlecht. Gruhne reißt aber rechtzeitig die Fäuste hoch und kann abwehren.

36. Minute: Wird es jetzt gefährlich? Nach Karikari-Fehlpass erhalten die Hausherren einen Freistoß an der Strafraumgrenze.

33. Minute: Tor für Dassendorf! Louca umkurvt frei vor dem Tor den Lauenburger Keeper und schiebt cool ein.

31. Minute: Kurios! Ein Flachschuss von Dittrich rutscht dem Lauenburger Schlussmann durch die Hosenträger und von dort an die Querlatte. Fast das 0:5.

29. Minute: Tor für Dassendorf! Aus sechzehn Metern schlenzt Nägele die Kugel haargenau in den rechten Giebel.

24. Minute: Nun gibt es eine Trinkpause. Gelegenheit für Mirko Petersen seinen Mannen zu erläutern, was in den letzten zehn Minuten schief lief.

18. Minute: Nach Maggio-Ablage trifft Louca per Volley die Latte.

15. Minute: Dassendorf ist nun seit sechs Minuten ohne Treffer. Ob man das als Lauenburger Druckphase bezeichnen kann?

11. Minute: Dassendorf dominiert Lauenburg hier mit allen Regeln der Kunst. Das könnte richtig dicke kommen für die Schleswig-Holsteiner.

9. Minute: Tor für Dassendorf! Nach Thomas-Hereingabe steht Dittrich richtig und schiebt aus fünf Metern ein.

7. Minute: Tor für Dassendorf! Möller steckt auf Dittrich durch, der die Kugel in den Strafraum bringt. In der Mitte steigt Maggio mustergültig hoch und köpft zum 0:2 ein.

5. Minute: Tor für Dassendorf! Da ist es gleich passiert. Eine Thomas-Flanke landet über Umwege bei Möller, der aus zehn Metern souverän per Dropkick rechts unten einnetzt.

3. Minute: Die Partie findet übrigens auf dem Lauenburger Mini-Kunstrasen statt, da der Rasenplatz zurzeit gesperrt ist.

2. Minute: Bei Dasse werden unterdessen Carolus und Schied geschont. Beide laufen Runden auf dem Nebenplatz.

1. Minute: Es kann losgehen! Ganz reibungslos lief die Veranstaltung hier bislang nicht ab. Die Aufstellungen der Teams wurden bislang nicht freigegeben.

Aufstellung TuS: Gruhne – Warmbier, Karikari, Lenz – Louca, Aust – Dittrich, Möller, Nägele – Maggio

Aufstellung FCL: noch nicht freigegeben

14.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Elbe aus Lauenburg bei bestem Wetter! In einer Stunde rollt hier der Ball zwischen dem FC Lauenburg und dem Pokalsieger TuS Dassendorf. Wir sind bereits gespannt und wollen von Euch wissen: Welches Team zieht in die nächste Runde ein? Tipps ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Redakteur: Johannes studiert in Hamburg Sportjournalismus. Seit Frühjahr 2018 ist er bei Amateur Fussball Hamburg an Bord. Nebenbei schreibt er in Schleswig-Holstein und begleitet dort den SV Eichede und seinen Klub, den TSV Trittau.