Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – TSV Buchholz 08

Niklas Heiden

Published

on

Liveticker: Freitagabend am Lokstedter Steindamm! Der SC Victoria Hamburg hat den TSV Buchholz 08 zu Gast im Stadion Hoheluft. Die Gastgeber können mit einem Sieg heute an die positive Bilanz anknüpfen – die Gäste werden das verhindern wollen. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-victoria-hamburg-tsv-buchholz-08-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Hoheluft! Der SC Victoria Hamburg gewinnt, am Ende sogar etwas glücklich, mit 3:2 gegen den TSV Buchholz 08. Wir wünschen Euch noch einen schönen Freitagabend!

85. Minute: Letzter Wechsel beim SCV! Torschütze Dennis Bergmann geht, Luis Hacker kommt.

80. Minute: Die letzten zehn Minuten laufen und Vicky bekommt mehr und mehr Probleme. Buchholz drückt hier intensiv auf den Ausgleich. Wenn die Gastgeber gewinnen wollen, müssen sie aufpassen.

75. Minute: Zweiter Wechsel beim SCV! Tarik Abdalla ersetzt Marcel Rodrigues im Strum.

73. Minute: Auf der Gegenseite hätte 08-Keeper Philipp Wilke seiner Mannschaften fast einen Bärendienst erwiesen. Sein Abschlag kommt viel zu kurz und landet direkt auf dem Schlappen von Marius Ebbers, der aus Distanz einfach mal abzieht. Nur mit größter Not kann der Buchholz-Schlussmann das Spielgerät noch zur Ecke klären. Anschließend kommt Schulz für Fuß beim TSV.

72. Minute: 214 Zuschauer sind heute Abend offiziell ins Stadion Hoheluft gekommen.

69. Minute: Die Gäste aus der Nordheide lassen die Riesenchance zum Ausgleich liegen. Andre Müller mit dem schönen Solo-Lauf durch die Vicky-Hälfte und dem anschließenden Pass auf Arne Gillich. Dieser scheitert im ersten Versuch freistehend an Wiegand und haut den zweiten Ball am rechten Pfosten vorbei.

63. Minute: Erster Wechsel beim SCV! Danial Jadidi kommt für Pascal El-Nemr auf den Platz.

56. Minute: Tooor für den TSV Buchholz 08! Die Freude währt nur schlappe 120 Sekunden, dann ist der alte Abstand wiederhergestellt. Einen Eckball von Arne Gillich kann Niklas Jonas mit dem Kopf in die Maschen einschädeln. Der Regen hat sich inzwischen auch verzogen – gute Partie jetzt!

54. Minute: Tooor für den SC Victoria Hamburg! Und da ist der Gast erneut nicht aufmerksam und kassiert den dritten Treffer. Zuerst knallt der Freistoß von Marcel Rodrigues nur an den Posten, doch von dort springt das Leder vor die Füße von Dennis Bergmann. Dieser bringt das Spielgerät erneut scharf in den Fünfmeterraum, wo Torben Wacker den Fuß reinhält – keine Chance für Wilke.

51. Minute: Der Regen hat in der Pause übrigens etwas nachgelassen. Auf dem Feld passiert dennoch weiterhin nicht allzu viel. Buchholz ist bemüht, aber die nötigen Mittel fehlen weiterhin.

46. Minute: Weiter geht’s am Lokstedter Steindamm!

Halbzeit: Pause an der Hoheluft! Der SC Victoria nimmt die 2:1-Führung mit in die Kabine. Für beide Mannschaften gibt’s jetzt erstmal ne Regen-Pause. Wir melden uns gleich wieder.

41. Minute: Kurz vor der Pause müssten die Gäste hier eigentlich den Ausgleich machen. Andre Müller ist frei druch und will den Ball nur noch für Anre Gillich quer legen. Doch auf dem nassen Rasen rutscht das Spielgerät zu weit nach vorne, sodass das Leder imToraus landet. Ganz bitter für die Nordheider.

33. Minute: Tooor für den TSV Buchholz 08! Der Anschlusstreffer an der Hoheluft und der ist nicht einmal unverdient. Cedric Fuß dringt in den Strafraum ein und schließt anschließend, aus halblinker Position, flach in die lange Ecke ab. Tim Wiegand im Vicky-Kasten bleibt dabei ohne Chance.

27. Minute: Die Partie verflacht zunehmend. Wirklich viel passiert hier aktuell nicht. Die Gäste aus der Nordheide scheinen den Schock zwar überwunden zu haben und machen jetzt auch wieder mehr, aber ein Ertrag ist bisher noch nicht zu erkennen. Vicky tut im Moment nur noch das Nötigste.

22. Minute: Vicky hat inzwischen die Spielkontrolle übernommen und macht jetzt mehr in der Offensive. Buchholz ist hauptsächlich damit beschäftigt, hier nicht noch einen Gegentreffer zu bekommen.

16. Minute: Tooor für den SC Victoria Hamburg! Was ist denn jetzt bitte los? Vicky macht direkt weiter und baut die Führung aus. Diesmal ist es Dennis Bergmann, der kurz hinter der Sechzehnerkante abschließend und unten links das Leder in die Maschen einschweißt. Buchholz ist erstmal geschockt.

13. Minute:  Tooor für den SC Victoria Hamburg! Buchholz war die ersten Minuten klar besser, Vicky geht aber in Front. Len-Aike Strömer mit einem schönen Schuss aus etwa 22 Metern Torentfernung, der im langen Eck landet. Verdient ist die Führung für die Blau-Gelben allerdings nicht.

9. Minute:  Schöne Kombination der Buchholzer! Niklas Jonas und Cedric Fuß mit einer schönen Kombination über den linken Flügel. Am Ende ist es Fuß, der den Ball flach in den Fünfmeterraum bringt, wo Andre Müller das Spielgerät allerdings nicht in den Maschen unterbringen kann. Glück für Vicky!

5. Minute: Auch die Gastgeber melden sich zu Wort. Len-Aike Strömer bringt einen Eckball direkt auf den Schädelvon Felix Schuhmann, dessen Kopfball allerdings knapp am linken Pfosten vorbei geht.

2. Minute: Erster kleinere Chance für den Gast aus Buchholz! Andre Müller mit dem Flankenversuch in den Sechzehner und dort rutscht Rabenhorst der Ball über den Schlappen. Doch Victoria-Keeper Wiegand passt auf und kann das Leder, wenn auch erst im Nachfassen, sicher in den Armen vergraben.

1. Minute: Los geht’s an der Hoheluft! Referee Timm hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung B08: Wilke – Wilke, Jonas, Fuß, Metzler, Gillich, Fritz, Müller, Fornfeist, Kettner, Mellwitz

Aufstellung SCV: Wiegand – Bergmann, Schmid, Wacker, Strömer, El-Nemr, Schuhmann, Bergmann, Rabenhorst, Rodrigues, Ebbers

19.00 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! In weniger als einer halben Stunde kämpfen hier der SC Victoria Hamburg und der TSV Buchholz 08 um Oberliga-Punkte. Wir wollen jetzt aber erstmal von Euch wissen: Welche Mannschaft holt heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.