Connect with us

Liveticker

Liveticker: Juventude do Minho – FC Eintracht Norderstedt

Published

on

Liveticker: Oddset-Pokal an der Drathelnstraße! Der Bezirksligist Juventude do Minho hat den Regionalligisten FC Eintracht Norderstedt zu Gast. Nach der Seeliger-Entlassung ist die Eintracht mit Interimscoach Siedschlag angereist – Juventude hofft auf die Sensation. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-juventude-do-minho-fc-eintracht-norderstedt“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Drathelnstraße in Wilhelmsburg! Der FC Eintracht Norderstedt zieht, mit einem 8:0-Sieg über Juventude, in die nächste Runde des Oddset-Pokals ein. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Mittwochabend.

89. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Wieder ist es Laurynas Kulikas, der zum achten Mal einnetzt.

83. Minute: Tooor für den FC Eintracht Norderstedt! Marin Mandic setzt den Ball, nach dem Eckball, an den Pfosten – den zweiten Ball köpft Linus Meyer in die Maschen ein.

81. Minute: Da ist er, der erste Torschuss von Juventude! Carlos Rodrigues probiert es aus der Distanz, doch Hartmann ist auf seinem Posten und hat keine Probleme mit diesem Schuss.

77. Minute: Tooor für den FC Eintracht Norderstedt! Gute Viertelstunde noch an der Drathelnstraße in Wilhelmsburg, ehe hier dann auch Schluss sein dürfte und die Eintracht macht das halbe Duzend voll. Wieder ist es Kulikas, der aus kurzer Distanz zum 6:0 einschiebt.

66. Minute: Kangmin Choi macht sich alleine auf den Weg Richtung Juventude-Gehäuse, doch der Eintracht-Kicker setzt das Spielgerät am rechten Pfosten vorbei.

58. Minute: Norderstedt spielt weiter seine Vorteile aus, hat weiterhin deutlich mehr Ballbesitz. Wir warten übrigens immer noch auf den ersten Torschuss von Juventude.

46. Minute: Tooor für den FC Eintracht Norderstedt! Das ging flott. Yayar Kunath mit der flachen Hereingabe auf den ersten Pfosten, wo der eben eingewechselte Laurynas Kulikas trifft. Das halbe Dutzend ist nun fast voll in Wilhelmsburg. Eine Überraschung bleibt heute Abend also leider aus.

46. Minute: Weiter geht’s an der Drathelnstraße in Wilhelmsburg. Der Ball zwischen beiden Teams rollt.

Halbzeit: Pause in Wilhelmsburg! Der FC Eintracht Norderstedt nimmt eine komfortable 4:0-Führung mit in die Kabine. Wir müssen uns jetzt erstmal aufwärmen und melden uns in einer Viertelstunde wieder.

38. Minute: Tooor für den FC Eintracht Norderstedt! Eine schöne Kombination über Steven Lindener und Deran Toksöz führt zum Erfolg. Am Ende ist es Juri Marxen, der das Leder an den Innenpfosten jagt, von wo der Ball über die Linie springt. Derweil warten wir weiter auf den ersten Torschuss der Gastgeber.

34. Minute: Tooor für den FC Eintracht Norderstedt! Das wird hier jetzt doch eine relativ klare Angelegenheit. Steven Lindener mit einem schönen Distanzschuss, der im linken oberen Knick landet.

31. Minute: Norderstedt-Präsident Renald Koch gibt heute übrigens höchstpersönlich Anweisungen von der Seitenlinie. Derweil haut Jan Lüneburg den Ball zum 2:0 in die Maschen.

26. Minute: Norderstedt-Keeper Patrick Hartmann besorgen wir definitiv, für die zweite Halbzeit, eine Decke. Der 20-Jährige ist bisher beschäftigungslos zwischen den Pfosten des Eintracht-Gehäuses.

20. Minute: Die Eintracht-Führung geht bis hier hin so in Ordnung. Die Siedschlag-Equipe dominiert Juventude hier in allen Belangen und müsste eigentlich schon deutlich höher führen.

14. Minute: Tooor für den FC Eintracht Norderstedt! Yayar Kunsth bringt richtig eine Flanke von der rechten Außenbahn in den Sechzehner, wo Toksöz den Ball mit dem Kopf in den Maschen unterbringt.

12. Minute: Strafstoß für den FC Eintracht Norderstedt, nachdem Max Lehnung Yayar Kunath im Strafraum von den Beinen holt. Rose nimmt sich der Sache an und scheitert an Bozkaya, der das Spielgerät aus dem rechten unteren Eck kratzt. Starke Aktion vom Juventude-Schlussmann!

9. Minute: Norderstedt hat hier deutlich das Zepter in der Hand und hätte hier auch bereits führen können. Die Gastgeber geben sich die größte Mühe, hier sicher zu stehen und dann zu kontern.

3. Minute: Die Gäste aus Norderstedt starten wie die Feuerwehr. Jan Lüneburg kommt aus spitzem Winkel an den Ball und zum Abschluss, doch Juventude-Keeper Bozkaya taucht rechtzeitig ab.

1. Minute: Der Ball rollt. Die Aufstellung müssen wir Euch gleich nachreichen.

18.26 Uhr: Also wir beginnen hier mindestens fünf Minuten später. Die Eintracht wartet schon am Platz auf die Gastgeber.

18.18 Uhr: Chaos an der Drathelnstraße. Bei den Gastgebern ist der Kabinenschlüssel verschwunden, die Aufstellung lässt noch auf sich warten. Mal sehen, ob wir hier und heute pünktlich beginnen.

Aufstellung EN: Hartmann – Lindener, Mandic, Rose, Koch, Meyer, Brown, Lüneburg, Toksöz, Kunath

Aufstellung JTD: Bozkaya – Ak, Kopmann, Fernandes, Ongon, Lehnung, Firizi, Konan, Bulut, Bayram, Rodrigues

17.30 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Sportpark Drathelnstraße! In einer guten Stunde rollt hier der Ball zwischen dem Bezirksligisten Juventude do Minho hat den FC Eintracht Norderstedt. Wir sind bereits sehr gespannt und wollen jetzt von Euch wissen: Wer kommt heute weiter? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.