Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Condor – HSV Barmbek-Uhlenhorst

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der SC Condor hat den HSV Barmbek-Uhlenhorst zu Gast am Berner Heerweg. Für den SCC gilt es, nach nur drei Punkten aus fünf Spielen, die Trendwende einzuläuten – die Gäste wollen ebenfalls gewinnen. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-condor-hsv-barmbek-uhlenhorst-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss in Farmsen! Der SC Condor und der HSV Barmbek-Uhlenhorst trennen sich mit einem 1:1-Unentschieden. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und verweisen noch auf unsere Ticker vom AFC und Concordia. Ansonsten wünschen wir Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.

89. Minute: Letzter Wechsel beim HSV BU. Korczanowski macht Platz für Lasse Keunemann.

81. Minute: Toor für den SC Condor! Der Ausgleich am Berner Heerweg. Eben rettete Tholen noch stark gegen Özlap, nun ist der BU-Keeper, bei dem Abschluss von Kamalow, chancenlos. Dieser trifft, nach Hereingabe von Mellmann, halbwegs aus dem sitzen in die Maschen. Der Ausgleich geht in Ordnung.

76. Minute: Zweiter Wechsel beim SC Condor! Weiser kommt für Künkel auf den Kunstrasen.

75. Minute: Die Gastgeber wollen hier jetzt natürlich den Ausgleich. Mike Theis steckt wunderbar durch für Ibrahim Özlap, der allerdings heute zu hoch zielt – drüber. Da war deutlich mehr drin für die Gastgeber.

69. Minute: Toor für den HSV Barmbek-Uhlenhorst! Das konnte heute nur so fallen. Hoeling springt der Ball im Sechszehner an die Hand und Referee Ittrich entschiedet auf Strafstoß für die Blau-Gelben. Samuel Hosseini nimmt sich der Sache an und verlädt SCC-Keeper Sascha Kleinschmidt. BU führt in Farmsen!

66. Minute: Die erste nennenswerte Aktion im zweiten Durchgang. Kevin Mellmann schlägt einen langen Freistoß auf den zweiten Pfosten, wo Carlos Flores den Ball nur knapp über die Querlatte setzt.

58. Minute: Erster Wechsel beim SC Condor! Göhkan Iscan kommt für Kabashi auf den Platz.

53. Minute: Wir würden Euch gerne ein paar Sachen tickern, aber inzwischen sind unsere Hände eingefroren. Und auch das Spiel bietet nur noch wenig herzerwärmendes. Wenig Torchancen.

46. Minute: Weiter geht’s in Hamburg-Farmsen! Referee Ittrich hat das Leder wieder freigegeben. Bei den Gästen aus Barmbek ist jetzt Rikspun für den verletzten Lipke auf dem Platz.

Halbzeit: Pause am Berner Heerweg! Mit dem torlosen Unentschieden geht es für beide Mannschaften in die Kabinen. Wir wärmen uns jetzt auf und melden uns dann, in einer Viertelstunde, hier wieder.

38. Minute: Raubvögel Ibrahim Özlap hat heute nicht seinen besten Tag. Erst rutscht er nach einer Martens-Flanke im Strafraum aus, dann setzt er eine gute Möglichkeit ganz deutlich drüber.

32. Minute: Nächste richtig dicke Möglichkeit für den SC Condor. Mellmann bringt einen Eckball flach in den Rückraum, wo Ibrahim Özlap den Ball auf das BU-Tor feuert. Tholen kann den Ball nur nach vorne klatschen lassen, doch Martens rutscht erneut weg und kann den Ball deshalb nicht im Tor unterbringen.

27. Minute: Das Spiel hatte so verheißungsvoll begonnen, inzwischen ist die Begegnung etwas verflacht. Tormöglichkeiten sind inzwischen auch eher Mangelware – passiert nicht mehr wirklich so viel.

21. Minute: Erster Wechsel beim HSV BU! Müller-Leitloff muss verletzt runter – Bajraktaraj kommt.

16. Minute: Mal von dem Aspekt abgesehen, dass es hier unfassbar kalt ist, geht es auf dem Feld weiterhin munter rauf und runter. Lediglich die Torchancen haben auf beiden Seiten inzwischen etwas nachgelassen.

10. Minute: Auffällig ist, dass viele Akteure auf dem Kunstrasen ausrutschten. Condors Flores hat bereits das Schuhwerk gewechselt. Für die Spieler ist es hier eine wahre Rutschpartie.

7. Minute: Das geht hier munter hin und her, eine richtig gute Partie von beiden Mannschaften hier am Berner Heerweg. Jannik Martens probiert es mit einem Flachschuss aus halbrechter Position, doch Tholen taucht rechtzeitig ab und hat den Ball. Keine Gefahr für das Torgestänge der blau-gelben Barmbeker.

4. Minute: Und auch auf der Gegenseite hätte es schon scheppern können. Mike Theis rutscht auf dem linken Flügel aus, weshalb der Weg für Lipke frei ist. Seine Flanke landet am zweiten Pfosten bei Nico Schluchtmann, der in Raubvögel-Keeper Sascha Kleinschmidt allerdings seinen Meister findet.

1. Minute: Die Gastgeber starten richtig gut in die Partie und kommen direkt zur ersten richtig dicken Chance. Flores scheitert aus rund elf Metern allerdings an dem wachsamen Andre Tholen im BU-Kasten.

1. Minute: Los geht’s in Farmsen! Bundesliga-Referee Patrick Ittrich hat die Partie freigegeben.

Aufstellung BU: Tholen – Schluchtmann, Merkle, Korczanowski, Lipke, Bastian, Hosseini, Sa Borges Dju, Müller-Leitloff, Odabas, Clausen

Aufstellung SCC: Kleinschmidt – Hoeling, Mellmann, Martens, Kabashi, Künkel, Theis, da Silva Flores, Anders, Özlap, Kamalow

10.30 Uhr: Herzlich willkommen vom Berner Heerweg! In einer guten Stunde rollt hier der Ball zwischen dem SC Condor und dem HSV Barmbek-Uhlenhorst. Wir sind bereits sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft holt heute die drei Punkte? Tipps gerne in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.