Connect with us

Liveticker

Liveticker: Niendorfer TSV – FC Türkiye

Published

on

Liveticker: Letzter Oberligaspieltag für den Niendorfer TSV und den FC Türkiye im Jahr 2015. Beide Mannschaften können sich zum krönenden Abschluss des Jahres noch einmal die drei Punkte unter den Weihnachtsbaum legen. Wir berichten live vom Spielfeldrand:

Ende: Zum Schluss ist es ein 1:1-Unentschieden. Schönen Samstag noch!

84. Minute: Tooor für Niendorf und das nicht einmal unverdient. Aydin bedient Utz im Strafraum und der Haut das Leder in die Maschen – 1:1!

78. Minute: Niendorf nun deutlich verbessert. Benn mit dem guten Anspiel auf Aydin, der, nun bereits zum zweiten Mal, nur knapp den Einschlag verpasst.

62. Minute: Niendorf lässt die Riesenchance zum Ausgleich liegen. Simon Windhoff macht sich alleine auf den Weg und tanzt zwei FC-Kicker aus. Sein Schuss geht nur um Haaresbreite am linken Pfosten vorbei.

57. Minute: Erste wirklich gefährliche Aktion der Gastgeber. Jan Rückhold mit der flachen Hereingabe und Braun pariert in letzter Not vor Aydin.

51. Minute: Türkiye wieder mit den deutlich besseren Torchancen. Umut Kocin setzt Mohssen perfekt in Szene und dieser zwingt Kindler zu einer Glanzparade.

46. Minute: Weiter geht’s in Niendorf.

Halbzeit: Pause am Sachsenweg. Mehr ist dazu nicht zu sagen!

39. Minute: Das Spiel nimmt sich eine verfrühte Pause. Türkiye in der ersten Viertelstunde zwar deutlich besser, aber jetzt macht die Stuhlmacher-Elf nur noch das Nötigste.

26. Minute: Nun melden auch mal die Gastgeber zu Wort. Furkan Aydin mit dem Schuss aus halblinker Position, der einen guten halben Meter am linken Pfosten vorbei geht.

21. Minute: Nächste gute Möglichkeit für die Gäste aus Wilhelmsburg. Cetinkaya mit der Flanke von der rechten Außenbahn, die Kocin mit der Brust auf Mohssen ablegt. Dieser feuert aus 16 Metern ins linke untere Eck, wo Kindler klärt.

17. Minute: Das hätte bereits das 2:0 für Türkiye sein müssen. Cetinkaya von der Grundlinie auf das Rechte Fünmeterraumeck, wo Pohlmann einem schönen Schuss abgibt. Kinder kann den Ball im Nachfassen parieren.

7. Minute: Toor für dem FC Türkiye! Simon Windhoff legt bringt einen FC-Kicker zu Fall. Umut Kocin lässt sich diese Chance, aus knapp 18 Metern, nicht entgehen und platziert den Freistoß im linken oberen Kreuzeck – 0:1!

1. Minute: Los geht’s am Sachsenweg. Übrigens aufKunstrasen.

Aufstellung FCT: Braun – Appiah, Barlak, Mohssen, Barlak, De la Cuesta, Pohlmann, Cetinkaya, Kocin, Sobczyk, Metzler

Aufstellung NTSV: Kindler – Benn, Rückhold, Rohweder, Kocadal, Krüger, Windhoff, Schröder, Aydin, Fuchs, Utz

12.30 Uhr:  Halbe Stunde noch bis zum Anpfiff am Sachsenweg und bereits gestern wurde der letzte Oberligaspieltag dieses Jahres beim FC Süderelbe eröffnet. Und auch am Sachsenweg geht es für beide Mannschaften auf die Zielgerade des Jahres 2015. Was tippt Ihr für diese Partie?

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.