Connect with us

Liveticker

Liveticker: Niendorfer TSV – FC Eintracht Norderstedt

Published

on

Liveticker: Fußball-Dienstag im Oddset-Pokal! Der Oberligist Niendorfer TSV empfängt den Oddset-Pokalsieger FC Eintracht Norderstedt am Sachsenweg. Der Regionalligist geht als absoluter Favorit in die Partie – die Gastgeber hoffen auf das große Wunder. Wir berichten live vom Sachsenweg:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-niendorfer-tsv-fc-eintracht-norderstedt“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Sachsenweg! Der FC Eintracht Norderstedt gewinnt das Elfmeterschießen mit 6:4 gegen den Niendorfer TSV und zieht so ins Achtelfinale ein. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Dienstag.

4:6: Veselinovic macht erfolgreich den Deckel drauf

4:5: Wieder vergeben! Krüger rutscht aus.

4:5: Hamajak Bojadgian trifft ganz sauber.

4:4: Kukuk behält die Nerven und nagelt rein.

3:4: Koch tritt an und macht den Ball locker.

3:3: Youngster Speck bleibt cool und gleicht aus.

2:3: Toksöz trifft souverän zur EN-Führung.

2:2: Huneke haut den Ball in die Wolken.

Ende: Schluss am Sachsenweg! Das Elfmeterschießen entscheidet hier über den Einzug ins Achtelfinale. Wir tickern Euch gleich alle Elfmeter hier live. In wenigen Minuten geht’s hier los.

111. Minute: Das war sie, die dicke Chance für den Regionalligisten die Partie zu drehen. Rose spielt den Ball scharf in die Mitte, dort vergeigt Meyer die dicke Chance aber leichtfertig in die Arme von Kindler.

105. Minute: Halbzeit in der Verlängerung! Der einsetzende Platzregen hat uns das tickern unmöglich gemacht. Niendorf traf einmal den Pfosten, ansonsten spielte der Regen vor allem dem Oberligisten in die Karten.

90. Minute: Weiter geht’s am Sachsenweg! Die erste Halbzeit der Verlängerung läuft bei diesem Pokal-Fight.

Ende: Was für eine Schlussphase, es geht in die Verlängerung! Beide Mannschaften kämpfen um den Einzug in die nächste Runde. Eine unfassbar spannende Partie. Wir melden uns gleich mit der Verlängerung wieder.

89. Minute: Dritter Wechsel beim Niendorfer TSV! Lennart Speck kommt für Pascal Ehrenberg.

85. Minute: Aktuell sieht hier alles nach einer Verlängerung aus. Beide Mannschaften kämpfen jedoch mit offenen Visieren. Gefühlt könnte in jeder Minute ein Tor fallen. Ganz enge Schlussphase.

79. Minute: Zweiter Wechsel beim Niendorfer TSV! Jeong kommt für den verletzten Malte Wilhelm ins Spiel.

75. Minute: Keine zwei Minuten auf dem Platz hat genau dieser Afsin gleich eine gute Idee und setzt Pascal Ehrenberg in Szene. Doch dieser kann seinen Abschluss nicht platzieren. Sonst wäre es brandgefährlich geworden.

73. Minute: Erster Wechsel beim Niendorfer TSV! Ilyas Afsin kommt für Magnus Hartwig auf das Feld.

69. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Der Favorit meldet sich zurück und gleicht aus. Nach einer Koch-Ecke steigt Hamajak Bojadgian am höchsten und nickt die Kugel ins lange Eck ein. Damit ist alles wieder offen.

68. Minute: Zweiter Wechsel beim FC Eintracht Norderstedt! Emir Zekjiri kommt für Marlon Stannis ins Spiel.

63. Minute: Norderstedt versucht immer wieder vorne anzulaufen un bringt auch mehr Würze in die Partie. Der eine oder andere Presschlag bleibt da nicht aus. Richtig spannende Begegnung hier.

49. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Der schnelle Anschlusstreffer für die Heyne-Equipe. Marxen flankt von rechts flach herein, Kindler kann den ersten Lüneburg-Schuss noch halten. Den Abpraller köpft der Stürmer dann aber eiskalt rein.

47. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! Jetzt wird es ganz schwer für den Regionalligisten. Trenel lässt Rose stehen und flankt anschließend ins Leere. Doch Ehrenberg schnappt sich den Ball und macht in wieder scharf. Magnus Hartwig stochert die Kugel am Ende über die Linie.

46. Minute: Weiter geht’s am Sachsenweg! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder da.

Halbzeit: Pause am Sachsenweg! Ganz schmeichelhaftes 0:1 für Eintracht Norderstedt. Niendorf ganz klar die bessere Mannschaft. Wir melden uns in einer Viertelstunde mit der zweiten Hälfte wieder.

42. Minute: Was für eine dicke Möglichkeit, die die Gastgeber hier liegen lassen. Malte Wilhelm schickt Magnus Hartwig mit einem langen Ball auf die Reise, EN-Keeper Huxsohl verschätzt sich und macht den Weg frei. Hartwig haut den Ball aus spitzem Winkel aber nur gegen den Außenpfosten. Der Favorit wankt am Sachsenweg.

36. Minute: Der Regionalligist kann sich bei Juri Marxen bedanken, dass es aktuell nur 0:1 steht. Ehrenberg bringt die Pille von rechts in die Box, wo Huxsohl den Ball nach vorne abwehrt. Dort wartet Trenel und hämmert drauf – Marxen wirft sich im letzten Moment dazwischen.

31. Minute: Bisher finden die Gastgeber kein richtiges Mittel gegen eine gute organisierte Niendorfer Hintermannschaft. EN-Coach Dirk Heyne versucht seine Taktik ohne Erfolg zu korrigieren.

21. Minute: Norderstedt probiert sofort eine Antwort zu finden, doch diese fällt eher mau aus. Eine Koch-Ecke landet auf dem Kopf von Jan Lüneburg, dessen Kopfball aber nicht gefährlich wird.

17. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! Der Außenseiter geht mit 1:0 in Führung – und wie. Nach einem Doppelpass zwischen Wilhelm und Ehrenberg ist dieser frei durch und legt die Pille im Sechzehner quer. Kevin Trenel steht goldrichtig und knipst die NTSV-Führung.

12. Minute: Offene Partie insgesamt in den ersten Minuten. Niendorf mischt sogar ganz ordentlich mit und stellt die Eintracht auch immer wieder vor Aufgaben. Norderstedt dennoch einen kleinen Tick besser.

4. Minute: Erste kleine Möglichkeit für die Gäste aus Norderstedt. Philipp Koch probiert es mit einem direkten Freistoß, der Abschluss stellt NTSV-Keeper Marcel Kindler aber vor keine Probleme.

1. Minute: Los geht’s am Sachsenweg! Referee Markus von Glischinski hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung EN: Huxsohl – Baumann, Meien, Kunath, Lüneburg, Stannis, Koch, Marxen, Bojadgian, Rose, Toksöz

Aufstellung NTSV: Kindler – Benn, Huneke, Trenel, Wilhelm, Kukuk, Krüger, Adgan, Ehrenberg, Hartwig, Karow

13.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Sachsenweg! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen dem Niendorfer TSV und dem FC Eintracht Norderstedt. Wir sind bereits gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft zieht heute in die nächste Pokal-Runde ein? Tipps ganz flott unten in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.