Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – FC Union Tornesch

Published

on

Liveticker
Foto: Heiden

Liveticker: Flutlicht-Dienstag in der Oberliga Hamburg! Der SC Victoria Hamburg hat den FC Union Tornesch zum Nachholspiel zu Gast im Stadion Hoheluft. Die Hausherren wollen die Aufstiegsrunde sichern – Tornesch will Vicky in die Abstiegsrunde ziehen. AFH berichtet live:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss im Stadion Hoheluft! Der SC Victoria Hamburg gewinnt ungefährdet und deutlich mit 3:0 gegen den FC Union Tornesch und sichert sich damit nahezu den Einzug in die Meisterrunde. Wir bedanken uns Euch für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Dienstagabend.

86. Minute: Dritter Wechsel beim SC Victoria! Monteiro Branco geht und Konrad Janta kommt rein.

75. Minute: Vierter Wechsel bei Union Tornesch! Avias Shamoyan ersetzt Chris Heuermann im Spiel.

73. Minute: Zweiter Wechsel beim SC Victoria! Luca Palzer ersetzt jetzt Gerrit Pressel auf dem Spielfeld.

69. Minute: 101 Zuschauer:innen sind heute Abend bei dieser Partie im Stadion Hoheluft mit dabei.

64. Minute: Doppelwechsel beiTornesch! Kulicke/Winckelmann gehen, Ghadimi/Beckmann kommen.

63. Minute: Erster Wechsel beim SC Victoria! Jannes Arndt geht raus und Magnus Hartwig kommt rein.

56. Minute: Elfmeter und Toor für den SC Victoria Hamburg! Das war die Entscheidung in dieser Partie. Jari Maack leistet sich einen richtigen Bock, verschätzt sich bei einem Ball und plötzlich ist Luca Ernst durch. Weiß verschuldet einen Elfmeter, Scharkowski tritt an. Aber erst im zweiten Versuch ist er drin.

51. Minute: Das hätte bereits die Vorentscheidung in diesem Spiel sein können. Luca Ernst schlägt die Murmel von rechts in die Mitte, Nick Scharkowski kommt an den Ball heran und setzt das Leder vorbei.

46. Minute: Weiter geht’s an der Hoheluft! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause im Stadion Hoheluft! Der SC Victoria Hamburg führt zur Halbzeit mit 2:0 gegen Union Tornesch. Wir machen auch kurz eine Pause und melden uns in einer knappen Viertelstunde wieder.

37. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Keine 120 Sekunden nach der Führung bauen die Hausherren diese direkt aus. Andre Branco schnippelt einen Freistoß in die Mitte, dort steigt Gerrit Presse hoch und nickt die Murmel aus kurzer Distanz in die Maschen ein. Was für ein Doppelschlag!

35. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Diese Führung kommt so ein bisschen aus dem Nichts, ist aber toll herausgespielt. Pascal Eggert zündet über links den Turbo, legt den Ball in der Box dann für Gerrit Pressel quer und dieser bedient Nick Scharkowski. Sein Abschluss schlägt dann unten links ein.

33. Minute: Immerhin mal wieder ein Abschluss in der Begegnung. Luca Ernst kommt in der Box an das Leder heran, Adrian Weiß kann die Pille aber abwehren. Beim Abpraller steht Vicky dann im Abseits.

26. Minute: Erster Wechsel bei Union Tornesch! Dohrn muss verletzt raus, Fabian Knotternus kommt.

22. Minute: So richtig ansehnlich ist die Begegnung bisher nicht. Vicky kommt nicht so richtig in den Tritt und Tornesch macht das gar nicht mal so schlecht. Die Reibe-Kicker spielen sehr ordentlich mit.

14. Minute: Die Reibe-Kicker lassen die erste richtig dicke Chance liegen. Maik Stahnke schippelt einen Freistoß direkt an den Fünfmeterraum, dort steigt Sven Kulicke hoch und kommt völlig frei zum Kopfball. Doch der Tornesch-Kicker scheint aber selber überrascht zu sein und köpft deutlich drüber.

11. Minute: Nun melden sich auch die Gastbeber mehr zu Wort. Nach einem Eckball von Andre Branco kommt Felix Schuhmann am zweiten Pfosten mit dem Kopf an den Ball und bringt die Pille sogar auf das Tor. Allerdings können die Reibe-Kicker die Murmel dann mit vereinten Kräften doch noch spät klären.

6. Minute: Die erste Chance des Spiels gehört den Gästen aus Tornesch! Chris Heuermann bedient im Strafraum Björn Dohrn, der aus halblinker Position zum Abschluss kommt. Sein Schuss streift vorbei.

1. Minute: Los geht’s im Stadion Hoheluft! Referee Björn Lassen hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung FCU: Weiß – Kulicke, Stahnke, Heuermann, Winckelmann, Swennosen, Tiedemann, Dohrn, Maack, Meyer, Kuschka

Aufstellung SCV: Rabe – Mallwitz, Siemsen, Eggert, Branco, Ernst, Karschau, Arndt, Schuhmann, Scharkowski, Pressel

18.30 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Leder zwischen dem SC Victoria Hamburg und dem FC Union Tornesch. Wir sind jetzt schon gespannt und wollen von Euch wissen: Welches Team holt sich heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.