Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – Teutonia 05

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der SC Victoria Hamburg hat Teutonia 05 zu Gast im Stadion Hoheluft. Die Gastgeber wollen wieder den Anschluss nach oben herstellen – Teutonia will weiter an der Tabellenspitze bleiben. Wir berichten live aus dem Stadion Hoheluft:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-victoria-hamburg-teutonia-05-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss im Stadion Hoheluft! Der SC Victoria Hamburg schlägt Spitzenreiter Teutonia 05 auch in der Höhe verdient mit 3:1. Vicky war einfach das bessere Team. Von den Ottensern kam am heute eindeutig zu wenig. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit, wünschen Euch noch einen schönen Freitagabend.

90.+2 Minute: Gelb/Rot für Teutonia 05! Dino Fazlic muss zwei Minuten vor Abpfiff den Platz verlassen.

90. Minute: Referee Kulawiak zeigt vier Minuten Nachspielzeit an. Sehr fraglich ob die Höhe gerecht ist.

86. Minute: Die letzten vier Minuten an der Hoheluft laufen. Vicky dürfte hier als Sieger vom Platz gehen.

82. Minute: Dritter Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Joshua Freude ersetzt Bibie Njie auf dem Feld.

81. Minute: Glück für T05! Mallwitz reißt im eigenen Sechzehner Segedi um, aber die Pfeife von Kulawiak bleibt stumm. Dabei war die Szene eigentlich äußerst klar. So bleibt es heute vorerst beim 3:1 hier.

78. Minute: Die letzten knapp zehn Minuten sind an der Hoheluft inzwischen angebrochen und langsam muss sich Teutonia ranhalten, wenn sie hier noch etwas holen wollen. 304 Zuschauer sehen heute zu.

75. Minute: Glück für Vicky, dass die Titze-Elf hier nicht den Anschluss erzielt. Gutmann spielt den Ball von rechts quer durch den SCV-Strafraum. Auf Höhe des Elfmeterpunktes rauscht Al Tamemy heran, der den Ball volle Kanne über den Querbalken semmelt. Da war mehr drin für die Gäste aus Ottensen.

74. Minute: Dritter Wechsel bei teutonia 05! Isaac Akyere kommt für Arne Gillich auf das Spielfeld.

69. Minute: Zweiter Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Len Strömer geht, Jan-Luka Segedi kommt.

64. Minute: Erster Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Timo Stegmann ersetzt Klaas Kohpeiß im Spiel.

62. Minute: Da fehlten wieder nur Zentimeter. Jan Kämpfer ist über links frei durch und bedient am zweiten Pfosten Alexander Borck. Doch dem Vicky-Kicker fehlen zehn Zentimeter bei seinem Kopfball.

60. Minute: Strafstoß für den SC Victoria Hamburg! Dino Falzic räumt im Strafraum von hinten Yannick Siemsen ab und Refere Kulawiak zeigt sofort zurecht auf den Punkt. Klaas Kohpeiß legt sich das Leder zurecht und wählt die rechte untere Ecke. Svraka riecht den Braten, kann den Ball fast festhalten.

58. Minute: Nach einer knappen Stunde hat die Partie nun etwas an Niveau verloren, auch wenn es immer noch Torchancen gibt. Teutonia will den Anschlusstreffer, steht sich dabei aber oft selbst im Weg.

54. Minute: Nil von Appen rettet seine Farben vor dem Anschluss. Noor Al Tamemy zieht einen Eckball direkt auf das Vicky-Tor und Lohmann verschätzt sich völlig. Doch von Appen köpft den Ball noch weg.

51. Minute: Es deutet sich heute wieder ein Favoriten-Schreck-Tag in der Oberliga an. Wedel führt bei Concordia mit 1:0 und auch Osdorf führt gegen Sasel. Und hier führt bekanntlich Vicky gegen T05.

46. Minute: Weiter geht’s an der Hoheluft! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause im Stadion Hoheluft! Der SC Victoria Hamburg führt zut Halbzeit verdient mit 3:1 gegen Teutonia 05. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns in einer knappen Viertelstunde.

45. Minute: Quasi mit dem Pausenpfiff legt Vicky fast das 4:1 nach. Njie legt das Leder am Sechzehner für Klaas Kohpeiß ab, der nur an dem guten Refelx von Svraka schaltet. Der Torwart taucht ab und klärt.

