Connect with us

Liveticker

Liveticker: Hamburger SV III – SC Victoria Hamburg

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der Aufsteiger Hamburger SV III empfängt den SC Victoria Hamburg an der Ulzburger Straße in Norderstedt. Die Hausherren wollen nach dem Trainerwechsel unten raus – Vicky möchte den Anschluss nach oben halten. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hamburger-sv-iii-sc-victoria-hamburg“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Ochsenzoll! Der SC Victoria Hamburg gewinnt mit 2:1 gegen den Hamburger SV III. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Freitagabend.

89. Minute: Toor für den Hamburger SV III! Und es wird doch nochmal spannend. Akoteng-Bonsrah knipst kurz vor Schluss, nach Vorlage von Bauer, den Anschlusstreffer. Plötzlich ist die Würze in der Partie wieder da.

87. Minute: Die letzten drei Minuten in dieser Partie laufen und hier wird definitiv nicht’s mehr passieren. Der HSV-Anhang feiert derweil den bereits ausgewechselten Sören Ostermann mit Sprechchören.

81. Minute: Dritter Wechsel beim Hamburger SV III! Hendrik Bauer kommt für Augustinovic ins Spiel.

76. Minute: Dritter Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Sepeher Nikroo kommt für Klaas Kohpeiß ins Spiel.

74. Minute: Die letzte Viertelstunde bricht an und aktuell sieht es nicht so aus, als würden sich die Blau-Gelben den Dreier heute noch nehmen lassen. Dafür sind die Rothosen im Abschluss auch zu schwach.

62. Minute: Obwohl Vicky hier eigentlich alles im Griff hat, werden die Hausherren immer wieder gefährlich. Akoteng-Bonsrah schickt Damian Ilic mit einem wunderbaren Ball auf die Reise, den Abschluss kann Medaiyese aber parieren.

58. Minute: So langsam gehen auch die Hoheluftler fahrlässig mit ihren Torchancen um. Petzschke bedient den eingewechselten Utz, der aus vier Metern an der guten Parade von HSV-Keeper Haerting scheitert.

56. Minute: Vicky-Moto Len-Aike Strömer ist auf dem Weg zum 3:0, lässt sowohl Mann, als auch Steckel im Sechzehner ganz locker stehen. Sein Abschluss streift nur ganz knapp am langen Pfosten vorbei.

47. Minute: Die Partie ist keine 120 Sekunden alt, da hätten die Hausherren fast den Anschlusstreffer markiert. Damian Ilic feuert einen Freistoß gefährlich auf den zweiten Pfosten. Medaiyese kann gerade noch retten.

46. Minute: Weiter geht’s im Ochsenzoll! Beide Mannschaften und das Referee-Gespann sind zurück auf dem Feld.

Halbzeit: Pause im Ochsenzoll! Der SC Victoria Hamburg nimmt eine 2:0-Führung mit in die Kabine. Wir machen auch kurz Pause und melden uns in einer Viertelstunde wieder.

41. Minute: Die Rothosen gehen leichtfertig mit ihren guten Möglichkeiten um. Ostermann setzt Akoteng-Bonsrah wunderbar in Szene, der im Sechzehner völlig frei zum Abschluss kommt. Der HSV-Kicker verzieht aber völlig und haut den Ball in den Hintertorzaun.

33. Minute: Da scheppert die Kugel ans Aluminium! Aus rund 27 Metern fasst sich Mirco Bergmann ein Herz und nagelt die Kugel an die Unterkante der Latte. Von dort springt der Ball aber wieder ins Feld, wo ein HSV-Kicker klärt.

29. Minute: Und trotzdem sind die Rothosen immer mal wieder brandgefährlich. Timo Trefzger schickt Sören Ostermann mit einem schönen Pass auf die Reise, doch dem HSV-Stürmer versagen vor Medaiyese die Nerven.

26. Minute: Und die Gäste spielen hier munter weiter und drücken auf den nächsten Treffer. Strömer chipt die Kugel butterweich von der linken Außenbahn in die Box, dort steigt Kohpeiß am höchsten – drückt den Ball aber über den Kasten.

20. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Ein Hühnerhaufen in der HSV-Defensive lädt die Hoheluftler zum Tore schießen ein. Im ersten Versuch scheitert noch Strömer, beim Abpraller steht Scharkowski goldrichtig und baut die SCV-Führung aus.

18. Minute: Und nahezu im Gegenzug lassen die Rothosen die dicke Ausgleichschance liegen! Nach einer Standard scheitert erst Ostermann aus kurzer Distanz an Medaiyese, auch beim zweiten Versuch von Mann bleibt der Vicky-Schlussmann Sieger.

15. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Die Gäste gehen nicht unverdient in Führung. Haerting kann einen Kohpeiß-Schuss noch zur Ecke klären, anschließend klingelt es. Bergmann flankt rein, Kohpeiß legt den Ball für Branco ab. Dieser hämmert den Ball aus der zweiten Reihe wunderbar in die Maschen.

12. Minute: Auch die Rothosen melden sich zum ersten Mal ansatzweise vor dem gegnerischen Kasten. Augustinovic tanzt Julian Schmid auf dem rechten Flügel aus und schließt aus spitzem Winkel flach ab – Medaiyese taucht ab und fischt den Ball weg.

10. Mimute: Nächste dicke Möglichkeit für die Blau-Gelben! Eine Bergmann-Ecke segelt perfekt auf den ersten Pfosten, wo Nick Scharkowski völlig blank steht. Aus zwei Metern haut der Vicky-Stürmer den Ball meilenweit vorbei.

6. Minute: Die erste dicke Möglichkeit der Partie gehört den Gästen von der Hoheluft. Nach einem Freistoß von Dennis Bergmann fälscht Augustinovic den Ball auf den eigenen Kasten ab. Haerting kommt noch mit einer Hand dran und wischt die Kugel aus dem Kreuzeck.

1. Minute: Los geht’s im Ochsenzoll! Referee Thore Holst hat das Spielgerät nun jetzt offiziell freigegeben.

Aufstellung SCV: Medaiyese – Ernst, Monteiro Branco, D. Bergmann, Schmid, Strömer, Kohpeiß, M. Bergmann, Scharkowski, Petzschke, Lange

Aufstellung HSV: Haerting – Ulbricht, Mann, Trefzger, Ostermann, Wacker, Ilic, Akoteng-Bonsrah, Augustinovic, Henkis, Steckel

19.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Ulzburger Straße! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen dem Hamburger SV III und dem SC Victoria Hamburg. Wir sind bereits gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps unten in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.