Connect with us

Liveticker

Liveticker: SV Curslack-Neuengamme – SC Condor

Published

on

Liveticker: Fußball-Samstag in der Oberliga Hamburg! Der SV Curslack-Neuengamme hat den SC Condor zu Gast am Gramkowweg. Die Gastgeber können sich mit einem Sieg aus dem Tabellen-mittelfeld lösen – die Raubvögel brauchen dringend Punkte im Abstiegskampf. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sv-curslack-neuengamme-sc-condor“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

90. Minute: Schluss am Gramkowweg! Dank eines Martens-Doppelpacks bejubelt der SC Condor drei ganz wichtige Punkte und gewinnt mit 2:1 gegen den SV Curslack-Neuengamme. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Samstag!

90. Minute: Schalitz bedient Sousa, der nur das Außennetz trifft. Drei Minuten gibt es oben drauf.

89. Minute: Weiser blockiert einen Curslack-Freistoß, gelb!

87. Minute: Riesentat von Kleinschmidt! Nach einer Ecke hält Schalitz den Fuß in einen Lenz-Kopfball. Der Condor-Keeper lenkt reaktionsschnell den Ball über die Latte.

86. Minute: Iscan geht vom Feld. Mert Özel soll die Defensive zusätzlich absichern.

82. Minute: Guter Versuch von Ibrahim Özalp aus spitzem Winkel. Giese wehrt zur Ecke ab.

77. Minute: Zweiter Wechsel beim SVCN. Timo Lenz kommt für Mark Brudler.

75. Minute: Tor für den SC Condor! Nach Iscan-Pass ist Martens frei durch. Der Rechtsaußen bleibt cool und schiebt das Leder in die kurze Ecke.

71. Minute: Klammer foult Rogge auf Höhe der Mittellinie. Taktisches Foul, gelb!

69. Minute: Und auch die Hausherren wechseln. Für Hoffmann ist Florian Klein in der Partie.

67. Minute: Bulut verlässt das Feld. Für ihn kommt Nico Weiser.

65. Minute: Nach Martens-Flanke flippert der Ball durch den SVCN-Sechzehner. Die Kugel landet bei Bulut, der aber zu lange wartet und nicht direkt abschließt. Keine Gefahr.

58. Minute: Riesenchance Curslack! Beldzik kommt im Strafraum frei zum Abschluss, scheitert aber am überragend reagierenden Kleinschmidt.

55. Minute: Condor wechselt: Für Mellmann kommt Theis in die Partie.

53. Minute: Giese hat Probleme beim Abfangen eines Ball. Bulut spritzt dazwischen, doch die Situation bleibt unbestraft.

50. Minute: Das war knapp! Papke bringt eine Flanke scharf in den Strafraum. Sousa verpasst haarscharf.

45. Minute: Weiter geht’s!

Halbzeit: Pause am Gramkowweg! Mit einem 1:1-Remis geht es für beide Mannschaften zurück in die Kabienen. Wir melden uns in einer guten Viertelstunde mit der zweiten Hälfte der Partie hier wieder.

40. Minute: Nach Landau-Freistoß steigt Beldzik am höchsten. Der Curslacker Flügelspieler erwischt die Kugel aber nicht richtig.

33. Minute: Brudler setzt sich stark auf Rechtsaußen durch und bedient von der Grundlinie aus Sousa, der aus 10 Metern Entfernung zu sehr in Rücklage gerät und das Tor verfehlt.

31. Minute: …den Iscan deutlich über das SVCN-Gehäuse setzt.

30. Minute: Hier geht es ordentlich zur Sache. Wilhelm langt 20 Meter vor dem Tor gegen Özalp zu. Freistoß für die Gäste…

27. Minute: Tor für SC Condor! Martens kommt im Strafraum an den Ball und schiebt aus 10 Metern eiskalt ins rechte untere Eck.

18. Minute: Hartes Einsteigen von Jannick Martens. Gelb für den Condor-Angreifer.

12. Minute: Gute Chance für die Gäste! Nach Iscan-Freistoß kommt Niederstadt an die Kugel. Der Ball geht knapp vorbei.

8. Minute: Das muss das 2:0 für Curslack sein! Sousa steht erneut frei vor Kleinschmidt, legt die Kugel zu Landau rüber. Dem Mittelfeldakteur der Hausherren versagen aber die Nerven; der Ball fliegt am Tor vorbei.

6. Minute: Sousa steht nach einem langen Ball frei vor Kleinschmidt und versucht es direkt, verzieht aber.

4. Minute: Tor für den SV Curslack-Neuengamme! Nach einem Freistoß von Witalij Wilhelm steht Marvin Schalitz am zweiten Pfosten richtig und schiebt zur Führung ein.

1. Minute: Los geht’s!

Aufstellung SCC: Kleinschmidt – Künkel, Niederstadt, Körner, Jozic – Klammer, Mellmann – Bulut, Iscan, Martens – Özalp

Aufstellung SVCN: Giese – Brudler, Spiewack, Schalitz, Wilhelm – Papke – Beldzik, Landau, Rogge, Hoffmann – Sousa

14.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Gramkowweg! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem SV Curslack-Neuengamme und dem SC Condor. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welches Team holt sich heute die drei Punkte? Tipps jetzt ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Redakteur: Johannes studiert in Hamburg Sportjournalismus. Seit Frühjahr 2018 ist er bei Amateur Fussball Hamburg an Bord. Nebenbei schreibt er in Schleswig-Holstein und begleitet dort den SV Eichede und seinen Klub, den TSV Trittau.