Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Condor – Wedeler TSV

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der SC Condor hat den Wedeler TSV zu Gast am Berner Heerweg. Die Gastgeber können den Anschluss an die Top-Five-Plätze herstellen – die Gäste aus Wedel können zu der Woike-Equipe aufschließen. Wir berichten live aus Farmsen:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-condor-wedeler-tsv“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Berner Heerweg! In Unterzahl dreht das Woike-Ensemble einen Rückstand gegen den Wedeler TSV und sieht nach 90 Minuten verdient mit 4:3. Wir bedanken und für Eure Aufmerksamkeit und verweisen noch auf den Ticker gleich vom Top-Spiel. Allen anderen wünschen wir noch einen schönen Sonntag!

90. Minute: Toor für den SC Condor! Jetzt stehen die Zuschauer in Farmsen Kopf. Mike Theis sorgt für einen Freudentaumel in Schwarz-Gold. Zuvor hatte Iscan den Ball wieder in die Mitte gebracht. Übrigens: Schon im Hinspiel gaben die Wedeler eine Führung gegen Condor aus der Hand.

88. Minute: Toor für den SC Condor! Der absolute Wahnsinn am Berner Heerweg, damit hätte wohl keiner mehr gerechnet. Göhkan Iscan schlägt eine schöne Ecke in die Box, die Nico Weiser mit dem Rücken ins lange Eck verlängert. Tolle Moral der Woike-Equipe!

86. Minute: Dritter Wechsel beim SC Condor! Carlos da Silva Flores wird von Lars Lüdemann ersetzt.

83. Minute: Zweiter Wechsel beim SC Condor! Özgür Bulut kommt für Alexander Krohn ins Spiel.

79. Minute: Toor für den SC Condor! Die Gastgeber geben sich noch nicht geschlagen. Jannik Martens setzt sich im Strafraum gegen Jorma Eggers durch und trifft dann aus der Drehung zum erneuten Anschluss.

76. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Das ist wohl die Entscheidung heute am Berner Heerweg. Emre Yayla schlägt eine wunderbare Flanke von der rechten Eckfahne in den Fünfmeterraum zu Agyemang, der dort nur noch den Kopf hinzuhalten braucht.

72. Minute: Alexander Krohn klärt für seine Mannen auf der Linie une hält die Raubvögel damit im Spiel. Zuvor hatte Eric Agyemang SCC-Keeper Sascha Kleinschmidt bereits überwunden.

69. Minute: Zweiter Wechsel beim Wedeler TSV! Marcus Richter kommt für Gary Voorbraak in die Partie.

64. Minute: Toor für den SC Condor! Der verdiente Anschlusstreffer am Berner Heerweg. Der eben erst eingewechselte Weiser bringt den Ball wunderbar in den Sechzehner, wo die Pille vor den Füßen von Göhkan Iscan landet. Dieser hat viel Zeit und donnert das Leder in die Maschen.

62. Minute: Erster Wechsel beim Wedeler TSV! Emre Yayka jetzt für Jan Eggers mit auf dem Platz.

62. Minute: Erster Wechsel beim SC Condor! Michel Blunck macht Platz für Nico Weiser.

61. Minute: Es scheint beim SC Condor heute einfach nicht sein zu sollen. Nachdem Özlap von den Beinen geholt wird, bekommen auch die Gastgeber einen Freistoß zugesprochen. Mellmann nimmt sich der Sache an, die Kugel knallt allerdings nur gegen den Querbalken.

54. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Der SC Condor muss ab sofort nur noch mit zehn Mann weiterspielen. Nach einem Zweikampf zwischen Eggers und Anders muss der Raubvogel runter – er war der letzte Mann. Den fälligen Freistoß führt Soner Hayran aus und versenkt die Kugel in den Maschen. Traumtor des Wedel-Stürmers!

50. Minute: Die Gäste lassen die dicke Chance zur Vorentscheidung liegen. Jan Eggers lässt an der Sechzehnerkante zwei Raubvögel stehen und schließt anschließend flach ab. Kleinschmidt muss sich ganz lang machen, um die Kugel noch aus dem unteren linken Eck zu fischen.

46. Minute: Weiter geht’s am Berner Heerweg! Das Leder auf dem Kunstrasen ist wieder in Bewegung.

Halbzeit: Pause am Berner Heerweg! Die Gäste aus Wedel nehmen die schmeichelhafte 1:0-Führung zur Pause mit in die Kabine. Die Raubvögel müssen definitiv an ihrer Chancenverwertung arbeiten. Wir melden uns in einer Viertelstunde mit der zweiten Hälfte wieder.

37. Minute: Die dicke Chance für Wedel die Führung auszubauen – nahezu mit dem zweiten Torschuss. Pinarlik wird auf die Reise geschickt und taucht über den rechten Flügel vor Sascha Kleinschmidt auf. Der Raubvögel-Keeper bleibt lange stehen und geht deshalb als Sieger hervor.

28. Minute: Condo lässt seine Chancen fahrlässig liegen. Blunck bringt den Ball flach von der rechten Seite in den Rückraum, wo Jannik Martens völlig blank steht. Der Raubvogel zielt zwar genau, doch der Ball geht knapp links vorbei.

22. Minute: Die Gastgeber sind auf dem guten Weg zum Ausgleich. Nach einem Mellmann-Freistoß landet der Ball am zweiten Pfosten vor den Füßen von Carlos da Silva Flores, der aus kurzer Distanz abschließt, aber an der erneut guten Reaktion von Niklas Morten scheitert.

15. Minute: Und direkt die nächste Gelegenheit für die Woike-Truppe. Diesmal spielt Flores den entscheidenden Pass in die Tiefe auf Michael Blunck, der an der starken Fußabwehr von Morten aber nicht vorbei kommt. Der Wedel-Schlussmann hat sich bereits jetzt Bestnoten verdient.

14. Minute: Zum ersten Mal kommen auch die Raubvögel gefährlich vor den Kasten. Carlos da Silva Flores wird im Sechzehner angespielt, scheitert aber an TSV-Keeper Niklas Morten.

10. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Eben sagen wir es noch, nun zappelt das Leder in den Maschen. Jan Eggers probiert es mit einem 30-Meter-Schuss, der sich unangenehm für SCC-Keeper Sascha Kleinschmidt ins lange Eck senkt. Schöner Führungstreffer der Großkopf-Equipe!

4. Minute: Relativ ausgeglichene Partienzi Beginn. Beide Mannschaften suchen von Anfang an den Weg nach vorne. Verspricht eine spannende und chancenreiche Partie zu werden.

1. Minute: Los geht’s am Berner Heerweg! Referee Murat Yilmaz hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung SCC: Kleinschmidt – Krohn, Mellmann, Martens, Künkel, Blunck, Theis, da Silva Flores, Anders, Özlap, Iscan

Aufstellung TSV: Martens – J. Eggers, Voorbraak, Hinze, Pinarlik, J. Eggers, Agyemang, Steinecke, Najjar, Hayran, Özel

10.30 Uhr: Herzlich willkommen vom Berner Heerweg! In einer Stunde rollt hier der Ball zwischen dem SC Condor und dem Wedeler TSV. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die wichtigen drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.