Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – FC Türkiye

Published

on

Liveticker: Fußball-Dienstag in der Oberliga Hamburg! Der SC Victoria Hamburg hat den FC Türkiye zu Gast im Stadion Hoheluft. Die Gastgeber können sich wieder unter die Top five der Tabelle kämpfen – für die Gäste aus Wilhlemsburg geht es sportlich um nichts mehr. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-victoria-hamburg-fc-tuerkiye“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

90. Minute: Tor für den SC Victoria Hamburg! Der Schlusspunkt in dieser Partie. Nach einem Konter nickt Scharkowski zum 3:1-Endstand ein. Wir wünschen noch einen schönen Abend!

90. Minute: Nochmal Freistoß für die Gäste: Kein Problem für die Abwehr der Gastgeber.

86. Minute: Türkiye versucht nochmal alles nach vorne, bisher aber mit wenig Erfolg.

79. Minute: Vor dem Tor gab es übrigens eine kuriose Szene: Yapici hatte sich den Ball bei einer Ecke selbst vorgelegt und in die Mitte geflankt, wo der Ball dann mit der Hand von einem Vicky-Spieler gestoppt wurde. Die Ecke war irregulär ausgeführt – bei den Gästen wollte man das allerdings nicht wahrhaben.

78. Minute: Tor für den SC Victoria Hamburg! Elfmeter für Vicky: Schulz wurde gelegt. Schuhmann verwandelt souverän ins linke untere Eck.

72. Minute: Vicky hat jetzt deutlich Oberhand – aber Türkiye verteidigt stark mit einer Sechserkette. Bei den Hausherren kommt jetzt Rodrigues für Ernst. Vielleicht kann er nochmal für Schwung sorgen.

66. Minute: Tor für den SC Victoria Hamburg! Nikroo wird hoch angespielt und legt den Ball per Kopf in die Mitte. Dort muss Schulz nur noch den Fuß hinhalten – 1:1!

62. Minute: Vicky spielt in Überzahl plötzlich wieder schwächer und kann keinen Druck mehr aufbauen. Das Spiel nähert sich dem Niveau der ersten Hälfte an.

54. Minute: Gelb-Rote Karte für Löw! Der Spieler von Türkiye hatte erst vor wenigen Minuten gelb gesehen und begeht nun das nächste taktische Foul. Bei den Gästen ist man aufgebracht – aber die Entscheidung von Schiedsrichter Bauer ist nachvollziehbar.

53. Minute: Vicky ist mit deutlich mehr Schwung aus der Kabine gekommen und drängt auf den Ausgleich.

49. Minute: Doppelchance für Vicky! Erst verpasst Ebbers den Ball nach einer flachen Hereingabe von Aydin nur knapp. Wenig später zieht Nikroo aus halblinker Position ab und trifft den rechten Pfosten. Das war jetzt schon mehr von Vicky als in der gesamten ersten Hälfte!

46. Minute: Weiter geht’s! 98 Zuschauer sind heute übrigens im Stadion.

Halbzeit: Ein schwaches Spiel geht in die Pause. Türkiye liegt vorne, insgesamt sind die Gäste auch aktiver. Wir hoffen auf eine deutlich bessere zweite Hälfte und melden uns gleich wieder.

42. Minute: Nach einem Freistoß köpft Felix Schuhmann den Ball nur knapp über die Querlatte. Immerhin mal ein Lebenszeichen von Vicky.

39. Minute: Bei Vicky läuft nichts zusammen, die Mannschaft wirkt komplett abwesend. Vor allem nach vorne ist von den Hausherren nichts zu sehen.

35. Minute: Tor für den FC Türkiye! Ein langer Ball landet bei Yapici im Strafraum, der das Leder aus der Luft nimmt und über Medaiyese ins Tor lupft.

30. Minute: Weiterhin müder Kick im Stadion Hoheluft. Ein Spiel zwischen beiden Strafräumen.

24. Minute: Es bleibt dabei. Von Torchancen sind wir meilenweit entfernt.

18. Minute: Furkan Aydin bricht auf der rechten Seite durch und schießt aus spitzem Winkel deutlich neben das Tor. Es war immerhin der erste Abschluss aus dem Spiel heraus.

16. Minute: Erste Ecke für die Vicky – aber der Ball wird von Braun abgefangen. Das ist bisher sehr wenig von beiden.

12. Minute: Das Spiel ist bisher nicht sonderlich gut, beide Teams liefern sich bisher einen Sommerkick.

7. Minute: Wieder Freistoß für die Gäste aus derselben Position wie vorher. Dieses Mal bringt Seco das Leder in die Mitte, aber Vicky kann klären.

4. Minute: Freistoß für Türkiye links versetzt vor dem Strafraum. Yapici versucht es direkt und zielt deutlich drüber.

1. Minute: Der Ball rollt! Schiedsrichter Thomas Bauer hat das Spiel freigegeben.

19.25 Uhr: In fünf Minuten rollt der Ball im Stadion Hoheluft. Prinzipiell geht es für beide Teams um nicht mehr viel, Vicky kann sich allerdings noch in der Top 5 der Liga platzieren und somit eine mäßige Saison doch noch positiv beenden. Wir freuen uns auf ein schönes Spiel an diesem sonnigen Dienstagabend!

Aufstellung FCT: Braun – Pettersson, Barlak, Mustafov, Aydin, Löw, Barlak, Seco, Yapici, Dieckmeyer, Kaya

Aufstellung SCV: Medaiyese – Ernst, Wacker, Aydin, Strömer, Schulz, Schuhmann, Bergmann, Nikroo, Ebbers, Lange

18.30 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! In einer Stunde rollt hier der Ball zwischen dem SC Victoria Hamburg und dem FC Türkiye. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die wichtigen drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Leitender Redakteur: Jonas studiert Politikwissenschaften an der Universität Hamburg. Der 22-Jährige kommt von der Nordseeinsel Föhr und interessiert sich für alle Themen rund um den Fußball in Hamburg und in der Welt.