Connect with us

Liveticker

Liveticker: Niendorfer TSV – SV Curslack-Neuengamme

Published

on

Liveticker: Achtelfinale des Oddset-Pokals am Sachsenweg! Der SV Curslack-Neuengamme gastiert beim Niendorfer TSV und beide Mannschaften forcieren den Einzug in die nächste Runde und wollen am Ende im Finale stehen. Wir berichten live vom Spielfeldrand:

Ende: Schluss am Sachsenweg! Der SVCN gewinnt mit 4:1 und zieht in die nächste Runde ein!

114. Minute: Die endgültige Entscheidung! Hammel auf Kleine, der das 4:1 macht.

Halbzeit: Kurze Pause!

99. Minute: Curslack erhöht auf 3:1! Witwlij Wilhelm netzt, nach Vorlage von Schalitz, zur möglichen Entscheidung.

94. Minute: Toooor für Curslack! Christoph Hammel, selbst überrascht, dass er nicht im Abseits stand, kommt aus wenigen Metern zum Abschluss und markiert das 2:1.

91. Minute: Los geht’s in der Verlängerung. Henke tauscht und bringt Kleine für Aschenbrenner. Dieser war erst eine Viertelstunde vor Schluss für Radic gekommen.

90. Minute: Verlängerung!

87. Minute: Niendorf nun wieder ein Mann mehr, denn Spiewak sieht Gelb/Rot.

81. Minute: Ausgleich am Sachsenweg! Banknachbar haut das Spielgerät aus 16 Metern in den linken Knick. Die Partie nun richtig gut.

78. Minute: Nun sind es wieder zehn gegen zehn, denn Yapici sieht Gelb/Rot.

72. Minute: Rot für Landau, nachdem der SVCN-Stürmer einen NTSV-Spieler rüde von den Beinen holt.

58. Minute: Toooor für den Niendorfer TSV! Serhat Yapici steckt den Ball schön durch zu Furkan Aydin und die gesamte SVCN-Mannschaft spekuliert auf Abseits. Vollmers lässt weiterlaufen und Aydin netzt zum 1:0 ein.

53. Minute: Bannasch von der rechten Seite mit der Flanke und von Hacht kommt in der Mitte mit dem Kopf zum Abschluss. Das Leder geht knapp über den Querbalken.

46. Minute: Weiter geht’s!

Halbzeit: Pause am Sachsenweg!

23. Minute: Auf der Gegenseite gibt es Freistoß für Niendorf, den Yapici ausführt. Furkan Aydin kommt mit dem Kopf zum Abschluss und verfehlt sein Ziel nur knapp.

21. Minute: Curslack-Neuengamme mit der ersten guten Möglichkeit. Landau hätte bereits selber abschließen können, legt aber nochmal quer für Wilhelm. Sein Volleyschuss geht knapp vorbei.

10. Minute: Freistoß für den NTSV, nachdem von Hacht Yapici von den Beinen holte. Sein Schuss aus 25 Metern landet aber in den Armen von Babuschkin und dann geht es schnell. Das Leder kommt auf die Außenbahn zu Belzik, der Landau auf die Reise schickt. Dieser tritt aber beim Schussversuch in den holprigen Rasen.

7. Minute: Bisher kaum etwas los in Niendorf. Die Gastgeber haben das Heft des Handelns in der Hand und der Gast vom Deich wartet erstmal ab.

1. Minute: Los geht’s am Sachsenweg! Vollmers gibt den Ball frei.

Aufstellung SVCN: Babuschkin – Keklikci, Spiewak, Bannasch, Landau, von Hacht, Papke, Wilhelm, Radic, Schalitz, Beldzik

Aufstellung NTSV: Kindler – Benn, Dieckmeyer, Rohweder, Kocadal, Krüger, Windhoff, Yapici, Aydin, Fuchs, Rückhold

13.00 Uhr: Halbe Stunde noch am Sachsenweg, dann rollt der Ball im Achtelfinale des Hamburger Oddset-Pokals! Beide Mannschaften machen sich aktuell noch warm und wir reichen die Aufstellungen gleich rein. Bis dahin könnt Ihr gerne Eure Tipps in den Kommentaren dalassen!

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.