Connect with us

Liveticker

Liveticker: FC Süderelbe – Hamm United

Published

on

Liveticker
Foto: Heiden

Liveticker: Fußball-Samstag in der Oberliga Hamburg! Der FC Süderelbe hat Hamm United zu Gast am Kiesbarg. Süderelbe kann nach Osdorf einen großen Sprung nach oben machen – Hamm United braucht im Tabellenkeller dringend einen Dreier. AFH berichtet heute live vom Kiesbarg:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss am Kiesbarg! Der FC Süderelbe setzt sich am Ende verdient mit 4:2 gegen Hamm United durch. Trotz der 3:0-Führung zur Pause wurde es am Ende überraschend nochmal brenzlig. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen sehr schönen Samstagabend.

90.+1 Minute: Satte fünf Minuten Nachspielzeit gibt Referee Fabian Porsch noch einmal oben drauf.

90. Minute: Das Spiel ist nach einem Zweikampf im Mittelfeld wieder unterbrochen. Dürfte durch sein.

88. Minute: Zwei Minuten sind nun noch zu gehen. Es gibt aber noch etwas Nachspielzeit oben drauf.

86. Minute: Dritter Wechsel bei Süderelbe! Ömer Akyörük geht raus und Mechidan Maachou kommt.

84. Minute: Zweiter Wechsel bei Süderelbe! Fabian Carlsen kommt und Diego Glachero geht nun raus.

83. Minute: Eigentlich war dieses Spiel schon lange entschieden. Durch die beiden Tore scheint Hamm nun aber noch einmal Blut geleckt zu haben. Immerhin sind auch noch sieben Minuten auf der Uhr.

77. Minute: Toor für Hamm United! Noch scheint Hamm sich nicht ergeben zu wollen. Dimitri Patrin schlägt aus dem Halbfeld einen Freistoß in die Mitte, bei Süderelbe stimmt die Zuteilung überhaupt nicht und Marco Panata Tomasz drückt die Murmel per Kopf über die Linie. Viertelstunde ist noch.

76. Minute: Elfmeter und Toor für den FC Süderelbe! Jetzt hat sich das Thema Aufholjagd wieder erledigt. Nach einem handspiel von Dezigbede zeigt Porsch schon zum dritten Mal am heutigen Abend auf den Punkt. Claudio Codoban tritt an und markiert das 4:1 für die Arlt-Kicker. Das Ding ist durch.

71. Minute: Elfmeter und Toor für Hamm United! Und plötzlich melden sich die Gäste zurück im Spiel. Akyörük geht im Strafraum mit einem zu hohen Bein gegen Dezigbede rein, Porsch zeigt sofort auf den Punkt. Matthias Cholevas tritt an und chpit die Pille ganz frech halbhoch in die Mitte rein. Mut hat er.

69. Minute: Erster Wechsel bei Süderelbe! Timo Pfaffenroth geht raus und Leite Teles kommen dafür.

69. Minute: Doppelwechsel bei Hamm United! Baroni/Rump gehen und Eröksöz/Partin kommen rein.

66. Minute: Wenn Du kein Glück hast, dann kommt auch noch Pech dazu. Aktuell ist die Partie wieder unterbrochen. Diesmal ist Torwart David Jendrzej am Boden und muss behandelt werden. Das Knie scheint Schmerzen zu verursachen. Ersatzkeeper Victor Medaiyese macht sich jetzt schon einmal warm.

62. Minute: Aluminium am Kiesbarg! Jetzt hat Hamm langsam richtig Glück, dass Süderelbe so fahrlässig mit den eigenen Chancen umgeht. Akyörük ist über links auf und davon, bringt die Pille flach in die Mitte und dort hämmert Pfaffenroth das Leder nur an den Querbalken. Das war extrem knapp.

60. Minute: Da fehlten erneut nur Zentimeter zur endgültigen Entscheidung. Codoban schlägt einen Eckball von rechts auf den ersten Pfosten, dort steigt Nico Reinecke hoch und nickt auf die lange Ecke. Die Murmel geht knapp vorbei. Der nächste Treffer scheint wirklich nur eine Frage der Zeit zu sein.

56. Minute: Auch nach dem Seitenwechsel hat sich das Bild nicht verändert. Süderelbe spielt munter nach vorne und Hamm hat teilweise große Probleme das Leder aus dem eigenen Strafraum fern zu halten.

50. Minute: Das hätte die endgültige Entscheidung im Spiel sein müssen! Mohara dringt in die Box ein, über Umwege landet die Murmel auf dem Schlappen von Wilms und dieser vergibt freistehend fahrlässig.

