Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – HSV Barmbek-Uhlenhorst

Published

on

Liveticker: Flutlichtzeit in der Oberliga Hamburg! Der SC Victoria Hamburg hat den HSV Barmbek-Uhlenhorst zu Gast am Lokstedter Steindamm. Nach der Niederlage in Dassendorf hat Vicky sicherlich Nachholbedarf – die Gäste können sich nach oben arbeiten. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-victoria-hamburg-hsv-barmbek-uhlenhorst-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Hoheluft! Der HSV Barmbek-Uhlenhorst gewinnt, druch den Schluchtmann-Treffer, mit 1:0 gegen den SC Victoria Hamburg und holt damit die drei Punkte. Für die Gastgeber ist es bereits die zweite Niederlage in Folge. Wir bedanken uns und wünschen noch einen schönen Abend.

90. Minute: Auf der Gegenseite vergibt Ivan Sa Borges Dju die endgültige Entscheidung, als er im eins gegen eins mit Medaiyese den Ball deutlich über den Kasten setzt. Damit wäre vorzeitig Ruhe gewesen.

89. Minute: Aufregung im Stadion Hoheluft! Der Ball ist über der Linie, Vicky jubelt. Doch der Treffer von Schulz zählt nicht, der Vicky-Kicker soll im Abseits gestanden haben. Helfen auch keine Proteste.

88. Minute: Matthias Riebau hält sein Team bei den drei Punkten. Der Querschläger von marcel Rodrigues landet vor den Füßen von Sergej Schulz, der mit einem Drehschuss ins linke untere Eck zielt. Tholen war bereits geschlagen, doch Ribeau rettet auf der Linie. Glück für die Gäste aus Barmbek.

86. Minute: Das ist zusätzlich bitter für Vicky. Len-Aike Strömer sieht glatt Rot, nachdem der Assistent Referee Bliesch informiert hatte. Damit wird der „Zehner“ auch minimum ein Spiel fehlen.

84. Minute: Vicky drückt jetzt nochmal auf den Lucky-Punch und läuft immer wieder an. Bisher steht die BU-Abwehr aber sehr sicher. Sieht eher nach einem Sieg für doe Gäste aus bisher.

81. Minute: Letzter Wechsel nun auch beim HSV BU. Fabian Facklam kommt für Nico Schluchtmann.

77. Minute: Doppelwechsel bei Vicky. El-Nemr und M. Bergmann machen Platz für Schulz und Ernst.

76. Minute: Zweiter Wechsel beim HSV BU. Hagen Bastian ist jetzt für Haci Gündogan auf dem Platz.

75. Minute: Die letzte Viertelstunde im Stadion Hoheluft ist angebrochen und die Mannen von Jasko Bajramovic stehen jetzt unter Zugzwang, wollen sie nicht das zweite Oberligaspiel in Folge verlieren.

69. Minute: Toor für den HSV Barmbek-Uhlenhorst! Das hatte sich nicht unbedingt angedeutet, aber BU geht in Führung. Dimitrij Rikspun mit einem schönen Seitenwechsel auf Haci Gündogan, der anschließend Nico Schluchtmann im Sechzehner anspielt. Der ehemalige Norderstedter fackelt nicht lange und platziert das Spielgerät im langen Eck – keine Abwehrchance für Vicky-Keeper Viktor Medaiyese.

65. Minute: Erster Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Marcel Rodrigues ersetzt Tarik Abdalla.

60. Minute: Was auf dem Feld bisher abläuft, hat weder etwas mit Top-Spiel, noch mit gutem Oberligafußball zu tun. Beide Teams scheinen sich bereits in den Winterschlaf begeben zu haben.

54. Minute: Die erste wirkliche Torchance nach dem Seitenwechsel. Nach einem Freistoß von Strömer ist es Dennis Bergmann, der sein Glück mit einem Kopfball probiert. Dieser landet in den Armen von Tholen.

50. Minute: 387 zahlende Zuschauer sind heute Abend zum Oberligaspiel an die Hoheluft gekommen.

46. Minute: Weiter geht’s am Lokstedter Steindamm – Schiedsrichter Bliesch gibt den Ball wieder frei! Bu hat übrigens gewechselt. Qendrim Bajraktaraj ist jetzt für Janis Korczanowski auf dem Feld.

