Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – Buxtehuder SV

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der SC Victoria Hamburg hat das Tabellen-schlusslicht Buxtehuder SV zu Gast im Stadion Hoheluft. Für die Gastgeber sind die drei Punkte dabei Pflicht – die Gäste werden versuchen etwas zählbares mitzunehmen. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-victoria-hamburg-buxtehuder-sv-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Hoheluft! Mit einem spektakulären 3:3-Unentschieden trennen sich hier der SC Victoria Hamburg und der Buxtehuder SV. Die Gastgeber werden sich sicherlich morgen noch fragen, was da los war. Die Gäste hingegen feiern. Wir wünschen noch einen schönen Freitagabend!

90. Minute: Letzter Wechsel beim Buxtehuder SV! Alassane Sama macht noch einmal Platz für Faruke.

89. Minute: Zweiter Wechsel beim Buxtehuder SV! Aichaoui geht und Benjamin Murray kommt.

87. Minute: Aktuell lässt sich überhaupt nicht sagen, wer hier heute gewinnt. Vicky drückt zwar jetzt mit aller Macht auf die erneute Führung, doch Buxtehude kontert immer wieder gefährlich. Und jetzt hat der BSV nur noch neun Feldspieler auf dem Platz. Manuel Detje muss ebenfalls mit Gelb/Rot runter.

84. Minute: Vicky bettelt hier um die Niederlage. Vincent Boock lässt sich den Ball viel zu einfach abnehmen und hat anschließend Glück, dass Nikroo sich noch in den Schuss von Salim Aichaoui wirft.

80. Minute: 227 Zuschauer haben sich heute Abend am Lokstedter Steindamm eingefunden.

79. Minute: Zweiter Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Sergej Schulz macht Platz für Tarik Abdalla.

77. Minute: Vor lauter Spannung jetzt haben wir völlig vergessen zu tickern. Wir können das immer noch nicht wirklich fassen. Der Tabellenletzte Buxtehude führt beim Meisterschafts-Anwärter Victoria.

70. Minute: Erster Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Ernst kommt jetzt für Hacker ins Spiel.

68. Minute: Toor für den Buxtehuder SV! Wahnsinn, was hier am Lokstedter Steindamm jetzt abgeht. Der Ausgleich an der Hoheluft! Manuel Detje setzt Ronald Voss mustergültig in Szene, der sich gegen einen Vicky-Verteidiger locker druchsetzt und das Leder direkt unter die Latte hämmert.

66. Minute: Damit ist hier jetzt wieder alles offen und viele Vicky-Anhänger reiben sich verwundert die Augen. Buxtehude drückt jetzt sogar auf den Ausgleich und will hier anscheinend noch mehr.

61. Minute: Nach einem Foulspiel an der Mittelinie sieht Nico Matern die Ampelkarte. Jetzt geht’s ab!

58. Minute: Toor für den Buxtehuder SV! Jetzt geht es hier aber los an der Hoheluft. Wieder ist Medaiyese im Blickpunkt, der einen Distanzschuss nicht parieren kann und deshalb ein Eckball für die Gäste rausspringt. Diesen bringt Rabil Msalemi herein und in der Mitte köpft Patsalis den Anschlusstreffer!

58. Minute: Erster Wechsel bei Buxtehude! Ronald Vass ist jetzt für Tobias Schroeder auf dem Feld.

57. Minute: Toor für den Buxtehuder SV! Rabil Msalemi wird lang auf die Reise geschickt und Vicky-Keeper Medaiyese mit einem totalen Bock, den der BSV-Kicker eiskalt nutzt und auf 1:3 verkürtzt.

55. Minute: Was für eine Fehlentscheidung an der Hoheluft! Der Ball springt von einem Buxtehude-Akteur vor die Füße von Pascal El-Nemr, der anschließend zum vierten Vicky-Tor trifft. Doch der Assistent hat die Fahne, warum auch immer, oben. Es wäre der zweite Treffer des Sommer-Neuzugangs gewesen.

51. Minute: Wieder ist Vicky völlig frei druch, Buxtehude fällt in der Defensive auseinander. Boock kann sich den Torschützen sogar sozusagen aussuchen, doch Rodrigues Ball ist eher eine Rückgabe.

48. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Vicky startet die die Feuerwehr aus der Kabine. Vincent Boock legt das Leder für Danial Jadidi auf, der sich als Doppeltorschütze in die Liste einträgt.

46. Minute: Weiter geht’s am Lokstedter Steindamm! Der Ball rollt hier jetzt wieder.

Halbzeit: Pause im Stadion Hoheluft! Vicky nimmt die 2:0-Führung mit in die Kabine. Bleibt zu hoffen, dass die zweite Hälfte minimal interessanter wird. Mehr gibt es dazu einfach nicht mehr zu sagen.

45. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Die Gastgeber bauen die Führung aus und direkt danach ist Schluss. Dabei helfen die Gäste kräftig mit, Danial Jadidi netzt zum zweiten Mal heute ein.

40. Minute: In gut fünf Minuten ist hier Pause. Und das ist bei diesem Spiel wohl auch besser so.

37. Minute: Das war relativ knapp vor dem SCV-Kasten. Nico Matern mit einem Bogenlampen-Freistoß, bei dem Medaiyese unter dem Ball durch springt. Das Leder fliegt allerdings anschließend ins Toraus.

35. Minute: Vicky-Youngster Julian Schmid probiert es mal mit einem Gewaltschuss aus der Distanz, bei dem Dennis Bock allerdings nicht eingreifen braucht. Der Ball geht links am Tor vorbei.

33. Minute: Es bleibt hier weiterhin echt dünn, was beide Mannschaften hier auf den Platz bringen. Bei den Gäste geht nicht mehr, bei den Gastgeber soll es anscheinend wohl nicht mehr sein.

29. Minute: So, es ist so weit! Wir nehmen jetzt das Wort Fußball-Magerkost in den Mund. Wenn Vicky das hier nicht noch wieder spannend macht, wird das hier eine ganze klare Geschichte.

25. Minute: Kurze Unterbrechung am Lokstedter Steindamm. Auf der Mittellinie liegt Marcel Rodrigues am Boden und hat anscheinend schmerzen. Auch wenn er nicht rund läuft, er macht weiter.

21. Minute: Wieder kommen die Gastgeber über die rechte Seite. Über Sepher Nikroo und Sergej Schulz gelangt das Spielgerät direkt vor die Füße von Danial Jadidi, der aber links vorbei zieht.

18. Minute: Nächster schöner Angriff der Gastgeber. Danial Jadidi steckt mustergültig druch für Sergej Schulz, der aus halbrechter Position zum Abschluss kommt. Dennis Bock klärt mit beiden Füßen.

16. Minute: Sagen wir es mal so. Die Führung war nur eine Frage der Zeit. Inzwischen hat Vicky allerdings einen Gang zurück geschaltet. Buxtehude bisher weiterhin relativ ungefährlich vor dem Tor.

12. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Und da ist es passiert. Marcel Rodrigues bringt einen Eckball von der linken Seite herein und im Sechzehner kann Mirco Bergmann völlig unbedrängt einköpfen. Anschließend zeigt er ein Shirt für seinen verletzten Bruder Dennis Bergmann, der länger fehlen wird.

11. Minute: Die Bajramovic-Truppe ist hier zwar bisher klar überlegen, dennoch konterten die Gäste aus Buxtehude bisher schon ein, zwei Mal gefährlich. Trotzdem: Es riecht nach Vicky-Führung.

9. Minute: Wunderbarer Pass von Vincent Boock in den Lauf von Sergej Schulz, der sich allein auf die Reise macht. Im letzten Moment klärt Mudimba Tshidibu zur Ecke, die den Gastgebern nichts einbringt.

6. Minute: Pascal El-Nemr bringt den Ball flach herein und Siegismund lenkt den Schuss zur Ecke ab, der sich zum Bummerang entwickelt. Rabil Msalemi macht sich anschließend über den linken Flügel auf die Reise, doch Vicky-Verteidiger Sepher Nikroo ist im eigenen Strafraum wachsam und klärt den Ball.

3. Minute: Ein wirkliches Fußballspiel kommt hier bisher nicht zu Stande. Der Ball ist viel im Mittelfeld unterwegs und wird dort von beiden Mannschaften immer wieder leichtfertig verloren.

1. Minute: Los geht’s im Stadion Hoheluft! Referee Martin Pfefferkorn hat den Ball freigegeben.

19.16 Uhr: Wir haben da, im Vorfeld der Partie, noch einen kleinen Fun-Fact für Euch. Auf dem Cover der Vicky-Stadionzeitschrift prangt der Spruch: „Kann Marius Ebbers die dreistündige Torflaute im Stadion heute beenden?“. Blöd nur, dass der Alt-Star verletzungsbedingt nicht einmal im Kader steht.

Aufstellung BSV: Bock – Mudimba Tshidibu, Schulenburg, Matern, Msalemi, Sama, Siegismund, Detje, Aichaoui, Schroeder, Patsalis

Aufstellung SCV: Medaiyese – Schmid, Jadidi, Boock, Hacker, El-Nemr, Schulz, Schuhmann, Bergmann, Nikroo, Rodrigues

18.30 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! In einer guten Stunde rollt hier der Ball zwischen dem SC Victoria Hamburg und dem Tabellenschlusslicht Buxtehuder SV. Wir sind bereits sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Wer holt heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.