Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Condor – TSV Sasel

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der SC Condor hat den Spitzenreiter TSV Sasel zu Gast am Berner Heerweg. Während die Gäste aktuell den Platz an der Sonne bekleiden, stecken die Raubvögel tief im Abstiegskampf der Oberliga fest. Wir berichten live aus Farmsen:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-condor-tsv-sasel-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Berner Heerweg! Der TSV Sasel besiegt den SC Condor in einem unglaublichen Schlussspurt noch mit 2:1. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Freitagabend.

90.+1 Minute: Toor für den TSV Sasel! Jean-Lucas Gerken trifft für die Gäste zum 2:1. Umglaublicher Jubel in Farmsen. Damit hatte wohl kaum einer mehr gerechnet.

86. Minute: Toor für den TSV Sasel! Und jetzt zappelt der Ball doch noch im Netz. Timo Adomat hämmert einen geklärten Ball mit ganz viel Wucht in die Maschen.

84. Minute: Rote Karte für den SC Condor! Eben wurde er noch eingewechselt, nun muss er wieder runter. Nach einer Tätlichkeit muss Adrian Sousa vorzeitig unter die Dusche.

79. Minute: Sasel drückt zwar auf den Ausgleich, aber alle Flanken und Hereingaben werden immer wieder von den Raubvögeln geklärt. Könnte eine spannende Schlussphase werden.

75. Minute: Erster Wechsel beim SC Condor! Adrian Sousa kommt für Michael Löw ins Spiel.

71. Minute: Und wieder lassen die Gäste die nächste dicke Möglichkeit liegen. Diesmal ist es Mazlum Oguz, der es aus der Distanz probiert. Aber auch sein Abschluss verfehlt das Ziel knapp.

67. Minute: Doppelwechsel beim TSV Sasel! Lichy und Kourkis gehen, Gerken und Büge kommen.

60. Minute: Das hätte bereits der Ausgleich sein können. Nach einem Querpass von Lichy zieht Mazlum Oguz direkt ab und scheitert nur an dem guten Reflex von Stanislaw Lenz.

51. Minute: Die erste Chance nach dem Seitenwechsel gehört den Gäste vom Parkweg. Nico Zankl zirkelt seinen Schuss aus über 20 Metern nur knapp am linken oberen Kreuzeck vorbei.

46. Minute: Weiter geht’s in Farmsen! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück auf dem Platz.

Halbzeit: Pause am Berner Heerweg! Condor führt zum Pausentee mit 1:0 gegen den TSV Sasel. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns in einer knappen Viertelstunde dann hier wieder.

39. Minute: Knappe fünf Minuten noch bis zur Pause. Condor dürfte das 1:0 mit in die Halbzeit nehmen.

30. Minute: Toor für den SC Condor! Und plötzlich geht der eigentliche Underdog in Führung. Nach einem sensationellen Sololauf von Bulut, der zwei Gegenspieler aussteigen lässt, vollsreckt Löw zum 1:0 für die Raubvögel.

26. Minute: Sensationell stark von Stanislaw Lenz! Erst zieht Adomat aus der Distanz ab, den Flachschuss fischt Lenz aus dem unteren Eck. Der Abpraller landet bei Oguz und erneut wehrt der Condor-Keeper ab. Zu guter Letzt ist es erneut Adomat, der aus elf Metern wieder abzieht. Lenz lenkt mit dem Fuß zur Ecke.

20. Minute: Da war deutlich mehr drin für die Gastgeber! Nach einem Iscan-Eckball muss Michel Löw nur einlaufen, um die Kugel im Netz zu versenken. So kann Sasel in höchster Not klären.

15. Minute: Sasel ist zwar die bessere Mannschaft, aber den Zankl-Schützlingen fällt nach vorne unglaublich wenig ein. Meistens landet der Ball von den Gästen nicht in der gewünschten Zone.

9. Minute: Nun kommen auch die Gäste zur ersten sehr guten Einschussgelegenheit. Nach einem Bogenlampen-Freistoß von Nico Zankl ist am zweiten Pfosten Tobias Steddin völlig blank, setzt seinen Kopfball allerdings nur auf den Querbalken.

4. Minute: Die erste dicke Chance der Partie gehört den Gastgebern! Özgür Bulut bedient nach Cholevas-Zuspiel Göhkay Iscan, der in den Sechzehner eindringt und aus spitzem Winkel abzieht. Sein Schuss aus spitzem Winkel segelt nur knapp am langen Pfosten vorbei.

1. Minute: Los geht’s am Berner Heerweg! Referee Eckstein-Staben hat jetzt angepfiffen.

Aufstellung TSV: Erichsen – Steddin, Winkel, Oguz, Zankl, Nadjem, Lichy, Tanovic, Tiedemann, Adomat, Kourkis

Aufstellung SCC: Lenz – Choi, Vinberg, Bulut, Iscan, Ilic, Grablewski, Dikenli, Klammer, Löw, Cholevas

19.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Berner Heerweg in Farmsen! In knapp einer Stunde rollt hier das Leder zwischen dem SC Condor und dem TSV Sasel. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich die drei Punkte? Tipps jetzt ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.