45. Minute: Zweiter Wechsel bei Teitonia 05! Furkan Aydin ersetzt den verletzten Andre Müller im Spiel.

41. Minute: Szenenapplaus gibt es gerade für die Physiotherapeutin von Teutonia 05, weil diese über den gesamten Platz zu einem verletzten Spieler sprintet. Müller hat sich wohl in einem Zweikampf verletzt.

38. Minute: Vicky drückt hier inzwischen sogar auf das 4:1 und sind diesem näher, als die Titze-Elf dem Anschlusstreffer. In sieben Minuten ist dann erstmal Pause für beide Mannschaften. Sehenswerte Partie.

36. Minute: Erster Wechsel bei Teutonia 05! Michael Meyer ersetzt Lahmann-Lammert auf dem Feld.

31. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Und jetzt schenkt sich T05 das 1:3 auch noch halbwegs selber ein. Svraka nimmt einen Rückpass von Mallwitz in die Hand und Referee Kulawiak pfeifft indirekten Freistoß. Der Ball wird für Nil von Appen abgelegt, der aus 13 Metern halblinker Position zum 3:1 einnetzt.

25. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Nein. Im direkten Gegenzug gehen die Richter-Schützlinge erneut in Führung. Bibie Nje dringt in den Strafraum ein und legt den Ball an Svraka bereits vorbei. Kurz vor der Linie wartet Yannick Siemsen, der auf nur mal sicher geht und zum 2:1 für Vicky einschiebt.

24. Minute: Toor für Teutonia 05! Und da zappelt der Ball zum Ausgleich im Netz. Arne Gillich bedient Davidson Eden im Vicky-Sechzehner, der sich stark durchsetzt und den Ball an Dennis Lohmann vorbei in die Maschen befördert. Sind die Gäste aus Ottensen nun endlich im Spiel? Wir sind extrem gespannt.

19. Minute: Seit der Chance von Kämpfer hat sich auf dem Feld nicht mehr allzu viel getan. Vicky steht hinten relativ sicher, findet nach vorne aber keine Lösungen mehr. Von T05 kommt noch zu wenig.

13. Minute: Das hätte bereits das 2:0 für doe Gastgeber sein müssen! Alexander Borck lässt im Teutonia-Strafraum gleich drei Titze-Spieler stehen und spielt das Leder dann von der Grundlinie quer in den Rückraum. Von dort rauscht Jan Kämpfer heran, doch beim Schuss rutscht diesem der Ball über den Fuß.

11. Minute: Die Gäste haben sich inzwischen etwas gefangen und spielen auch inzwischen mutiger nach vorne. Vicky versucht immer wieder über sehr viel Schnelligkeit hinter die T05-Kette zu kommen.

8. Minute: Erster Torabschluss der Gäste aus Ottensen! Nach einem Zuspiel von Andre Müller zieht Noor Al-Tamemey von der Sechzehnerkante ab, zielt allerdings einen guten halben Meter drüber. Keine Gefahr.

5. Minute: Teutonia bekommt in den ersten Minuten zeigenen Zugriff auf die Partie, wirkt von dem schnellen Rückstand etwas geschockt. Einen Torschuss gab die Elf von Trainer Titze noch nicht ab.

1. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Was für ein Blitzstart von den Blau-Gelben. Bibie Njie schickt nach einem Doppelpass Luca Ernst auf die Reise, der Niklas Mallwitz locker davon läuft und alleine vor Semir Svraka auftaucht. Vor dem T05-Keeper behält Ernst die Nerven und drückt die Pille ins Tor.

1. Minute: Los geht’s im Stadion Hoheluft! Referee Marco Kulawiak hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung T05: Svraka – Holz, Al Tamemy, Gutmann, Erman, Müller, Lahmann-Lammert, Fazlic, Gillich, Mallwitz, Eden

Aufstellung SCV: Lohmann – Siemsen, Ernst, Njie, Borck, Kämpfer, von Appen, Strömer, Kohpeiß, Komlan Manasse, M. Bergmann

18.30 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Leder zwischen der dem Sc Victoria Hamburg und Teutonia 05. Wir sind jetzt schon sehr gespannt, wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.