Halbzeit: Pause an der Hoheluft! Mit dem torlosen 0:0 geht es für beide Mannschaften in die Kabine. Auf sportliche Besserung kann man aber definitiv noch hoffen. Immerhin haben beide Teams zu Beginn der ersten Hälfte gezeigt, dass es auch anders geht. Wir melden uns in einer Viertelstunde wieder.

42. Minute: Vincent Boock steckt schön druch für Tarik Abdalla, doch der Schuss des 19-Jährigen ist eine sichere Beute für den erfahrenen BU-Schlussmann Andre Tholen, im Kasten der Pieper-Truppe.

38. Minute: In rund sieben Minuten noch an der Hoheluft und beide Teams investieren zwar weiterhin viel, doch weiterhin fehlen die wirklich zwingenden Chancen. Ob sich das im zweiten Druchgang ändert?

33. Minute: Die Pieper-Equipe lässt reihenweise gute Chancen liegen. Merkle legt den Ball links raus zu Benjamin Lipke, der eigentlich viel Zeit hat. Doch sein Schuss gehört eher zur Kategorie ungefährlich.

27. Minute: Und wieder lassen die Gäste von der Dieselstraße eine gute Möglichkeit liegen. Nach dem Eckball von Benjamin Lipke verpasst Merkle am zweiten Pfosten erneut nur knapp den Einschlag.

23. Minute: Eben sagen wir es noch, nun hat Merkle, nach schönem Zuspiel von Sa Borges Dju, die BU-Führung auf dem Fuß. Sein Schuss wird allerdings von dem wachsamen Micro Bergmann – kurz vor der Linie – geblockt. Medaiyese wäre wohl auch zur Stelle gewesen, lag aber schon auf dem Boden.

20. Minute: Nach gutem Beginn beider Teams hält die Abtastphase gefühlt irgendwie immer noch an. Ballbesitz dürfte ungefähr ausgeglichen sein. Ansonsten passiert hier irgendwie nicht viel.

15. Minute: Beide Teams sind zwar bemüht und versuchen sich immer wieder gefährlich vor das gegnerische Gehäuse zu kombinieren, doch bisher kam noch nicht allzu viel zählbares dabei heraus.

9. Minute: Auf der linken Außenbahn überlauft Vicky-Youngster Julian Schmid locker flockig BUs Haci Gündogan und bringt anschließend eine flache Hereingabe in den Sechzehner. Dort ist Lux allerdings schneller Vincent Boock und holtzt das Spielgerät aus der Gefahrenzone. Muntere Partie hier bisher.

7. Minute: Gute Start auch von den Gastgebern. Ein schöner Doppelpass von Dennis Bergmann und Len-Aike Strömer führt nur knapp nicht zum Erfolg. Die flache Hereingabe von Bergmann klärt Yannick Lux vor den Händen von Andre Tholen – den zweiten Ball haut El-Nemr nen halben Meter drüber.

3. Minute: Erste richtig dicke Chance für die Gäste aus Barmbek! Sa Borges Dju wird mustergültig auf die Reise geschickt und läuft alleine auf Vicky-Torsteher Medaiyese zu. Doch dem BU-Stürmer bleibt, im Duell mit dem Schlussmann, nur zweiter Sieger. Das hätte bereits die BU-Führung sein müssen.

1. Minute: Referee Thorsten Bliesch hat das Spielgerät freigegeben, der Ball an der Hoheluft rollt.

Aufstellung BU: Tholen – Schluchtmann, Merkle, Rikspun, Gündogan, Lipke, Riebau, Korczanowski, Hosseini, Lux, Sa Borges Dju

Aufstellung SCV: Medaiyese – D. Bergmann, Schmid, Boock, Abdalla, Wacker, Strömer, El-Nemr, Schuhmann, M. Bergmann, Rabenhorst

19.00 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! In einer guten halben Stunde rollt hier der Ball zwischen dem SC Victoria Hamburg und dem HSV Barmbek-Uhlenhorst. Jetzt wollen wir aber erstmal von Euch wissen: Welche Mannschaft holt heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.