Connect with us

Liveticker

Liveticker: Hamm United – Concordia

Published

on

Liveticker
Foto: Heiden

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Hamm United hat Concordia zu Gast im Stadion Hammer Park. Cordi will wieder der erste Dassendorf-Verfolger werden – Hamm kann mit einem Heimsieg die Chance auf die Aufstiegsrunde wahren. AFH berichtet live aus Hamm:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss im Stadion Hammer Park! Concordia gewinnt deutlich und verdient mit 4:0 gegen ein schwaches Hamm United, welches zu keinem Zeitpunkt der Begegnung auch nur ansatzweise Gefahr versprühte. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Abend.

89. Minute: Doppelwechsel bei Hamm United! Ay/Sharifi kommen für Osehi/Kukanda ins Spiel.

87. Minute: Doppelwechsel bei Concordia! Umurhan/Topcu kommen und Lindener/Sulejmani gehen.

83. Minute: Sieben Minuten sind noch zu gehen. Die Partie ist natürlich schon lange entschieden.

77. Minute: Dreifach-Wechsel bei Cordi! Utz/Aniteye/Aydin kommen und Bölter/Boock/Novotny gehen.

76. Minute: Dritter Wechsel bei Hamm United! Prince Diego kommt für Yeboah Boateng in die Partie.

74. Minute: Toor für Concordia! Eine Viertelstunde vor dem Ende schrauben die Jenfelder das Ergebnis weiter in die Höhe. Niestädt spielt einen schlimmen Fehlpass, Boock geht dazwischen und schiebt ein.

69. Minute: Pfefferkorn zeigt nach einem taktischen Foul im Mittelfeld den ersten gelben Karton der Begegnung. Nach einem Foul an Novotny sieht Gyimah Gelb und muss dementsprechend aufpassen.

63. Minute: Nach einem Zweikampf ist das Spiel mal wieder unterbrochen, weil Jan Novotny am Boden liegt und verletzt ist. Übrigens gab es eben die erste Ermahnung für Cordi, weil zu viele Leute stehen.

60. Minute: Eine Stunde ist die Begegnung nun alt und wir legen uns in der Prognose fest, dass hier gar nichts mehr anbrennen wird. Hamm scheint einfach einen ganz schlechten Tag erwischt zu haben.

54. Minute: Cordi lässt die große Chance zur endgültigen Entscheidung liegen. Über links wird Düzgüner auf die Reise geschickt, spielt am linken Strafraumeck dann in die Mitte und Saglam leitet das Leder zu Sulejamni weiter. Von halbrechts trifft der Cordi-Flügelflitzer dann aber nur das Außennetz.

50. Minute: Das Bild im Vergleich zum ersten Durchgang hat sich kaum geändert. Cordi macht mehr für das Spiel und Hamm findet nicht so richtig statt. So wird das aufjedenfall nichts mit einer Aufholjagd.

46. Minute: Zweiter Wechsel bei Hamm United! Eren Eröksüz kommt für Demian Wicke in die Partie.

46. Minute: Weiter geht’s im Hammer Park! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause im Stadion Hammer Park! Concordia führt zur Halbzeit verdient mit 3:0 gegen Hamm United. Wir machen auch kurz Pause und melden uns in einer Viertelstunde dann auch hier wieder.

44. Minute: Toor für Concordia! Ist jetzt schon der Deckel drauf in dieser Begegnung? Steven Lindener setzt sich links durch, flankt dann von der Grundlinie und findet am zweiten Pfosten Veli Sulejmani, der den Ball mithilfe des Innenpfostens in die Maschen befördert. Kaum noch Gegenwehr echte von Hamm.

41. Minute: Nun hat es auch Demian Wicke erwischt. Nächster verletzter Spieler für Hamm United.

36. Minute: Cordi agiert sehr souverän gegen ein Hamm United, was sich auf dem Platz nicht wehrt. Man hat so ein bisschen das Gefühl, dass die „Geächteten“ sich ihrem Schicksal heute Abend ergeben.

31. Minute: Erster Wechsel bei Hamm United! Tevin Tafese geht und wird durch Francis Gyimah ersetzt.

28. Minute: Die Begegnung ist aktuell unterbrochen, weil Tevin Tafese an der Mittellinie zu Boden gegangen ist und sich das Knie hält. Bei Hamm deutet sich der erste Wechsel an. Sieht nicht gut aus.

24. Minute: Seit der 2:0-Führung lässt es Cordi etwas gelassener angehen, lässt Hamm mehr Räume. So kommen auch die „Geächteten“ auch mal selbst in die gegnerische Hälfte. Spiel wird etwas offener.

18. Minute: Toor für Concordia! Die Pieper-Schützlinge legen direkt nach. Onur Saglam zirkelt einen Eckball von rechts direkt auf den ersten Pfosten, dort muss HUFC-Keeper David Jendrzej klären und dann landet der Ball bei Vincent Boock. Mit links zimmert der Cordi-Kicker den Ball unten links rein.

15. Minute: Elfmeter und Toor für Concordia! Die Gäste bekommen die Chance zur frühen Führung. Vedat Düzgüner wird im Strafraum sehr deutlich von Jannis Niestädt gefoult. Referee Pfefferkorn braucht etwas, zeigt dann aber auch auf den Punkt. Onur Saglam bleibt sicher und verwandelt rechts unten.

11. Minute: Nach den ersten knapp zehn Minuten bleibt in erster Linie festzuhalten, dass Cordi es schon satte fünf Mal geschafft hat, ins Abseits zu laufen. Das muss man so früh im Spiel erstmal schaffen.

8. Minute: Cordi macht das in den ersten Minuten richtig gut, stellt Hamm schon am eigenen Strafraum vor große Probleme, den Ball überhaupt schnell herauszuspielen. So haben die Jenfelder oft den Ball.

6. Minute: Die erste gute Szene im Spiel gehört den Gästen vom Bekkamp! Marc Bülter chipt den Ball sensationell hinter die Abwehrkette der Hausherren, dahinter startet Ian Prescott Claus sofort den Turbo und macht sich alleine auf die Reise. Der Ball zappelt im Netz, aber die Fahne des Assistenten ist oben.

4. Minute: Hamm steht in den ersten Minuten sehr defensiv und tief in der eigenen Hälfte, lässt Cordi lange andribbeln und geht erst sehr spät drauf. Die Marschroute ist klar: Hamm will schnell kontern.

1. Minute: Los geht’s im Hammer Park! Referee Martin Pfefferkorn hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung Cordi: Lattke – Lindener, Atug, Boock, Sulejmani, Claus, Düzgüner, Saglam, Rosseburg, Bölter, Novotny

Aufstellung HUFC: Jendrzej – Panata Tomaz, Dzigbede, Omar, Kukanda, Niestädt, Rump, Osehi, Wicke, Tafese, Yeboah Boateng

18.30 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hammer Park! In knapp einer Stunde rollt hier heute das runde Spielgerät zwischen Hamm United und Concordia. Wir sind schon gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die Punkte? Tipps jetzt sofort in die Kommentare!

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.