Connect with us

Liveticker

Liveticker: HSV Barmbek-Uhlenhorst – SV Curslack-Neuengamme

Published

on

Liveticker: Ein letztes Mal Borgweg für den HSV Barmbek-Uhlenhorst, bevor im kommenden Jahr an der Dieselstraße gespielt werden soll. Hinzu würden die „Blau-Gelben“ gerne drei Punkte, sowie der Gast auch Curslack auch, unter den Weihnachtsbaum legen. Wir berichten live:

Ende: Schluss am Borgweg!

90. + 4 MinuteTooooooor! Unfassbar! Keunemann legt Labiadh das Leder auf und der trifft zum Ausgleich – 2:2!

90. + 2 Minute: Was ist denn jetzt hier los? Toor für BU! Keunemann trifft per Kopf, nach einem dicken Bock von Babuschkin, zum Anschlusstreffer.

87. Minute: Die Entscheidung! Kleine gewinnt, im BU-Strafraum, einen Pressschlag gegen Jannsen und legt dann quer auf Witalij Wilhelm, der viel Platz hat und zum 2:0 abschließt.

68. Minute: Tooor am Borgweg! Die Gäste gehen in Führung. Ein schön herausgespielter Spielzug, über Landau und Keklikci, kommt zu Beldzik, der aus fünf Metern zur SVCN-Führung trifft – 0:1!

61. Minute: Wir würden gerne berichten, aber es gibt nichts zu berichten. Lediglich Carlson probierte es eben aus kurzer Distanz und scheiterte an Babuschkin.

46. Minute: Weiter geht’s in Winterhude. Odabas nun für Hüttner im Spiel.

Halbzeit: Pause am Borgweg. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

34. Minute: Torsten Henke tauscht. Radic darf vorzeitig unter die Dusche und Wilhelm kommt.

15. Minute: Müller-Leitloff probiert es mal aus der Distanz. Sein Schuss kommt flach auf den zweiten Pfosten und stellt Babuschkin vor keine Probleme.

6. Minute: Dammann lässt die Riesenchance zur Führung liegen. Zuvor hatte Niklas Müller-Leitloff einen Freistoß in den Fünfmeterraum geschlagen, wo Dammann nur mit dem Oberschenkel den Ball berühren konnte.

5. Minute: Erste etwas hitzige Situation im Spiel. Christian Degener will im BU-Sechzehner zum Abschluss kommen und Merkle hält den Fuß drauf. Die SCVN-Akteure fordern einem Elfmeter, den Referee Sven Ehlert nicht gibt.

1. Minute: Los geht’s im Stadtpark! Der Ball rollt.

Aufstellung SVCN: Babuschkin – Keklikci, Spiewak, Bannasch, Landau, von Hacht, Papke, Radic, Schalitz, Degeneriert, Beldzik

Ausfstellung BU: Tholen – Merkle, El-Nemr, Hüttner, Hoeft, Dammann, Jannsen, Carlson, Sa Borges Dju, Müller-Leitloff, Labiadh

13.30 Uhr: Weiter geht’s in der Oberliga Hamburg! Nach dem USC Paloma folgt nun der HSV Barmbek-Uhlenhorst. Die Aufstellung reichen wir gleich herein und wir begrüßen alle Leser recht herzlich beim Liveticker. Euer Tipp für die Partie gerne in die Kommentare!

Foto: Dimitri Ismer

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.