Connect with us

Liveticker

Liveticker: Meiendorfer SV – SV Curslack-Neuengamme

Published

on

Liveticker: Fußball-Samstag in der Oberliga Hamburg! Der Meiendorfer SV hat die SV Curslack-Neuengamme zu Gast an der B75. Für die Gastgeber ist es die erste Partie nach dem Spielabbruch – zeitgleich kommt es zum großen Abstiegskrimi auf dem Rasen. Wir berichten live von der B75:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-meiendorfer-sv-sv-curslack-neuengamme“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der B75! Der Meiendorfer SV startet eine Aufholjagd und gewinnt, nach 0:1-Rückstand, doch noch mit 2:1 gegen die SV Curslack-Neuengamme. Der zweite Durchgang hat echt Spaß gemacht. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Samstagabend.

90.+2 Minute: Dritter Wechsel beim Meiendorfer SV! Marcel Hoffmann ersetzt Andrej Blum auf dem Feld.

90. Minute: Drei Minuten Nachspielzeit hat Referee Möller angezeigt. Dürfte nochmal spannend werden.

87. Minute: Gelb/Rot für den SV Curslack-Neuengamme! Mike Beldzik sieht nun zurecht die Ampelkarte.

84. Minute: Toor für den Meiendorfer SV! Die Gastgeber drehen hier das Spiel – nach einer Standard. Michael Sara bringt einen Freistoß perfekt an die Linie zum Fünfmeterraum, wo Marcin Hercog goldrichtig steht und per Kopf den Ball ins lange Eck leitet. Riesenjubel beim MSV. Noch sechs Minuten zu gehen.

81. Minute: Dritter Wechsel bei Curslack-Neuengamme! Arnold Lechler ersetzt Marco Rohde im Spiel.

80. Minute: Die letzten zehn Minuten an der B75 laufen. Aktuell scheint hier noch alles möglich zu sein.

76. Minute: Zweiter Wechsel bei Curslack-Neuengamme! Julian Kerschke kommt für Till Witzmütz rein.

74. Minute: Zweiter Wechsel beim Meiendorfer SV! Ephrim Asante wird nun von Bazier Sharifi ersetzt.

71. Minute: Toor für den Meiendorfer SV! Aus dem Nichts gleichen die Gastgeber hier aus. Andre Blum wird im Strafraum in Szene gesetzt, kommt über halblinks durch und zieht dann aus acht Metern mit einem Flachschuss ab. Die Kugel geht unter der Hand von Babuschkin durch und flutscht in die Maschen.

65. Minute: Erster Wechsel bei Curslack-Neuengamme! Stjepan Radic ersetzt Göhkan Iscan im Spiel.

62. Minute: Mehr als eine Stunde ist inzwischen gespielt und die 158 Zuschauer sehen nun, wie Curslack mehr und mehr die Oberhand gewinnt. Die Wulff-Schützlinge sind das deutlich bessere Team aktuell.

54. Minute: Toor für die SV Curslack-Neuengamme! Da zappelt die Kugel im Netz und das geht inzwischen auch in Ordnung. Alberti verschätzt sich bei einem Eckball, lässt die Murmel aus den Fingern flutschen. Das Leder landet auf dem Schlappen von Hamed Mohklis, der eiskalt per Drehschuss zum 1:0 vollstreckt.

49. Minute: Das hätte die Führung für Curslack sein müssen, wenn nicht sogar müssen. Florian Rogge spielt einen sensationellen Diagonalball rechts in den MSV-Strafraum, wo bereits Till Witmütz wartet. Der Youngster nimmt das Leder volley, semmelt seinen Abschluss allerdings äußerst knapp am Pfosten vorbei.

46. Minute: Erster Wechsel beim Meiendorfer SV! Paul-Luca Herrdum kommt jetzt für Hamza Kayahan.

46. Minute: Weiter geht’s an der B75! Beide Teams und das Referee-Gespann sind jetzt wieder zurück.

Halbzeit: Pause an der Meiendorfer Straße! Mit dem torlosen Remis geht es für beide Teams zurück in die Kabinen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wir melden uns in einer knappen Viertelstunde wieder.

36. Minute: Die erste wirklich nennenswerte Szene in der Partie gehört den Gästen aus Curslack. Florian Rogge zieht aus 22 Metern einfach mal ab und stellt MSV-Keeper Briant Alberti damit vor eine ordentliche Aufgabe. Dieser lässt das Leder nach vorne klatschen, doch Mohklis kann daraus kein Kapital schlagen.

30. Minute: Über eine halbe Stunde ist nun gespielt und inzwischen sind selbst wir komplett verzweifelt. Und fällt nicht mal mehr ein Witz zu diesem Spiel ein. Fan-Empfehlung: Holt Euch euer Geld zurück.

21. Minute: Mal ein Schuss aus der Distanz hier, ein Kopfball über das Tor da. Aber so wirklich zwingend bleibt das hier weiterhin nicht. Wie sagt man so schön: Ein Tor würde diesem Spiel wirklich gut tun.

15. Minute: Wir würden Euch gerne ein bisschen mehr über diese Begegnung berichten, aber aktuell passiert auf dem Feld nicht wirklich viel. Wenn die Murmel dann mal in den Strafräumen ist, dann fehlt meistens der Abschluss, oder die letzte Aktion. Somit kullert das Leder extrem viel durch das Mittelfeld.

9. Minute: Immerhin mal ein Abschluss hier in Meiendorf. Can Düzel hat aus 16 Metern zentraler Position plötzlich Platz und zieht einfach mal ab. Sein Schuss stellt Gianluca Babuschkin aber vor keine Probleme.

4. Minute: Wenig los hier in den ersten Minuten. Meiendorf hat zwar mehr Ballbesitz, findet vorne aber noch keine Anspielstation. Bis auf einen Eckball brachte aber Curslack ebenfalls noch nichts zu Stande.

1. Minute: Los geht’s an der B75! Schiedsrichter Jannik Möller hat das Spielgerät nun offiziell freigegeben.

Aufstellung SVCN: Babuschkin – Rohde, Spiewak, Rogge, Witmütz, Iscan, Wilhelm, Mokhlis, Schalitz, Lenz, Beldzik

Aufstellung MSV: Alberti – Asante, Hercog, Heitbrock, Gündogan, Blum, Rosseburg, Varela Monteiro, Düzel, Sara, Kayahan

13.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Meiendorfer Straße! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Leder zwischen dem Meiendorfer SV und der SV Curslack-Neuengamme. Wir sind jetzt schon gespannt und wollen von Euch wissen: Welches Team holt sich heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.