Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – VfL Pinneberg

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der SC Victoria hat den VfL Pinneberg zu Gast im Stadion Hoheluft. Vicky kann den Abstand zu Verfolger Niendorfer TSV ausbauen – der VfL kann weiter auf das Tabellenmittelfeld aufschließen. Wir berichten live aus dem Stadion Hoheluft:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-victoria-hamburg-vfl-pinneberg-4″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss im Stadion Hoheluft! Der SC Victoria Hamburg schlägt den VfL Pinneberg mit 5:1. Ingesamt, trotz der vielen Tore im zweiten Druchgang, kein gutes Oberligaspiel von beiden Mannschaften. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Freitagabend.

84. Minute: Die letzten Minuten an der Hoheluft laufen. Der VfL bemüht sich in Schadensbegrenzung.

77. Minute: Zweiter Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Torben Lindholm kommt für Nick Scharkowski.

76. Minute: Toor für den VfL Pinneberg! Immerhin gelingt den Gästen noch der Ehrentreffer. Nach einem Eckball von Fabian Knotternus trifft Lennart Dora per Kopf ins lange Eck. Schöner Treffer des VfL.

70. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Da jagt jemand nach der Torjägerkanone! Nick Scharkowski wird von Andre Branco geschickt und vollstreckt eiskalt durch die Beine von Karp zum 5:0.

67. Minute: Dritter Wechsel beim VfL Pinneberg! Marcel Uitz kommt für Alexander Borck auf das Feld.

63. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Vicky scheint heute Abend doch noch Ambitionen zu haben, ein ordentliches Spiel abzuliefern. Hasan Karaca spielt den Ball von rechts in die Box, wo Tom Wohlers nur noch den Fuß hinzuhalten braucht. Die Kugel trudelt ins lange Eck und landet im Kasten.

62. Minute: Zweiter Wechsel beim VfL Pinneberg! Dario Ivanko ersetzt Philipp Werning auf dem Feld.

60. Minute: Erster Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Hasan Karaca kommt für Yannick Siemsen.

57. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Das dürfte die Entscheidung gewesen sein. Julian Schmid macht sich über den linken Flügel auf die reise und bedient am zweiten Pfosten Nick Scharkowski, der nur noch den Fuß hinhalten muss. Das Spiel hat trotzdem nicht an spielerischer Qualität zugenommen.

54. Minute: Erster Wechsel beim VfL Pinneberg! Samuel Amoah macht Platz für Madjid Albry.

52. Minute: Der zweite Durchgang passt sich natlos der ersten Halbzeit an. Ganz wenig Tempo im Spiel, keine Torraumszenen und viele Ballverluste im Aufbauspiel. Ganz, ganz schwaches Oberligaspiel!

46. Minute: Der Ball am Lokstedter Steindamm rollt wieder! Beide Teams und die Referees sind zurück.

Halbzeit: Pause im Stadion Hoheluft! Vicky nimmt eine 2:0-Führung mit in die Kabine. Im zweiten Spiel führt der HSV III übrigens nach 15 Minuten mit 3:0 gegen Süderelbe. Wir melden uns gleich wieder.

43. Minute: Diese Szene spricht Bände über das Niveau dieses Spiels. Wohlers macht sich mit Nick Scharkowski auf die Reise, bedient diesen. Sein Schuss landet aus zwei Metern deutlich drüber.

41. Minute: Die letzten Minuten vor der Pause an der Hoheluft laufen. Vier Minuten sind noch offiziell.

32. Minute: Den muss man machen! Kulicke taucht im Vicky-Strafraum alleine vor Lohmann auf und vertendelt den Ball zwischen den Füßen leichtfertig. Es fehlte nur ein Torschuss vom Pinneberger.

26. Minute: Das hätte auch durchaus scheppern können! Alexander Borck taucht nach einem Ballverlust von Luca Ernst alleine vor Lohmann auf, findet in dem Vicky-Schlussmann aber seinen Meister.

21. Minute: Vicky hat hier alles im Griff und diktiert mit der Führung im Rücken die Partie. Übrigens: Bei den Gastgebern fehlt Klaas Kohpeiß mit einer Schleimbeutelentzündung im linken Knie.

17. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Nun geht es ganz schnell. Dennis Bergmann flnakt von der linken Außenbahn in die Box, wo Karp die Kugel erst noch klären kann. Der Abpraller landet vor den Füßen von Yannick Petzschke, der die Pille dann ins Tor wurschtelt. Auch hier war der Ball abgefälscht.

14. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Und mitmal zappelt die Kugel im Netz. Ein abgefälschter Ball von Felix Schuhmann wird für Karp länger und länger und schlägt am Ende unten rechts im Eck ein. Ein kurioser Treffer, alllerdings konnte hier wohl heute aktuell auch nur so ein Treffer überhaupt fallen.

12. Minute: Wir würden Euch gerne etwas über das Spiel berichten, allerdings gibt das heute nicht wirklich etwas her. Der Ball wird oft im Mittelfeld hin und her gespielt. Torchancen sind Mangelware.

6. Minute: Nicht wirklich viel los an diesem netten Vor-Sommerabend an der Hoheluft. Nichteinmal 150 Fans dürften sich im Stadion eingefunden haben. Bisher passt sich das Spiel sehr der Klusisse an.

3. Minute: Vicky hat das Heft des Handelns von Beginn an in der Hand und lässt die Pille in den ersten Minuten in den eigenen Reihen laufen. Die Gäste aus Pinneberg laufen die SCV-Verteidiger sehr früh an.

1. Minute: Keine 60 Sekunden sind gespielt, da wird es bereits brandgefährlich vor dem VfL-Kasten. Tom Wohlers wird mit einem langen Ball auf die Reise geschickt und scheitert an der Fußabwehr von Karp.

1. Minute: Los geht’s im Stadion Hoheluft! Referee Luca Jürgensen hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung VfL: Karp – Walter, Dora, Knotternus, Müller, Koyro, Borck, Kulicke, Amoah, Schlumbohm, Werning

Aufstellung SCV: Lohmann – Siemsen, Ernst, Monteiro Branco, Wohlers, D. Bergmann, Schmid, Schuhmann, Scharkowski, Petzschke, Lange

18.30 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! In einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem SC Victoria Hamburg und dem VfL Pinneberg. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei wichtigen Punkte? Tipps flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.