Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – SV Curslack-Neuengamme

Published

on

Liveticker: Flutlichtzeit in der Oberliga Hamburg! Der SC Victoria Hamburg hat den SV Curslack-Neuengamme zu Gast am Lokstedter Steindamm. Rein rechnerisch ist die Meisterschaft für die Gastgeber noch möglich – für die Gäste geht’s praktisch um nichts mehr. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://wp.me/p5fmpD-7qw“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Hoheluft – Vicky gewinnt mit 4:2 gegen Curslack. Schönen Mittwochabend noch!

90. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Die Entscheidung an der Hoheluft. Langer Ball von Wacker und die Curslack-Defensive passt nicht auf Choi auf, der auf 4:2 erhöht.

85. Minute: Nun auch der letzte Wechsel bei den Gästen. Behnken kommt für Keklikci.

82. Minute: Zweiter Wechsel bei Curslack-Neuengamme. Hoffmann kommt für Radic.

79. Minute: Letzter Wechsel bei Victoria. Choi kommt für Strömer.

77. Minute: Erster Wechsel bei den Gästen aus Curslack. Hammeln kommt für Beldzik.

73. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Die erneute Führung für die Blau-Gelben, weil die Gäste die Hoheluftler zum Toreschießen einladen. Patrik Papke lässt sich von Len-Aike Strömer den Ball klauen, der alleine auf Böse zuläuft und das Leder eiskalt im Tor unterbringt – 3:2!

70. Minute: Wieder kommt Vicky über die linke Seite – wieder wird Kleine überspielt. Julian Schmid bringt den Ball herein, in der Mitte verzieht Jan-Ove Edeling aber deutlich um drei Meter über den Kasten.

68. Minute: Zweiter Wechsel bei Vicky, diesmal verletzungsbedingt. Neumann kommt für Sampaney.

66. Minute: Erster Wechsel bei den Gastgebern. Daniel Jadidi kommt für Kevin Zschimmer.

65. Minute: Vicky nun fahrlässig in der eigenen Defensive. Mike Beldzik bedient Christian Degener, der über Kevin Ralfs lupfen will. Doch der Vicky-Keeper macht sich ganz groß und fängt den Ball ab.

56. Minute: Toor für den SV Curslack-Neuengamme! Aus dem Nichts der Ausgleich an der Hoheluft. Eike Kleine mit dem Freistoß aus dem Mittelfeld und im Strafraum köpft Sebastian Spiewak völlig unbehelligt über Vicky-Keeper Kevin Ralfs hinweg in die Maschen ein – 2:2!

54. Minute: Sergej Schulz mit dem Zuspiel auf Boock, der das Leder aber am Tor vorbei jagt.

51. Minute: Vicky lässt die großen Chancen am laufenden Band liegen. Julian Schmid mit dem Pass von der Grundlinie in den Rückraum und dort schließt Edeling ab, doch Schallitz passt auf.

49. Minute: Und wir machen da weiter, wo wir in der ersten Hälfte aufgehört haben. Jan-Ove Edeling mit dem chip über die Abwehr und Kevin Zschimmer scheitert an der Reaktion von Frederic Böse.

48. Minute: 133 Zuschauer sind heute Abend im Stadion Hoheluft.

46. Minute: Weiter geht’s an der Hoheluft. Vollerms hat den Ball wieder freigegeben.

Halbzeit: Pause an der Hoheluft! Vicky nimmt die 2:1-Führung mit in die Kabine. Gleich geht’s weiter.

45.+1. Minute: Was für eine dicke Chance für die Gäste noch vor der Pause den Ausgleich zu erzielen. Doch Jan Landau scheitert drei Mal an der Reaktion von Kevin Ralfs – starke Aktion vom Vicky-Keeper.

41. Minute: Toor für den SV Curslack-Neuengamme! Das ging flott, der Anschlusstreffer an der Hoheluft. Julian Schmid holt Eike Kleine im Sechzehner von den Beinen – Vollmers entscheidet auf Strafstoß. Witalij Wilhelm läuft an und verwandelt sicher in den rechten oberen Knick – 2:1!

39. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Jetzt liegt der Ball im Netz. Kevin Zschimmer bedient von der rechten Seite Rinik Carolus, der im Fünfmeterraum nur noch abstauben muss – 2:0!

