Connect with us

Liveticker

Liveticker: SV Curslack-Neuengamme – TSV Buchholz 08

Published

on

Liveticker: Fußball-Samstag in der Oberliga Hamburg! Der SV Curslack-Neuengamme hat den TSV Buchholz 08 zu Gast am Gramkowweg. Beide Mannschaften wollen die Niederlagen zum Saison-auftakt gleich heute wieder vergessen machen. Ob das klappt? Wir berichten live aus Curslack:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sv-curslack-neuengamme-tsv-buchholz-08″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schlusspfiff am Gramkowweg! Eine ziemlich aufreibende Partie endet mit einem leistungsgerechten 1:1-Remis. Danke für das Interesse und bis zum nächsten Mal im Ticker.

90.+1. Minute: Und dann gibt es doch nochmal die Riesenchance für Buchholz! Brudler verliert den Ball im Aufbauspiel. Kömürcü ist wieder frei durch, doch schiebt die Kugel etwas leichtfertig in die Arme von Babuschkin.

90. Minute: Zwei Minuten gibt es noch oben drauf.

87. Minute: Tor für Curslack-Neuengamme! Da fällt doch noch der Ausgleich. Driebel bringt die Kugel von Rechtsaußen scharf in den Strafraum, wo Lenz richtig steht und nur noch einnicken muss. Damit hätten wohl nur noch die Wenigsten gerechnet.

85. Minute: Das hätte die Entscheidung sein müssen! Kömürcü läuft alleine aufs SVCN-Tor zu, doch kann bedrängt von Brudler die Kugel nicht konsequent auf den Kasten bringen.

84. Minute: Jetzt ist Feuer drin! Für Meckern sieht Bucholz‘ Kettner die gelbe Karte.

80. Minute: Letzter Trumpf für Curslack. Tom Bober kommt für Jonas Buck.

76. Minute: Den Gastgebern gelingt weiterhin kaum etwas. Buchholz hingegen spielt es zurzeit gut aus.

71. Minute: Gelb! Rogge holt Kettner auf Höhe der Mittellinie von von den Beinen, was mit einer Verwarnung geahndet wird.

65. Minute: Zweiter Wechsel bei Curslack. Für Beldzik kommt Niklas Driebel.

64. Minute: Das muss der Ausgleich sein. Kochsiek steckt wunderbar auf Beldzik durch, doch der Curslack-Angreifer verdribbelt sich, anstatt den Abschluss zu suchen.

63. Minute: Letzter Wechsel bei B08. Jonas Fritz macht Platz für Marc Eisenberg.

61. Minute: Curslack tauscht zum ersten Mal durch. Für Lechler kommt Maximilian Kochsiek in die Partie. Ob nun nochmal Schwung für die Offensive kommt?

61. Minute: Und Buchholz drückt weiter. Kömürcü lässt im Strafraum zwei SVCN-Akteure stehen, trifft dann den Ball aber nicht richtig.

59. Minute: Tor für Buchholz! Und das geht mittlerweile total in Ordnung. Über links tankt sich Buzhala durch und legt quer auf Abdurahman, der nur noch einschieben muss. Die Gäste führen!

58. Minute: Thorsten Schneider wechselt zum zweiten Mal, bringt Kömürcü für Fornfeist.

55. Minute: Riesenchance Buchholz! Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld behauptet Jonas die Kugel und schließt ab. Sein Versuch aus zehn Metern muss eigentlich sitzen, doch stattdessen stolpert der Buchholzer Abräumer den Ball am Tor vorbei.

54. Minute: Wirklich vielversprechend sieht das zu Beginn des zweiten Abschnitts auch nicht aus. Beide Teams weisen starke technische Schwächen auf, wodurch viele Angriffsversuche bereits früh versanden.

45. Minute: Weiter geht’s! Bei Buchholz ist nun Abdurahman für Urdin dabei.

45. Minute: Das war es mit der ersten Hälfte! Chancen auf beiden Seiten, doch sowohl Curslack, als auch Buchholz fehlt vor dem Tor oftmals die letzte Durschlagskraft. Wir sind gespannt, wie es weitergeht und melden uns in 45 Minuten zurück.

45. Minute: Das muss die Führung für Buchholz sein. Fornfeist ist halbrechts vor dem SVCN-Gehäuse und schließt ab. Babuschkin kann noch gerade abwehren.

39. Minute: Das war knapp! Beldzik erobert die Kugel im Mittelfeld und legt auf Lenz. Der SVCN-Mann visiert aus zehn Metern die lange Ecke kann, doch Wentzien kann den Ball noch um den Pfosten lenken.

35. Minute: Der nächste Karton für den SCVN! Auch Papke bekommt nach hartem Einsteigen die gelbe Karte.

33. Minute: Das hätte die Führung für die Gäste sein können! Jonas Fritz hebt den Ball über Keeper Babuschkin, doch Papke kann das Leder noch von der Linie köpfen.

30. Minute: Nach vorne bietet die Partie zurzeit nicht viel. Beide Teams etablieren sich im Mittelfeld.

22. Minute: …der aber nichts einbringt. Vitalij Wilhelm drischt die Kugel in die Mauer, der zweite Versuch ist leichte Beute für Wentzien.

20. Minute: Und wieder kracht’s! Buck und Metzler rasseln 25 Meter vor dem Buchholzer Tor ineinander. Es gibt Freistoß für Curslack..

18. Minute: Wieder gehen die Hausherren hart zu Werke. Lenz hält bei einem Klärungsversuch von Metzler den Fuß drauf. Es bleibt aber nur bei einer mündlichen Verwarnung.

12. Minute: Gute Möglichkeit für Curslack! Nach Flanke von Linksaußen, ist Lenz am zweiten Pfosten frei, trifft aus spitzem Winkel aber nur das Außennetz.

10. Minute: Rüdes Einsteigen von Schalitz gegen Knobloch. Der SVCN-Mann wird mit einer gelben Karte bedacht.

6. Minute: Erste Möglichkeit für Curslack! Lechler wühlt sich in den Strafraum, doch B08-Schlussmann Wentzien schnappt sich die Kugel gerade noch vom Fuß des einstiegen Drittliga-Stürmers.

4. Minute: Im Duell mit Arnold Lecher hat Buchholz‘ Lukas Kremer einen Schlag an den Kopf bekommen. Nun geht es aber weiter beim Verteidiger.

2. Minute: Zu Beginn pressen die Gäste aus Buchholz sehr früh. Den Hausherren fällt es schwer, sich zu befreien. Abwehrmann Marvin Schalitz geriet dabei schon zweimal in Bedrängnis.

1. Minute: Mit etwas Verspätung geht es in die Partie. Der Ball rollt vor guter Kulisse hier in Curslack.

Aufstellung B08: Wentzien – Urdin, Jonas, Buzhala, Metzler, Fornfeist, Schulz, Fritz, Kettner, Knobloch, Kremer

Aufstellung SVCN: Babuschkin – Bannasch, Lechler, Buck, Papke, Wilhelm, Rogge, Schalitz, Brudler, Lenz, Beldzik

14.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Gramkowweg! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem SV Curslack-Neuengamme und dem TSV Buchholz 08. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welches Team holt sich die drei Punkte? Tipps ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Redakteur: Johannes studiert in Hamburg Sportjournalismus. Seit Frühjahr 2018 ist er bei Amateur Fussball Hamburg an Bord. Nebenbei schreibt er in Schleswig-Holstein und begleitet dort den SV Eichede und seinen Klub, den TSV Trittau.