46. Minute: Weiter geht’s in Süderelbe! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause am Kiesbarg! Der FC Süderelbe führt zur Pause deutlich mit 3:0 gegen Hamm United. Wir machen auch kurz Pause und melden uns dann in einer knappen Viertelstunde auch hier wieder.

44. Minute: Toor für den FC Süderelbe! Jetzt kommt es ganz dicke für die Gäste. Mohara steckt den Ball in die Box durch, Marius Wilms nimmt die Pille am Fünfmeterraum an und legt die Pille dann rechts an Keeper vorbei ins Netz. Das dürfte schon die kleine Vorentscheidung in diesem Spiel gewesen sein.

42. Minute: Elfmeter und Toor für den FC Süderelbe! Enis Ay geht im Strafraum zu ungestühm gegen Timo Pfaffenroth zu Werke. Referee Porsch zeigt nach kurzem Zögern auf den Punkt. Mohara nimmt sich die Pille und versenkt das Spielgerät halbhoch im Netz. Den ersten Ball ließ Porsch aber wiederholen.

35. Minute: Toor für den FC Süderelbe! Nach einem dicken Bock der Gäste gehen die Arlt-Kicker in Führung. Sulieman Omar vertendelt am eigenen Strafraum den Ball, Mohara geht dazwischen und kommt aus 16 Metern zum Abschluss. Die Pille kullert in die lange Ecke. Unhaltbar für David Jendrzej.

28. Minute: Das hätte die Führung für die Hausherren sein müssen! Nico Reinecke chipt die Pille links hinter die Hamm-Abwehr, Mohara schnappt sich die Pille und schlägt das Leder auf den zweiten Pfosten. Dort steht Timo Pfaffenroth plötzlich blank, hämmert den Ball aber freistehend weit über den Kasten.

24. Minute: Erster Wechsel bei Hamm United! Sulieman Omar kommt für Demian Wicke in die Partie.

23. Minute: Aktuell ist die Begegnung am Kiesbarg unterbrochen, weil Demian Wicke an der eigenen Grundlinie behandelt werden muss. Es deutet sich der erste Wechsel im Spiel an. Das sieht nicht gut aus.

21. Minute: Nun melden sich auch die Hausherren mit der ersten dicken Chance zu Wort. Takuro Mohara bekommt links in der Box den Ball, bringt die Murmel dann auf den ersten Pfosten und dort steht Marius Wilms völlig blank. Aus fünf Metern setzt Wilms den Ball aber links am Kasten vorbei.

19. Minute: Süderelbe findet weiterhin nicht so richtig ins Spiel. Vor allem nach vorne kommt von der Arlt-Elf bisher noch überraschend wenig. Insgesamt ist es von beiden Teams aber noch verhalten.

12. Minute: Hamm hat bisher die besseren Chancen. Diesmal wird Enis Ay links tief geschickt, dringt in die Box ein und kommt sogar aus spitzem Winkel zum Abschluss. Sein Chip geht aber knapp drüber.

9. Minute: Zum ersten Mal wird es wirklich brenzlig im Spiel. Rodrigo Baroni Badziak wird mit einem tiefen Ball auf die Reise geschickt, Alcaraz Paramidani kommt aus seinem Kasten und spielt den Ball dann wohl mit dem Kopf. Hamm will ein Handspiel erkannt haben. Referee Porsch lässt weiterspielen.

3. Minute: Der erste Abschluss im Spiel gehört den Gästen aus dem Hammer Park. Nach einem Foulspiel bekommen die Marschall-Kicker 25 Meter zentral vor dem Kasten einen Freistoß zugesprochen. Enis Ay nimmt sich der Sache an, kann Keeper Alcaraz Paramidani aber vor keine größeren Probleme stellen.

1. Minute: Los geht’s am Kiesbarg! Referee Fabian Porsch hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung HUFC: Jendrzej – Panata Tomasz, Dzigbede, Wagner, Ay, Wicke, Tafese, Gyimah, Baroni Badziak, Cholevas

Aufstellung FCS: Alcaraz – Doudouch, Giachero, Mohara, Kömürcü, Wilms, Akyörük, Reinecke, Pfaffenroth, Codoban, Heinbockel

17.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Kiesbarg! In knapp einer Stunde rollt das runde Spielgerät zwischen dem FC Süderelbe und Hamm United. Wir sind schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich die drei wichtigen Punkte? Tipps jetzt flott in die Kommentare!

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.