Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – TuS Dassendorf

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der SC Victoria hat die TuS Dassendorf zum Topspiel zu Gast im Stadion Hoheluft. Die Gäste wollen den Abstand zum Zweiten weiter ausbauen – Vicky kann mit einem Dreier wieder erster Dassendorf-Verfolger werden. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-victoria-hamburg-tus-dassendorf-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss im Stadion Hoheluft! In dem eigentlichen Topspiel, dass es allerdings nicht wurde, gewinnt die TuS Dassendorf knapp mit 1:0 gegen den SC Victoria Hamburg. Doll, war das heute Abend nicht. Wir bedanken uns bei Euch für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Freitagabend.

85. Minute: Dritter Wechsel beim TuS Dassendorf! Lennart Müller kommt für von Walsleben-Schied.

84. Minute: Dritter Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Torben Lindholm ersetzt Finn Peters im Spiel.

78. Minute: Zweiter Wechsel beim TuS Dassendorf! Maxi Dittrich macht Platz für Kristof Kurczynski.

77. Minute: Dreizehn Minuten sind noch auf der Uhr und langsam sollten sich die Gastgeber hier beeilen, wenn sie noch mindestens einen Zähler holen wollen. Schlagbar ist Dasse heute Abend ganz sicher.

71. Minute: Wir würden Euch gerne mehr über das Spiel erzählen, aber es gibt leider nichts zu berichten. Das Spiel hat eher den Charakter eines Testkicks, bei dem beide Mannschaften keine Lust haben.

68. Minute: Zweiter Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Julian Schmid kommt für Tom Wohlers.

63. Minute: Erster Wechsel bei der TuS Dassendorf! Jeremy Karikari kommt für Marcel Lenz ins Spiel.

59. Minute: Erster Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Klaas Kohpeiß ersetzt Luca Ernst auf dem Feld.

54. Minute: Auch der Seitenwechsel hat keine Besserung gebracht. Dassendorf kann sich weiterhin auf der Führung ausruhen und Vicky bekommt offensiv nicht allzu viel auf die Kette. Immerhin: Tim Wohlers kam eben aus halbrechter Position zum ersten Abschluss aus dem Spiel heraus für die Richter-Truppe.

46. Minute: Weiter geht’s im Stadion Hoheluft! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück.

Halbzeit: Pause am Lokstedter Steindamm! Dassendorf nimmt die 1:0-Führung mit in die Kabine. Wir wärmen uns dann auch mal kurz auf und melden uns in einer knappen Viertelstunde dann hier wieder.

38. Minute: Sieben Minuten noch, dann ist hier im Stadion Hoheluft Pausentee angesagt. Und aktuell sieht es auch nicht so aus, als würde sich hier bis zur Halbzeit noch groß etwas tun. Kaum was los.

30. Minute: Top? Eher flop! Das Beste an der ersten Halbzeit ist ein besoffener Engländer auf der Tribüne im HSV-Trikot und einer weißen Perrücke. Ansonsten bleibt die Begegnung auf dem Feld sehr mau.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

23. Minute: Und es bleibt auch nach über zwanzig Minuten dabei, dass die Partie kaum etwas her gibt. Die Gastgeber bislang sogar noch ohne wirkliche Gelegenheit aus dem Spiel heraus.

16. Minute: Dennis Lohmann rettet seine Farben vor dem 0:2-Rückstand. Marcel Lenz legt die Kugel per Kppf direkt auf den Schlappen von Sven Möller ab, der auf das kurze Eck einen satten Schuss abfeuert. Doch Lohmann taucht gerade noch rechtzeitig ab und kann mit einer Hand die Kugel vorbei lenken.

15. Minute: Knappe Viertelstunde an der Hoheluft ist jetzt rum und bisher deutet sich nicht an, dass sich hier zwei Spitzenteams der Oberliga gegenüber stehen. Wirklich doll sieht das aktuell nicht aus.

8. Minute: Fast wären die Hausherren hier zu schnellen Antwort gekommen. Monteiro Branco schlägt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld weit in den TuS-Sechzehner, wo Felix Schuhmann am zweiten Pfosten lauert. Dort versucht er aus spitzem Winkel zu köpfen, doch Lenz ist wachsam und klärt.

5. Minute: Die Blau-Gelben sind übrigens stark geschwächt, wenn man auf den Spielberichtsbogen schaut. Unter anderem fehlen Yannick Petzschke und Mirco Bergmann heute auf dem grünen Geläuf.

2. Minute: Toor für die TuS Dassendorf! Keine 120 Sekunden sind an der Hoheluft gespielt, da zappelt die Kugel zum ersten Mal im Netz. Rinik Carolus flankt von der linken Außenbahn auf den zweiten Pfosten, wo Pascal Nägele den Ball mit der Brust annimmt und dann flach im langen Eck versenkt. Das ging aber flott.

1. Minute: Los geht’s am Lokstedter Steindamm! Referee Marco Kulawiak hat das Leder offiziell freigegeben.

Aufstellung TuS: Lenz – Möller, Dettmann, Nägele, Dittrich, Aust, Warmbier, Carolus, von Walsleben-Schied, M. Lenz

Aufstellung SCV: Lohmann – Siemsen, Ernst, Monteiro Branco, Wohlers, D. Bergmann, von Appen, Peters, Schuhmann, Scharkowski, Karaca

18.30 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem SC Victoria Hamburg und der TuS Dassendorf. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welches Team holt sich heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.