Connect with us

Liveticker

Liveticker: SV Curslack-Neuengamme – SV Rugenbergen

Published

on

Liveticker: Oberliga Hamburg in Curslack! Am Samstagmittag treffen der SV Curslack-Neuengamme und der SV Rugenbergen aufeinander und kämpfen um Punkte. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sv-curslack-neuengamme-sv-rugenbergen“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Gramkowweg! Ein gerechtes 1:1-Unentscheiden ist es am Ende. Schönen Samstag noch.

82. Minute: Die letzten Minuten am Gramkowweg laufen.

67. Minute: Babuschkin rettet mit einer guten Fußabwehr gegen Haase, der aus kurzer Distanz zum Abschluss kam. Die Luft aus der Partie ist irgendwie etwas raus. Teilweise lange Verletzungsunterbrechungen.

65. Minute: Gut kombiniert von den Gästen. Ziller schickt Haase, der kurz vor dem Sechzehner noch einmal auf Lauer quer legt. Doch sein Pass kommt zu weit für SVR-Stürmer.

57. Minute: Vom Ausgleich beflügelt investiert der SVR nun deutlich mehr in die Partie.

49. Minute: Ausgleichstreffer in Curslack. Jan Melich hatte letzte Woche einen Strafstoß verschossen, übernimmt heute wieder die Verantwortung und trifft diesmal ins rechte untere Eck. Zuvor hatte Referee Oldhafer ein Handspiel von Stjepan Radic im Strafraum geahndet.

46. Minute: Weiter geht’s in Curslack!

Halbzeit: Pause in Curslack und die Gäste nehmen die 1:0-Führung verdient mit in die Kabine. Dem SV Rugenbergen fällt eindeutig zu wenig ein, um den SVCN in Gefahr zu bringen.

37. Minute: Palapies reagiert und bringt Ziller für Worthmann. Damit geht’s eindeutig in die Offensive.

31. Minute: Sven Worthmann legt Mike Beldzik am rechten Strafraumeck und Referee Oldhafer spricht Curslack einen Freistoß zu. Hoffmann nimmt sich der Sache an und verfehlt sein Ziel nur äußerst knapp.

25. Minute: Auf der Gegenseite kommen die Palapies-Schützlinge erstmals besser vor den Babuschkin-Kasten. Sebastian Munzel mit der Flanke von der rechten Außenbahn, doch der Keeper rettet vor Lauer.

23. Minute: Die Gastgeber bisher eindeutig mit den besseren Möglichkeiten. Marcel von Hacht von der linken Seiten mit einem Volleyschuss, der nur knapp am Kreuzeck vorbei fliegt.

19. Minute: Toor für den SV Curslack-Neuengamme! Eyke Kleine steckt durch für Mike Beldzik, der eine kurze unorganisiertheit der Gäste ausnutzt und den Ball im Tor unterbringt – 1:0!

11. Minute: Zum ersten Mal lassen sich die Gasteber vor dem Tor blicken und das wird gleich gefährlich. Niklas Hoffmann lässt erst Steven Tegeler aussteigen, doch sein Schuss wird von Hansen geblockt.

5. Minute: SVCN-Keeper Babuschkin eben mit einem kleinen Aussetzter. Nach dem Rückpass von Sebastian Spiewak hält der Keeper den Ball zu lange am Fuß und wird von Jan Lauer attakiert. In großer Not haut er den Ball ins Seitenaus.

1. Minute: Das Spielgerät ist freigegeben, die Partie am Gramkowweg läuft!

Aufstellung SVR: Waldmann – Hansen, Düllberg, Tegeler, Ansorge, Worthnmann, Rühmann, Haase, Melich, Munzel, Lauer

Aufstellung SVCN: Babuschkin – Keklikci, Spiewak, Bannasch, Hammel, von Hacht, Kleine, Radic, Hoffmann, Schalitz, Beldzik

14.30 Uhr: Herzlich willkommen aus Curslack! Halbe Stunde noch, dann rolt der Ball am Gramkowweg. Wir reichen die Aufstellung gleich herein, stellen uns aber vorher die Frage: Wer nimmt heute die drei Punkte mit? Tipps in die Kommentare!

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.