Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Condor – Meiendorfer SV

Published

on

Liveticker: Ein etwas ungleiches Duell in der Oberliga Hamburg am Sonntagmorgen. Der SC Condor kann mit einem Sieg noch einmal ganz oben angreifen und bei den Gästen vom Meiendorfer SV geht es um den Klassenerhalt. Wir berichten live vom Spielfeldrand:

Schluss: Am Ende ist es ein Unentschieden und Condor hat eine tolle Moral bewiesen.

90. Minute: Ausgleich am Berner Heerweg! Coskun trifft zum 2:2-Ausgleich. Wahnsinn!

86. Minute: Da wäre die Entscheidung fast gewesen, doch Kleinschmidt der Teufelskerl rettet in allerhöchster Not. Stimmung ist aufgeheizt.

74. Minute: Anschlusstreffer für den SC Condor. Nach einem Mellmann-Freistoß ist Ibrahim Özlap mit dem Hinterkopf zur Stelle und markiert das 1:2!

71. Minute: Der MSV kontert und am Ende ist es Facklam, der Kleinschmidt zu einer Glanztat zwingt.

60. Minute: Ibrahim Özlap probiert es mal aus der zweiten Reihe und zwingt Tobias Sävke zum Eingreifen. Die anschließende Ecke bringt nichts ein.

52. Minute: Der MSV zeigt, wie einfach man die „Raubvögel“ knacken kann. Ulusoy schickt Popalyar auf die Reise. Dieser läuft alleine auf Kleinschmidt zu, setzt das Leder aber am Pfosten vorbei.

49. Minute: Die Gastgeber kommen gut aus der Kabien und der eingewechselte Coskun ist gleich im Mittelpunkt. Eine flache Hereingabe kann er allerdings nicht verwerten.

46. Minute: Weiter geht’s in Farmsen und SCC-Coach Woike wechselt doppelt. Kieckbusch und Klaes gehen raus und Coskun und Mellmann kommen.

Halbzeit: Pause am Berner Heerweg! Der SC Condor enttäuscht bisher auf ganzer Linie. Der Meiendorfer SV geht verdient mit der Führung in die Kabine.

45. Minute: Unfassbar, wie sich der SC Condor selber zerlegt. Hoeling, hatte vor drei Minuten Gelb gesehen, holt nun Popalyar im Sechzehner von den Beinen – Gelb/Rot. Sharifi tritt an, Kleinschmidt pariert, doch Popalyar staubt den zweiten Ball ab – 0:2!

39. Minute: Der SC Condor reagiert auf den Rückstand. Eine Özlap-Theis-Kombination schließt Theis selber ab und verfehlt sein Ziel aus 16 Metern nur knapp.

33. Minute: Und da ist es passiert! Der MSV geht mit 1:0, durch Facklam, in Führung. Inzwischen auch nicht unverdient, weil die Gäste mehr investieren als die Gastgeber.

31. Minute: Meiendorf kommt immer besser in die Partie. Ein Ulusoy-Freistoß wird unglücklich verlängert, sodass Sara noch zum Abschluss kommt. Kleinschmidt rettet zur Ecke.

23. Minute: Das hätte für Führung für Meiendorf sein müssen, doch Ulusoy scheitert im eins gegen eins gegen Kleinschmidt. Zuvor hatte Christopher Lindenau Ulusoy in Szene gesetzt.

15. Minute: Der MSV nun auch mit dem ersten Torabschluss. Der Schuss von Bazer Sharifi stellt Kleinschmidt aber vor keine Probleme.

7. Minute: Und der SC Condor drückt auf das Tor des Meiendorfer SV. Özlap selbst hätte schon abschließen können, legt aber noch einmal quer zu Kamalow. Dieser setzt das Leder überraschender Weise am Pfosten vorbei.

6. Minute: Erste ordentliche Gelegenheit für die „Raubvögel“. Ein Subasic-Einwurf landet vor den Füßen von Mike Theis, der aus knapp 18 Metern einfach mal abzieht. Sein Schuss verfehlt den Einschlag nur knapp.

1. Minute: Los geht’s am Berner Heerweg. Referee Philipp Steiner hat den Ball freigegeben.

Aufstellung MSV:Sävke – Hercog, Subasic, Sharifi, Hoti, Facklam, Popalyar, Facklam, Ulusoy, Sara, Lindenau

Aufstellung Condor: Kleinschmidt – Klaes, Krohn, Hoeling, Theis, Kieckbusch, Daudert, Anders, Özlap, Lüdemann, Kamalow

11.00 Uhr: Sonntagmorgen in der Oberliga Hamburg! Gibt es überhaupt etwas schöneres? Und dann hat der SC Condor auch noch die Chance bis auf einen Punkt an den dritten Platz heranzurücken. Für den Meiendorfer SV geht es derweil ums nackte Überleben in Hamburgs höchster Spielklasse. Wir warten derweil noch auf die Aufstellung. Tipps gerne in die Kommentare!

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.