Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – HSV Barmbek-Uhlenhorst

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Donnerstag in der Oberliga Hamburg! Der SC Victoria Hamburg hat den HSV Barmbek-Uhlenhorst im Stadion Hoheluft zu Gast. Die Hausherren können sich den zweiten Platz zurück holen – BU kann sich endgültig aus der Abstiegszone verabschieden. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-victoria-hamburg-hsv-barmbek-uhlenhorst-3″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss im Stadion Hoheluft! Der SC Victoria Hamburg gewinnt, wenn auch etwas glücklich, mit 2:1 gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst und schnappt sich damit Rang zwei vorerst zurück. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Donnerstagabend.

90. Minute: Dritter Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Joschua Freude kommt für Dennis Bergmann.

84. Minute: Zweiter Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Torben Lindholm ersetzt Nick Scharkowski.

77. Minute: Doppelwechel beim HSV BU! Oguz/Schluchtmann gehen, Rodrigues/Heuermann kommen.

67. Minute: Erster Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Tom Wohlers ersetzt Nil von Appen im Spiel.

64. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Das hatte sich jetzt nicht unbedingt angedeutet. Julian Schmid flankt völlig unbedrängt von der linken Außenbahn in den Füfmeterraum, wo Klaas Kohpeiß goldrichtig steht und die Kugel zur erneuten Vicky-Führung in den Maschen unterbringt. Überraschung!

59. Minute: Erster Wechsel beim HSV Barmbek-Uhlenhorst! Benjamin Lipke ersetzt Ivan Sa Borges Dju.

56. Minute: Da war sie, die Chance für BU hier in Führung zu gehen. Labiadh bekommt im Sechzehner die Kugel und steht plötzlich alleine vor Lohmann, findet im Vicky-Keeper aber seinen Meister.

55. Minute: Immerhin 227 Zuschauer haben sich am heutigen Donnerstag ins Stadion Hoheluft verirrt.

46. Minute: Weiter geht’s im Stadion Hoheluft! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück.

Halbzeit: Pause im Stadion Hoheluft! Mit de durchaus leistungsrechten 1:1-Remis geht es zurück in die Kabinen. Wir melden uns in einer knappen Viertelstunde mit der zweiten Hälfte der Partie wieder.

43. Minute: Toor für den HSV Barmbek-Uhlenhorst! Da zappelt die Kugel durchaus verdient zum 1:1 im Netz. Mazlum Oguz bekommt die Pille 20 Meter vor dem Vicky-Kasten in die Beine gespielt und zieht direkt ab. Die Kugel setzt kurz vor der Linie noch einmal auf – keine Chance für Dennis Lohmann.

39. Minute: Vicky scheint in den letzten Minuten, sozusagen seit dem Treffer, keine Kraft mehr zu haben. Das ist erschreckend schwach, was die Blau-Gelben hier abliefern. BU ist zwar das bessere Team, aber trotzdem sind auch die Aktionen der Pieper-Elf sehr beschränkt. Ingesamt wirkt das hier relativ trostlos.

30. Minute: War das der „Hallo-wach-Effekt“ den die Partie gebraucht hat? Mazlum Oguz flnkt die Kugel in den Vicky-Sechzehner, wo Sa Borges Dju nur knapp an der Kugel vorbei fliegt. Der zudem eingelaufene Clausen ist zu überrascht und drückt die Kugel nur an den Querbalken. Glück für die Gastgeber.

25. Minute: Wir feiern den dritten Torschuss in der Partie. Luca Ernst macht im Mittelfeld Dampf und schickt Nick Scharkowksi auf die Reise, dessen Abschluss Plendiskis aber vor keine Probleme stellen.

21. Minute: Bis auf den Treffer von Nick Scharkowski läuft auf dem Feld bei beiden Teams noch nicht allzu viel zusammen. Ob das an dem rutschigen Platz liegt? Wir wagen es einfach mal zu bezweifeln.

12. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Diese Führung sorgt für Diskussionsstoff. Nach einem eigentlich sauberen Zweikampf zwischen Odabas und Bergmann gibt Referee Rosin Freistoß für den SCV. Diesen führt Andre Branco in die Box aus, Nick Scharkowski läuft perfekt ein. Danach klingelt es im Tor.

10. Minute: Wir verzeichnen die erste Chance in der Partie. Nico Schluchtmann flankt von der rechten Außenbahn perfekt in den Fünfmeterraum, wo Sa Borges Dju zwar hoch steigt, den Ball aber vorbei köpft.

4. Minute: Die ersten Minuten an der Hoheluft gehen für die Spieler schonmal dafür drauf, nicht auf dem rutschigen Kunstrasen hinzufliegen. Möglichkeiten gab es auf beiden Seiten allerdings noch keine.

1. Minute: Los geht’s im Stadion Hoheluft! Referee Kevin Rosin hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung BU: Plendiskis – Schluchtmann, Sabas, Clausen, Labiadh, Oguz, Korczanowski, Hoeft, Ribeau, Odabas, Sa Borges Dju

Aufstellung SCV: Lohmann – Siemsen, Ernst, Monteiro Branco, Bergmann, Schmid, von Appen, Kohpeiß, Peters, Schuhmann, Scharkowski

18.30 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! In einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem SC Victoria Hamburg und dem HSV Barmbek-Uhlenhorst Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.