Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – SV Rugenbergen

Published

on

Liveticker: Fluchtlicht-Donnerstag in der Oberliga Hamburg! Der SC Victoria Hamburg hat den SV Rugenbergen zu Gast im Stadion Hoheluft. Die Blau-Gelben wollen wieder nach oben an die Spitze – die Gäste wollen ihre Siegesserie sicherlich weiterführen. Wir berichten live vom Spielfeldrand:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-victoria-hamburg-sv-rugenbergen-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Hoheluft! Beide Mannschaften trennen sich mit diesem unglaublichen 4:4-Unentschieden heute Abend. Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Donnerstagabend.

88. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Unfassbar, was hier gerade abgeht. Nahezu im direkten Gegenzug gleichen die Bajramovic-Schützlinge wieder aus. Marius Ebbers und Tarik Abdalla werden auf die Reise geschickt, doch den ersten Ball pariert Schulz – beim zweiten Schuss von Abdalla ist er machtlos.

87. Minute: Toor für den SV Rugenbergen! Und die Gäste drehen hier in den Schlussminuten die Partie. Dennis von Bastian ist auf der rechten Seite völlig blank und kann sich den Anspielpartner in der Mitte sogar fast aussuchen. Am Ende ist es Kevin Beese, der das Spielgerät über die verschlammte Linie drückt.

86. Minute: Die letzten Minuten ticken von der Uhr. Hier dürfte eigentlich nichts mehr passieren.

80. Minute: Die letzten zehn Minuten an der Hoheluft laufen und irgendwie glauben wir nicht mehr sor richtig daran, dass einer hier und heute drei Punkte holt. Wir halten aber trotzdem die Augen offen.

77. Minute: Letzter Wechsel beim SV Rugenbergen! Marc Brunkhorst ist jetzt für Patrick Hoppe dabei.

73. Minute: Zweiter Wechsel beim SV Rugenbergen! Lars Schulz kickt jetzt für Bouveron auf dem Acker.

70. Minute: Letzter Wechsel beim SC Victoria! Danial Jadidi macht jetzt Platz für Tarik Abdalla.

70. Minute: Erster Wechsel beim SV Rugenbergen! Pascal Haase geht und Dennis Limani kommt in Spiel.

69. Minute: Die Partie an der Hoheluft ist inzwischen etwas verflacht. Trotzdem bleiben die Gäste weiterhin gefährlich. Dennis von Bastian setzt einen Schuss nur äußert knapp rechts vorbei.

65. Minute: Zweiter Wechsel beim SC Victoria! Pascal El-Nemr kommt für Sergej Schulz ins Spiel.

61. Minute: Schon in der ersten Halbzeit ließ er eine unfassbar gute Chance liegen, jetzt verpasst Pasca Haase es wieder, den Ball in den Maschen unterzubringen. Schuhmann und Medaiyese schienen sich nicht einig, Haase spritzte dazwischen und umkurvte den Vicky-Keeper – Wacker warf sich in den Schuss.

57. Minute: Kurze Spielunterbrechung an der Hoheluft, weil Raoul Bouveron in der Mitte des Platzes auf dem Boden liegt. Für den Schleswig-Holsteiner scheint es allerdings vorerst weiterzugehen.

51. Minute: Toor für den SV Rugenbergen! Und wieder fällt im Gegenzug ein Treffer, diesmal ist es der Ausgleich für den SVR. Dennis von Bastian steht im Vicky-Sechzehner völlig blank und trifft zum 3:3.

50. Minute: Und die Blau-Gelben kommen gut aus der Kabine. Der eben eingewechselte Mirco Bergmann schickt Ebbers auf die Reise, der seinen Abschluss alleridngs ganz knapp am rechten Pfosten setzt.

46. Minute: Weiter geht’s am Lokstedter Steindamm! Yilmaz hat das Spielgerät wieder freigegeben. Und die Gastgeber haben auch gewechselt. Mirco Bergmann ist jetzt für Marcel Rodrigues dabei.

Halbzeit: Pause an der Hoheluft! Der SC Victoria Hamburg nimmt die 3:2-Führung mit in die Kabine. Bitter für die Gäste aus Bönningstedt. Wir melden uns in einer Viertelstunde, mit der zweiten Hälfte, wieder.

44. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Da haben die Gastgeber das Spiel gedreht. Luis Hacker legt den Ball links raus zu Julian Schmid, der wieder schön in den Fünfmeterraum flankt. Dort läuft Marius Ebbers perfekt ein, steht völlig blank und kann es wenigen Metern Entfernung zum 3:2 einnetzen.

