Connect with us

Liveticker

Liveticker: HSV Barmbek-Uhlenhorst – Concordia

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der HSV Barmbek-Uhlenhorst hat Concordia zu Gast an der Dieselstraße. Um noch Chancen in der Meisterschaft zu haben, muss Cordi heute dreifach punkten – für Barmbek-Uhlenhorst geht es nahezu um nichts mehr. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hsv-barmbek-uhlenhorst-concordia“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Dieselstraße! Concordia gewinnt mit 2:0 gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst und erhält sich dadurch die minimale Chance auf die Meisterschaft. Wir bedanken und für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Freitagabend.

85. Minute: Toor für Concordia! Damit dürfte die Geschichte hier und heute durch sein. Der vorhin eingewechselte Abou Khalil muss die Kugel nur noch für Ganitis quer legen, dessen Schuss sogar noch abgefälscht wird und in den Maschen einschlägt.

74. Minute: Doppelwechsel beim HSV Barmbek-Uhlenhorst! Schluchtmann und Oguz machen Platz für Degener und Lange.

70. Minute: Toor für Concordia! Die Gäste gehen hier etwas überraschend in Führung, die besseren Möglichkeiten hatte eigentlich BU. Kämpfer bringt den Ball von der linken Seite flach in den Fünfmeterraum, wo Bambur goldrichtig steht nur nur noch einsetzen braucht.

66. Minute: Zweiter Wechsel bei Concordia! Maurizio D’urso macht Plat für Theodoris Ganitis im Spiel.

60. Minute: Die Gäste vom Bekkamp lassen die ganz dicke Chance zur Führung liegen. Georgios Cholevas spielt Cordi-Neuzugang Oh wunderbar frei, der etwas plötzlich allein vor Tholen steht. Dieser klärt den Ball mit all seiner Routine und etwas Glück noch mit dem Fuß vor der Linie.

52. Minute: Klasse Angriff der Blau-Gelben. El-Nemr wird mit einem schönen Pass in die Tiefe geschickt und taucht plötzlich im Sechzehner auf. Seine flache Hereingabe klärt Siemsen, die anschließende Ecke bringt BU nicht’s ein. Da war deutlich mehr drin für die Pieper-Equipe.

46. Minute: Weiter geht’s an der Dieselstraße! Referee Grawon hat das Leder wieder freigegeben, zuvor haben die Gäste gewechselt. Peters ist nun für Mucunski mit auf dem Feld.

Halbzeit: Pause an der Dieselstraße! Mit dem torlosen Unentschieden geht es für beide Mannschaften in die Kabinen. Wir melden uns in einer guten Viertelstunde mit der zweiten Halbzeit wieder.

33. Minute: Richtig starker Angriff der Gäste! Mucunski leitet das Leder stark mit der Hacke in die Spitze zu Bambur, der die Pille anschließend wieder rechts raus zu Mucunski legt. Dieser bringt anschließend eine flache Hereingabe auf den zweiten Pfosten, wo Zschimmer die Kugel einnetzt. Doch die Fahne des Assistenten war bereits oben.

22. Minute: Weiterhin eine recht unspektakuläre Partie, in der die Pieper-Equipe mehr Ballbesitz hat, aber die guten Torchancen bisher ausbleiben. Cordi steht in der Defensive noch einigermaßen sicher, nach vorne geht nicht wirklich viel bei den Jemfeldern.

14. Minute: Ausgeglichene Partie bisher in Barmbek. Sowohl die Gastgeber, als auch die Bekkampler versuchen hier von Beginn an zu stören und spielen schnell in die Offensive.

1. Minute: Los geht’s an der Dieselstraße! Referee Daniel Gawron hat das Leder freigegeben!

Aufstellung Cordi: Alberti – G. Cholevas, Buchholz, Siemsen, Stegmann, Mucunski, Zschimmer, Kämpfer, Bambur, Oh, D’urso

Aufstellung BU: Tholen – Schluchtmann, Merkle, Oguz, El-Nemr, Lipke, Ribeau, Müller-Leitloff, Odabas, Clausen, Labiadh

18.30 Uhr: Herzlich willkommen von der Anfield 2.0! In einer Stunde rollt hier der Ball zwischen dem HSV Barmbek-Uhlenhorst und Concordia. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die wichtigen drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.