Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – SV Rugenbergen

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der SC Victoria Hamburg hat heute Abend den SV Rugenbergen zu Gast im Stadion Hoheluft. Beide Mannschaften können mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten wieder den Anschluss nach oben herstellen. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-victoria-hamburg-sv-rugenbergen-4″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss im Stadion Hoheluft! Der SC Victoria Hamburg schlägt den SV Rugenbergen mit 3:0 und klopft damit wieder weiter oben an. Die Gäste aus Bönningstedt kassierten die zweite Pleite in Folge. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen sehr schönen Freitagabend.

85. Minute: Die letzten fünf Minuten laufen nun und darüber sind wir auch in keinster Weise traurig.

82. Minute: Dritter Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Jan Luka Segedi ersetzt jetzt Julian Schmid.

78. Minute: Doppelwechsel beim SC Victoria HH! Kämpfer/Freude kommen, Borck/Bergmann gehen.

76. Minute: Doppelwechsel SV Rugenbergen! Mane/Hansen kommen und Jeong/Dampha gehen raus.

71. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Da haben wir die Sache auch abgefrühstückt. Nil von Appen scheitert in seinem ersten Versuch noch an Marciniak, doch den Abpraller drückt der Vicky-Keeper mit Kopf, Brust und Oberschenkel dann über die Linie. Sah der SVR-Keeper nicht ganz glücklich aus.

69. Minute: Wenn selbst der Co-Trainer sich schon die Decke holt, damit die Beine nicht kalt werden, sagt das nicht nur etwas über das Wetter aus. Heute scheint der Start für den Winterschlaf zu sein.

67. Minute: An dieser Stelle haben wir tatsächlich mal Zeit, auch die Schiedsrichter zu loben. Janik Möller, Arvid Maiwald und Rene Heide machen einen tollen Job und sind auch ohne Fehlentscheidung.

62. Minute: Da ist ja selbst auf einem Konzert von Helene Fischer mehr los, als aktuell hier an der Hoheluft. Bezeichnend: Njie rutschte eben beim Abschluss im SVR-Strafraum aus, vertran die Chance.

60. Minute: Eine Stunde ist rum und der Bierstand wäre aktuell der bessere Platz für uns. Dann könnte man das hier jedenfalls ertragen. Bis auf ein bisschen hin und her im Mittelfeld geht hier nichts.

57. Minute: Sind wir durch die Schlammschlacht-Pressekonferenz heute Mittag des FC Bayern so verwöhnt, oder ist dieses Spiel einfach total langweilig. Wahrscheinlich eher letzteres. Ganz grausam.

51. Minute: Der zweite Durchgang startet nicht so schwungvoll wie der erste und auch ingesamt hat das Niveau dieser Partie nachgelassen. Spannung kommt nur selten auf, außer Victoria ist mal am Ball.

46. Minute: Weiter geht’s im Stadion Hoheluft! Beide Teams und das Referee-Gespann sind nun zurück.

Halbzeit: Pause im Stadion Hoheluft! Der SC Victoria Hamburg nimmt die 2:0-Führung mit in die Kabine. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns in einer Viertelstunde dann auch hier wieder.

44. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Da zappelt die Kugel im Netz – aus elf Metern. Denn: Bibie Njie wird im Sechzehner von den Beinen geholt und bekommt von Referee einen Strafstoß zugesprochen. Timo Stegmann legt sich die Pille zurecht und verlädt Patrick Marciniak ganz cool in die linke Ecke.

42. Minute: Drei Minuten sind offiziell noch auf der Uhr. Dürfte aber kaum viel Nachspielzeit hier geben.

36. Minute: Wenn er den mal quer gelegt hätte. Bibie Njie schließt lieber selber ab, anstatt noch einmal für Julian Schmid quer zu legen. So springt nur ein Eckball für den SCV raus, der aber dann verpufft.

32. Minute: Es bleibt dabei, dass Vicky hier schon deutlich höher führen könnte oder müsste. Diesmal ist es der eben eingewechselte Marciniak, der das Leder gerade noch vor der Linie festhalten kann. Ansonsten hätte Bibie Njie seinen nächsten Torerfolg feiern können. Die SVR-Abwehr ist sehr unsicher.

26. Minute: Erster Wechsel beim SV Rugenbergen! Patrick Marciniak ersetzt den verletzten Waldmann.

20. Minute: Mirco Bergmann probiert es mit einem direkten Freistoß aus halbrechter Position in die rechte untere Ecke. Doch Waldmann taucht rechtzeitig ab und kann das Leder noch sicher festhalten.

16. Minute: Die Blau-Gelben haben es an diesem Freitagabend unglaublich einfach, hinter die SVR-Kette zu spielen. Die Bohlen-Elf ist bisher immer einen Schritt zu spät und läuft dem Ball hinterher.

13. Minute: Das ist ja vogelwild, was Rugenbergen da in der Defensive spielt. Diesmal ist Njie völlig frei durch und Waldmann kann die Pille gerade noch klären. Ansonsten würde es hier schon 0:2 stehen.

9. Minute: Da müssen die Gäste aus Bönningstedt erstmal durchatmen und finden aber fast die perkete Antwort. Patrick Hoppe zirkelt einen Freistoß aus rund 25 Metern in das rechte obere Kreuzeck. Doch Vicky-Schlussmann Dennis Lohmann macht sich ganz lang und fischt die Pille noch aus dem Winkel.

5. Minute: Und fast legen die Gastgeber hier direkt nach. Auf den linken Flügel läuft Alexander Borck Kevin Lohrke davon und spielt die Pille dann flach in den Sechzehner. Der Klärungsversuch landet auf dem Schlappen von Nil von Appen, der seinen Schuss aber verzieht. Njie drückt die Pille dann ins Toraus.

3. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Und so schnell zappelt der Ball im Netz. Luca Ernst bedient im Sechzehner Julian Schmid, der nicht lange fackelt und die Pille an Waldmann vorbei in de Maschen unterbringt. Die frühe Führung für die Gastgeber von der Hoheluft. Unglücklicher Start für den SVR.

1. Minute: Kick off im Stadiomn Hoheluft! Referee Janik Möller hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung SVR: Waldmann – Gerber, Jeong, Lohrke, Hoppe, Dampha, Rühmann, Haase, Zarei, Munzel, Scholz

Aufstellung SCV: Lohmann – Ernst, Njie, Schmid, Bergmann, Stegmann, Borck, von Appen, Komlan Manasse, Schuhmann, M. Bergmann, Petzschke

18.30 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Leder zwischendem SC Victoria Hamburg und dem SV Rugenbergen. Wir sind jetzt schon sehr gespannt, wollen von Euch wissen: Welches Team holt die drei Punkte? Tipps jetzt ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.