Connect with us

Liveticker

Liveticker: HSV Barmbek-Uhlenhorst – FC Süderelbe

Published

on

Liveticker: Die TuS Dassendorf und der SC Victoria Hamburg haben vorgelegt, nun will der HSV Barmbek-Uhlenhorst im Duell mit dem FC Süderelbe dem „Meisterschaftskandidaten-Duo“ folgen. Kann das der Pieper-Elf gelingen?

Schluss:Der FC Süderelbe gewinnt und kickt BU aus dem Meisterrennen.

91. Minute: Toooooor für den FC Süderelbe. Zuerst vergibt Bergmann – den zweiten Ball verwandelt Rodrigues zum 1:0.

79. Minute: Die Gäste können sich heute defenitiv bei ihrem Keeper bedanken, sollte hier ein Püncktchen ergattert werden. Wieder rettet Lohmann gegen Dju.

69. Minute: BU vergibt seine Chancen leichtfertig: Ivan Sa Borges Dju mit dem Abschluss aus vier Metern – Lohmann hält sein Team, mit einer weiteren Glanztat, im Spiel.

56. Minute: Jan Hoeft mit dem mustergültigen Zuspiel auf Odabas. Dieser gerät bei seinem Schuss aus 11 Metern allerdings in Rückenlage und setzt den Ball über den Querbalken.

46. Minute: Weiter geht’s an der Barmbeker Anfield. Pünktlich hat der Regen eingesetzt.

Halbzeit: Immerhin ist das Wetter besser geworden. Das kann man von der Partie aber nicht behaupten.

43. Minute: Die erste große Torchance in Abschnitt eins. Odabas mit dem Schuss ins linke obere Eck – Lohmann kratzt den Ball raus.

26. Minute: Dammann mit dem Kopfball – Lohmann holt das Spielgerät mit der Hand aus dem Kreuzeck. Gute Tat des FCS-Keeper’s.

22. Minute: Auf dem Platz passiert aktuell nicht großartig viel. Barmbek-Uhlenhorst ist in der Offensive zwar Bemüht, können sich aber kaum klare Torchancen kreieren.

11. Minute: Die Gastgeber bisher das bessere Team an der Barmbeker Anfield und schon mit ein, zwei guten Möglichkeiten. Der Gast aus Süderelbe agiert eher verhalten und lauert auf Konter.

7. Minute: Marc Henry Lange mit dem Freistoß von der linken Seite – sein Ball in die Mitte findet aber keinen Abnehmer.

1. Minute: Die Auftstellungen reichen wir gleich rein. Das Wetter haben wir heute wohl unterschätzt. Die Partie läuft!

Aufstellung FC Süderelbe: Lohmann – Lasko, Reinecke, Shtarbev, Tüter – Schuhmann, Bergmann, Richter, Petzschke – Biedermann, Karaaslan

Aufstellung HSV BU: Tholen – Bohnhorst, Merkle, Bober, Ouro-Gnaou – Hoeft, Dammann, Odabas, Carlson – Sa Borges Dju, Lange

13.00 Uhr: Püntklicht eine Stunden vor Spielbeginn starten wir unseren Liveticker von der Barmbeker Anfield. Schafft der BU den Dreier gegen den FC Süderelbe? Schreibt Euren Tipp in die Kommenatre!

Foto: Dimitri Ismer

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.