Connect with us

Liveticker

Liveticker: Meiendorfer SV – Wedeler TSV

Published

on

Liveticker: Fußball-Samstag in der Oberliga Hamburg! Der Meiendorfer SV hat den Wedeler TSV zu Gast an der B75. Die Gastgeber können wieder auf den zweiten Tabellenplatz klettern – Wedel will sich endlich, nach vier Pleiten, aus dem Tabellenkeller befreien. Wir berichten live von der B75:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-meiendorfer-sv-wedeler-tsv“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Meiendorfer Straße! Der Meiendorfer SV und der Wedeler TSV trennen sich mit einem gerechten 1:1-Unentschieden. In einem schwachen Spiel geht das Ergebnis in Ordnung. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Samstagnachmittag.

88. Minute: Zwei Minuten sind noch auf der Uhr. Das dürfte eine heiße Schlussphase hier werden.

84. Minute: Toor für den Meiendorfer SV! Der Joker sticht aus MSV-Sicht. Nach einem kurz ausgeführten Eckball flankt Hallmann den Ball perfekt in den Wedel-Sechzehner, wo Kalif Koura goldrichtig steht und den Ball aus kurzer Diatnz über die Linie drückt. Der Jubel wird dann dem verletzten Shirdel gewidmet.

80. Minute: Zweiter Wechsel beim Wedeler TSV! Tom Münster geht und Junior Nunes Correia kommt.

80. Minute: Dritter Wechsel beim Meiendorfer SV! Hamid Zazai kommt für Martin Fedai in die Partie.

73. Minute: Zweiter Wechsel beim Meiendorfer SV! Paul-Luca Herrdum geht und Kalif Koura kommt.

72. Minute: Erster Wechsel beim Wedeler TSV! Yongkwan lee kommt für Andrew Banoub in die Partie.

71. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Es konnte in diesem Spiel nur so ein Tor fallen. Hercog schubst im Sechzehner Vollmer völlig unnötig um und Referee Florian Pötter zeigt zurecht auf den Punkt. Christian Dirksen übernimmt die große Verantwortung und lässt Yannik Jonas keine Chance zum abwehren.

62. Minute: Weil spielerisch in dieser Partie überhaupt nichts läuft, wird es auf dem Platz nun etwas härter. Die Zweikämpfe werden von beiden Teams intensiever geführt, um den Treffer noch zu erzwingen.

56. Minute: Wedel würde gerne wechseln, doch das gestaltet sich wohl schwerer, als es klingt. Er kann Lee wegen Schmerzen nicht, dann auf einmal doch. Trainer Daniel Domingo wirkt zurecht etwas genervt.

50. Minute: Auch der zweite Durchgang bringt bisher wenig spannendes auf den Plan, beide Teams können sich weiterhin keine Torchancen kreieren. Für die Gäste wäre ein Punkt sicher ein Erfolg.

46. Minute: Weiter geht’s in Meiendorf! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück auf’m Platz.

Halbzeit: Pause an der Meiendorfer Straße! Mit einem torlosen Remis geht es für beide Teams zurück in die Kabinen. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns in einer Viertelstunde wieder.

45. Minute: Drei Minuten gibt es obendrauf, weil die Verletzung von Shirdel etwas länger gedauert hat.

40. Minute: Inzwischen zeichnet sich ab, dass Wedel die Partie besser im Griff hat. Immer wieder versuchen es die Domingo-Kicker aus der Distanz, bisher aber ohne Erfolg. Wedel hat mehr Abschlüsse.

35. Minute: Sportlich bleibt das weiterhin sehr mau, was hier an der B75 passiert. Meiendorf lässt hinten wenig zu, kommt aber selbst auch kaum in die Hälfte der Gäste. Wedel steht tief und lauert auf Konter.

26. Minute: Erster Wechsel beim Meiendorfer SV! Lucas Hallmann kommt für Shirdel auf den Rasen.

23. Minute: Das sieht gar nicht gut aus. Shirdel liegt in der Mitte der eigenen Hälfte auf dem Boden und hält sich das Knie. Auch der Schrei klang nicht wirklich gut. Die Partie bleibt vorerst unterbrochen.

18. Minute: Verletzungsunterbrechung in Meiendorf, weil Tim Vollmer im eigenen Strfraum behandelt werden muss. Der Wedel-Verteidiger scheint sich am Kopf in einem Zweikampf verletzt zu haben.

14. Minute: Die erste gute Möglichkeit in diesem Spiel gehört den Gästen aus Wedel. Jannick Wilckens zirkelteinen Freistoß aus über 20 Metern nur äußerst knapp links am Meiendorf-Außenpfosten vorbei.

7. Minute: Sportlich ist auf dem Feld bisher sehr wenig los. Meiendorf hat zwar mehr Ballbesitz, weiß damit aber nicht nicht allzu viel anzufangen. Wedel lauert vor allem auf schnelle Konter über Münster.

3. Minute: Meiendorf muss bereits früh in Unterzahl agieren, weil Verteidiger Kevin Heitbrock die falsche Unterziehhose an hatte. Diese müsste schwarz sein, war aber gelb. Gleich draf er aber wieder rein.

1. Minute: Los geht’s an der Meiendorfer Straße! Referee Florian Pötter das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung TSV: Alves Lopez – Walter, Eggers, Vollmer, Wilckens, Mahnke, Banoub, D. Diaz Alvarez, Driksen, Münster, L. Diaz Alvarez

Aufstellung MSV: Jonas – Asante, Hercog, Heitbrock, Shirdel, Rosseburg, Herrdum, Varela Monteiro, Düzel, Fedai, Kepceoglu

13.00 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion an der Meiendorfer Straße! In knapp einer Stunde rollt hier das Leder zwischen dem Meiendorfer SV und dem Wedeler TSV. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt, wollen von Euch wissen: Welches Team holt sich die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.