37. Minute: Heute scheint der Tag im Großchancen vergebn zu sein. Diesmal wird Vincent Boock von Luis Hacker in die Spitze geschickt, spielt allerdings eher eine Rückgabe als einen Torschuss zu Böse.

36. Minute: Mal wieder etwas aus dem Stadion Hoheluft. Vincent Boock wird an der Sechzehnerkante angespielt und schließt auch von da ab. Doch sein Schuss geht deutlich am Böse-Kasten vorbei.

30. Minute: Wieder kommt Vicky über links – diesmal lässt Sebastian Spiewak Rinik Carolus gewähren. Seine Flanke klärt Böse allerdings mit einem sehenswertem Hechsprung in den Fünfmeterraum.

26. Minute: Henke kocht am Seitenrand – und das zurecht! Christian Degener wird alleine auf die Reise geschickt und kann entweder selbst abschließen, oder sogar noch zu Landau quer legen. Der SVCN-Kicker entscheidet sich für einen Schuss gegen den Zuschauerzaun. Das hätte der Ausgleich sein müssen.

23. Minute: Len-Aike Strömer wird von keinem SCVN-Verteidiger angegriffen und kann deshalb perfekt den Pass für Julian Schmid spielen. Dessen flache Hereingabe klärt Marvin Schallitz vor dem bereits einschussbereiten Vincent Boock und Kevin Zschimmer. Das war knapp!

18. Minute: Inzwischen geht es hier munter hin und her. Auf der Gegenseite schickt Julian Schmid Jan-Ove Edeling auf die Reise, der ebenfalls alleine – wie eben schon Wilhlem – auf den Keeper zuläuft. Doch der Blau-Gelbe zielt zu ungenau und setzt das Leder knapp am rechten Kreuzeck vorbei.

16. Minute: Was für ein Bock von Torben Wacker und was für eine Großchance für Witalij Wilhelm. Der Vicky-Verteidger mit dem fehlpass in die Füße von Wilhelm, der deshalb alleine auf Kevin Ralfs zuläuft. Doch der Victoria-Schlussmann bleibt Sieger und klärt das Leder mit dem Kopf – kann aber weitermachen.

15. Minute: Die linke Abwehrseite der Gäste ist anfällig. Wieder verliert Kleine ein Laufduell, diesmal gegen Schmid, der auch die Flanke in den Sechzehner bringt. Dort wäre die Situation eigentlich geklärt gewesen, doch Schallitz klärt genau vor die Füße von Boock, daraus aber kein Kapital schlagen kann.

13. Minute: Die erste halbe Chance für die Deichkicker. Jan Landau kommt über seine linke Außenbahn und will im Strafraum Christian Degener bedienen. Doch sein Pass lanndet im Toraus.

12. Minute: Und wieder kommen die Blau-Gelben über den linken Flügel. Diesmal bringt Carolus das Leder flach in den Sechzehner, wo Schallitz das Leder allerdings vor Zschimmer klärt.

8. Minute: Vicky ist das frischere und aktivere Team bisher an der Hoheluft. Von den Gästen ist bisher noch nicht viel zu sehen, was sicherlich auch dem frühen Rückstand geschuldet ist.

3. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Was für eine schlechte Defensivarbeit der Gäste. Len-Aike Strömer kann auf der linken Außenbahn völlig ungehindert in den Strafraum eindringen und flankt von dort in die Mitte zu Vincent Boock. Dieser haut den Ball per Kopfball in die Maschen – 1:0!

1. Minute: Los geht’s an der Hoheluft! Der Ball rollt.

19.20 Uhr: Bei den Gastgebern gibt es bereits einen Wechsel, bevor die Partie überhaupt angefangen hat. David Eybächer hat sich beim Aufwärmen verletzt. Für ihn wird Jerry Sampaney auflaufen.

Aufstellung SVCN: Böse – Keklikci, Spiewak, Landau, Papke, Wilhelm, Kleine, Radic, Schalitz, Degener, Beldzik

Aufstellung SCV: Ralfs – Sampaney, Zschimmer, Boock, Edeling, Wacker, Hacker, Strömer, Schulz, Schmid, Carolus

19.00 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! In einer halben Stunde rollt dann auch hier der Ball. Aber vorher wollen wir von Euch wissen: Wird es im Kampf um die Meisterschaft noch einmal spannend, oder machen Dassendorf und BU diese unter sich aus? Alles in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.