42. Minute: Und wieder tauchen die Palapies-Kicker vor dem Vicky-Kasten auf. Diesmal ist es eine Flanke von Haase, die Hoppe in der Mitte allerdings nicht verwerten kann. Medaiyese wäre auch da gewesen.

39. Minute: Jan Düllberg macht sich über den linken Flügel auf die Reise und bringt den Ball anschließend flach auf die Fünfmeterkante. Dort klärt Torben Wacker in höchster Not vor Pascal Haase.

34. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Und trotzdem schießen die Gastgeber vorne Tore. Nach einem Eckball von Sergej Schulz steigt Danial Jadidi am höchsten und Köpft das Spielgerät ins lange Eck ein. Beide Mannschaften sorgen damit immerhin in der Offensive für ein kleines Spektakel.

31. Minute: Die Gäste aus Bönningstedt sind hier eindeutig die bessere Mannschaft. Vicky ist weiterhin überhaupt nicht in der Spur. Gerade in der Defensive wirken die Hoheluftler sehr anfällig bei Kontern.

27. Minute: Toor für den SV Rugenbergen! Gerade einmal drei Minuten brauchen die Palapies-Schüler, um den alten Spielstand wieder herzustellen. Und wie! Patrick Hoppe knallt das Leder auf den Kasten von Medaiyese, der chancenlos bleibt. Der Ball discht gegen beiden Pfosten und kullert anschließend ins Tor.

24. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Eine wunderbare Kombination führt bei den Blau-Gelben zum Erfolg. Schulz flankt das Leder gefühlvoll in den Sechzehner, wo Marius Ebbers den Ball mit der Brust für Vincent Boock ablegt. Dieser hat anschließend keine Probleme mehr, den Ball einzuschieben.

22. Minute: Während SVR-Trainer Rald Palapies die Partie von der Seitenlinie relativ gelassen verfolgt, ist Vicky-Zepterschwinger Jasko Bajramovic schon auf 180. Bei seinem Team läuft wenig zusammen.

19. Minute: Das beste, was die Gastgeber seit dem Gegentreffer auf die Reihe bekommen haben, war eine misslungene Flanke von Julian Schmid, die genau in den Armen von Dennis Voß landete.

15. Minute: Wie man diesen Ball nicht machen kann, wird sich Pascal Haase noch in hundert Jahren fragen. Dennis von Bastian wird mustergültig freigespielt, jedoch gestaltet sich der Abschluss mit dem Rücken zum Kasten etwas schwierig. Deshalb legt er auf Haase ab, der den Ball über das Gehäuse ballert.

13. Minute: Rugenbergen macht das, wie am Samstag gegen den Klub Kosova, hier richtig gut. Hoppe mit der Hereingabe in den Sechzehner, doch der Abschluss von Haase landet deutlich über dem Tor.

8. Minute: Toor für den SV Rugenbergen! Jan Düllberg schickt im direkten Gegenzug Jan Melich auf die Reise, der Felix Schuhmann überlauft und anschließend mit der Pike, an Vicky-Schlussmann Victor Medaiyese vorbei, in die Maschen trifft. Da wurde die Bajramovic-Truppe gleich mal eiskalt erwischt.

7. Minute: Die erste richtig dicke Chance der Partie gehört den Gastgebern. Nach einem schönen Doppelpass von Vincent Boock und Sergej Schulz ist letzterer durch, scheitert aber noch an der Parade von Dennis Schulz. Beim zweiten Versuch ist der SVR-Keeper aber chancenlos – Beese klärt auf der Linie.

5. Minute: Beide Mannschaften werden übrigens lautstark von ihren beiden Fanlagern unterstützt.

3. Minute: Die ersten Minuten an der Hoheluft sind schonmal nicht wirklich vielversprechend. Gastgeber Vicky hat allerdings deutlich mehr Ballbesitz und sucht auch mehr oder weniger den Weg in die Offensive.

1. Minute: Los geht’s am Lokstedter Steindamm! Referee der heutigen Partie ist übrigens Murat Yilmaz.

Aufstellung SVR: Schultz – Hansen, Beese, von Bastian, Düllberg, Hoppe, Bouveron, Worthmann, Rühmann, Haase, Melich

Aufstellung SCV: Medaiyese – Schmid, Jadidi, Boock, Wacker, Hacker, Schulz, Schuhmann, Rabenhorst, Rodrigues, Ebbers

18.30 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! In einer guten Stunde rollt hier der Ball zwischen dem SC Victoria Hamburg und dem SV Rugenbergen. Wir sind bereits sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft holt heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.