Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – FC Süderelbe

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der SC Victoria Hamburg hat das Tabellen-kellerkind FC Süderelbe zu Gast im Stadion Hoheluft. Die Gäste brauchen im Abstiegskampf aktuell jeden Punkt – die Gastgeber wollen wieder oben angreifen. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-victoria-hamburg-fc-suederelbe“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Hoheluft! Mit einem souveränen 7:0 gewinnt der SC Victoria hamburg vor heimischem Publikum gegen einen leblosen FC Süderelbe. Das, was die Lakämper-Elf hier auf den Platz gebracht hat, hatte nichteinmal etwas mit Landesliga zu tun. Wir wünschen noch einen schönen Abend!

90. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Und der eben eingewechselte Ernst legt noch einmal nach.

85. Minute: Die letzten fünf Minuten ticken jetzt hier von der Uhr. Osdorf hat inzwischen ausgeglichen.

80. Minute: Die letzten zehn Minuten am Lokstedter Steindamm luafen inzwischen – zum Glück.

78. Minute: Toor für den SC victoria Hamburg! Das schlimmste an der gesamten Partie heute ist, dass sich Süderelbe nicht mal gegen die Niederlage stemmt. Marius Ebbers macht das halbe Dutzend voll.

74. Minute: Letzter Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Luca Ernst ersetzt Luis Hacker.

72. Minute: Zum Glück sind hier nur noch zwanzig Minuten zu gehen. Extrem trostlos an der Hoheluft.

66. Minute: Doppelwechsel beim SCV! Schulz und Jadidi machen Platz für Hallbauer und Rodrigues.

65. Minute: 176 Zuschauer haben heute Abend den Weg an den Lokstedter Steindamm gefunden.

62. Minute: Wenn der FCS hier so weiter macht, endet die Begegnung in einem Fiasko für die Kiesbargler. Marius Ebbers setzt einen Lupfer nur an die Oberkante der Latte, von dort springt der Ball ins Aus.

59. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Wir nähern uns dem halben Dutzend. Pascal El-Nemr hätte den ersten Schuss schon machen müssen, den zweiten Ball drückt Jadidi über die Linie.

58. Minute: Der zweite Torschuss des FC Süderelbe. Tutak verzieht deutlich links am Tor vorbei.

54. Minute: Was sollen wir Euch hierzu noch erzählen? Vicky hat hier alles in der Hand und lässt den FC Süderelbe kaum bis gar nicht zum Zug kommen. Es scheint nur eine Frage der Zeit, ehe mehr Tore fallen.

50. Minute: Da weiterhin wenig los ist, versorgen wir Euch mal mit dem Ergebnis vom Blomkamp: 2:2!

46. Minute: Weiter geht’s am Lokstedter Steindamm! Der Ball rollt wieder an der Hoheluft.

Halbzeit: Pause an der Hoheluft! Der SC Victoria Hamburg nimmt eine komfortable 4:0-Führung mit in die Kabine. Das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung. Wir melden uns gleich wieder.

41. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Langsam wird es bitter für den FC Süderelbe und Vicky ballert sich den Frust von der Seele. Diesen Treffer hätten auch vier andere Blau-Gelbe machen können, doch am Ende ist es Alt-Star Ebbers, der auf rund 15 Metern flach einschiebt – keine Chance für Lohmann.

39. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Wenn die Tore hier nicht fallen würden, dann wäre es fast noch schlimmer. Vincent Boock fasst sich kurz vor der Sechzehnerkante ein Herz und zieht flach ab – netzt zum dritten Vicky-Treffer heute ein. Das was der FCS hier zeigt, ist gerade in der Defensive sehr schwach.

38. Minute: Zum Glück ist hier bald Pause. Ansonsten bleibt es hier wirklich sehr trostlos.

34. Minute: Der erste Torschuss des FC Süderelbe und es ist gleich ein guter. Samuel Louca probiert es mit einem schönen Abschluss, doch dieser wird zur Ecke geklärt, die dem Gast vom Kiesbarg nichts einbringt.

32. Minute: Da ja auf dem Feld eher wenig passiert, auch wenn Vicky inzwischen mit 2:0 führt, müssen wir uns jetzt mal eine kleine Geschichte zusammen schustern. Wir war das noch letzte Woche gegen Buxtehude?

29. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Sepher Nikroo mit einem sensationellen Pass in die Offensive, direkt in den Lauf von Vincent Boock und hat anschließend sogar viel Glück, dass er überhaupt noch eine Flanke in den Sechzehner schlagen kann. Dort steht Jadidi goldrichtig und nickt zum 2:0 ein.

26. Minute: Erster Wechsel beim FC Süderelbe! Sekac muss verletzungsbedingt runter, Schulz kommt.

23. Minute: Im anderen Oberligaspiel am heutigen Abend ist übrigens deutlich mehr los – da geht’s wohl munter hin und her. Dort steht es, zwischen der TuS Osdorf und Concordia, inzwischen 1:1.

20. Minute: Es bleibt hier aber weiterhin sehr wenig, was beide Mannschaften hier abliefern. Wirklich spannend ist es hier bisher nicht. Die Gastgeber können die Führung jetzt natürlich auch nutzen.

15. Minute: Und Vicky macht direkt weiter. Wie eben schon Hacker steckt jetzt Ebbers für Schulz druch, der kurz darauf eine Flanke in den Rückraum schlägt. Dort steht Schmid, der aber rechts vorbei zielt.

11. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Es reicht ein guter Angriff der Gastgeber, um die gesamte FCS-Defensive auszuhebeln. Luis Hacker tantzt an der Sechzehnerkante Martin Sobczyk aus und bedient anschließend wunderbar Marius Ebbers, der vor Dennis Lohmann eiskalt bleibt und einschiebt.

10. Minute: Bisher passiert hier nicht wirklich viel. Wir warten auch noch auf den ersten Torschuss.

8. Minute: Die erste kleine mögliche Chance für die Bajramovic-Truppe entschärft Dennis Lohmann, der Danial Jadidi den Ball, im eigenen Sechzehner, vor den Füßen wegschnappt. Keine Gefahr für den FCS!

5. Minute: Die Gäste vom Kiesbarg haben heute übrigens ordentlich Anhang mitgebracht. Rund 30 Leute unterstützen ihre Jungs heute mit Fahnen und Gesängen. Mal sehen, ob es hilft.

3. Minute: Die ersten Minuten im Stadion Hoheluft sind eher zerfahren. Der Ball ist viel im Mittelfeld und beide Mannschaften bekommen noch nicht wirklich die Kontrolle über das Spielgerät.

1. Minute: Los geht’s an der Hoheluft! Referee Luca Jürgensen hat den Ball freigegeben!

Aufstellung FCS: Lohmann – Sekac, Lasko, Subasic, Sobczyk, Greff, Tutak, Jaoudat, Düzgüner, Petrekovic-Loncar, Louca

Aufstellung SCV: Medaiyese – Owusu, Schmid, Jadidi, Boock, Hacker, El-Nemr, Schulz, Schuhmann, Nikroo, Ebbers

18.30 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! In einer guten Stunde rollt hier der Ball zwischen dem SC Victoria Hamburg und dem FC Süderelbe. Wir sind bereits sehr gespannt und wollen jetzt von Euch wissen: Welche Mannschaft holt hier und heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.