Connect with us

Liveticker

Liveticker: Meiendorfer SV – Hamm United

Published

on

Liveticker
Foto: Heiden

Liveticker: Fußball-Samstag in der Oberliga Hamburg! Der Meiendorfer SV hat Hamm United zu Gast an der B75. Beide Mannschaften brauchen im Tabellenkeller der Staffel 01 extrem dringend drei Punkte, nun kommt es heute zum direkten Abstiegsduell. AFH berichtet live aus Meiendorf:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss an der Meiendorfer Straße! Hamm United setzt sich am Ende verdient und in Überzahl mit 2:0 gegen den Meiendorfer SV durch, von denen gerade im zweiten Durchgang nichts mehr zu sehen war. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Sonnabend.

89. Minute: Vierter Wechsel bei Hamm United! Elia Kukanda geht raus und Eren Eröksüz kommt.

87. Minute: Dritter Wechsel bei Hamm United! Johannes Stender ersetzt Bazier Sharifi auf dem Feld.

86. Minute: Fünfter Wechsel beim Meiendorfer SV! Josiah Basoah geht und Mustafa Ercetin kommt.

85. Minute: Toor für Hamm United! Das ist die Entscheidung in dieser Partie. In der eigenen Hälfte holt sich Dimitri Patrin den Ball, marschiert dann los und hat Glück, dass ein Pressschlag weiter in seine Richrung springt. Vor Hoxha bleibt Patrin dann ganz cool und schiebt die Murmel sicher ins Netz.

82. Minute: Acht Minuten sind offiziell noch zu gehen. Noch ist der Deckel im Spiel nicht drauf.

75. Minute: Doppewechsel bei Hamm United! Styhn/Patrin kommen und Gyimah/Badziak gehen.

69. Minute: Es war zwar Abseits, passt aber mustergültig in die Leistung, die Meiendorf heute zeigt. Martins Fernandes legt den Ball am Fünfmeterraum noch einmal freistehend quer und bedient dann Zakerwal nicht nur im Abseits, sondern dieser schießt den Ball aus vier Metern auch noch satt drüber.

65. Minute: Doppelwechsel beim Meiendorfer SV! Fernandes/Toure kommen nun für Agdan/Aksoy.

64. Minute: Elfmeter und Toor für Hamm United! Josiah Basoah geht im Strafraum völlig ungestühm gegen Enis Ay in den zweikampf, sodass Referee Gawron nur auf den Punkt zeigen kann. Elia Kukanda tritt an und versenkt den Ball sicher rechts unten in der Ecke. Das Tor konnte heute nur so fallen.

62. Minute: Hamm ist seit dem Seitenwechsel dem ersten Treffer deutlich näher, als die Hausherren aus Meiendorf. Diese schlagen den Ball nur noch lang und bemühen sich kaum noch aus der eigenen Hälfte.

55. Minute: Was für eine Chance für die Gäste! Gleich zwei Mal kommen die Marschall-Kicker im MSV-Strafraum zum Abschluss, zwei Mal klärt Hoxha mit dem Fuß und der Hand in höchster Not. Zuerst hatte es Badziak probiert und dann Sharifi. HUFC-Coach Sidnei Marschall ist völlig außer sich vor Wut.

46. Minute: Zweiter Wechsel beim Meiendorfer SV! Andi Ayim ersetzt Arnold Hoeling im Spiel.

46. Minute: Erster Wechsel bei Hamm United! Abraham Boateng geht raus und Enis Ay kommt.

46. Minute: Weiter geht’s in Meiendorf! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause in Meiendorf! Mit dem torlosen 0:0 geht es für beide Mannschaften zurück in die Kabinen. Wir machen auch kurz Pause und melden uns in einer knappen Viertelstunde dann hier wieder.

45. Minute: Gelb/Rot für den Meiendorfer SV! Das war mit Abstand die dümmste Rote Karte, die wir seit langem gesehen haben. Amhed Ak sieht nach einem Foul Gelb und holt sich 60 Sekunden später Rot ab.

42. Minute: Nach sage und schreibe 42 gespielten Minuten meldet sich Meiendorf mit der ersten Chance mal ansatzweise vor dem Hamm-Kasten. Gündogan haut einen Abschluss gegen das Außennetz.

36. Minute: Erster Wechsel beim Meiendorfer SV! Keisuke Ohata ersetzt den verletzten Mel Morawitz.

33. Minute: Wir würden Euch ja gerne etwas über das Spiel erzählen, allerdings passiert nahezu gar nichts auf dem grünen Geläuf. Beide Teams sind zwar bemüht, wirklich gut ist das aber nicht.

23. Minute: Trotz der Chance der Hausherren vorhin bleibt die Begegnung eher ein Krampf, als ein Schmankerl. Auf dem extrem tiefen Boden leisten sich beide Teams oftmals schlimme Abspielfehler.

14. Minute: Die erste Szene des Spiels gehört den Gästen aus Hamm. Meiendorf führt einen Einwurf an der eigenen Eckfahne schlecht aus und über Umwege landet die Murmel auf dem Schlappen von Rodrigo Baroni Badziak, der allein auf Suleiman Hoxha zuläuft und den Ball dann knapp rechts vorbei spitzelt.

11. Minute: Die Prtie bleibt auch nach mehr als zehn Minuten sehr zerfahren, beide Teams finden nicht so richtig den Zugang ins Spiel. Auf dem Boden wird aber auch eher Fußball gearbeitet, als gespielt.

6. Minute: Sehr wenig los in den ersten Minuten in Meiendorf! Die Hausherren lassen das Leder zuerst einmal durch die eigenen Reihen laufen, Hamm wirkt zeitweise sehr hektisch. Spiel ist ohne Struktur.

1. Minute: Los geht’s an der B75! Referee Daniel Gawron hat das nunoffiziell freigegeben.

Aufstellung HUFC: Jendrzej – Dzigbede, Omar, Sharifi, Niestädt, Osehi, Gyimah, Badziak, Cholevas, Boateng

Aufstellung MSV: Hoxha – Morawitz, Ak, Agdan, Hoeling, Ilic, Aksoy, Basoah, Gündogan, Zakerwal, Tanovic

13.00 Uhr: Herzlich willkommen aus der Meiendorfer flens-Arena! In knapp einer Stunde rollt hier heute das runde Spielgerät zwischen dem Meiendorfer SV und Hamm United. Wir sind schon gespannt und wollen wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps jetzt in die Kommentare!

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.