Connect with us

Liveticker

Liveticker: SV Curslack-Neuengamme – VfL Pinneberg

Published

on

Liveticker: Fußball-Samstag in der Oberliga Hamburg! Die SV Curslack-Neuengamme hat den VfL Pinneberg zu Gast am Gramkowweg. Die Gäste wollen endlich den ersten Saisonsieg einfahren – Curslack kann sich endgültig aus dem Tabellenkeller verabschieden. Wir berichten live vom Deich:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sv-curslack-neuengamme-vfl-pinneberg“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Abpfiff: Es ist vorbei. Der SVCN jubelt über einen haushohen 7:0-Sieg gegen gegenwehrlose Pinneberger. Danke für das Interesse und bis zum nächsten Mal im Ticker.

86. Minute: Das Spiel ist zurzeit unterbrochen. Marvin Schalitz hat unterdessen Zeit für einen Plausch mit einem auf der Tribüne sitzenden Fan.

81. Minute: Tor für Cuslack-Neuengamme! Schönes Teil! Mark Brudler dribbelt sich bis in den Strafraum und schiebt mit der Innenseite ins lange Ecke. Unhaltbar war der allerdings nicht.

74. Minute: 153 Zuschauer schauen sich heute den Curslacker Torreigen an.

68. Minute: Tor für Curslack-Neuengamme! Dennis Reckstadt tritt an und verwandelt sicher.

66. Minute: Jetzt kommt es ganz bitter für Pinneberg! Einen Bannasch-Schuss in Folge eines Eckballs klärt Verteidiger Frederik Etling auf der Linie mit der Hand. Es gibt Glatt-Rot und Strafstoß für Curslack.

60. Minute: Beide Teams tauschen durch. Beim SVCN gehen Rogge und Kerschke runter, Witmütz und Reckstadt sind nun auf dem Feld. Bei Pinneberg kommt Saliev für Lembke.

56. Minute: Tor für Curslack-Neuengamme! Und der neue Mann trifft sofort. Im zweiten Anlauf schiebt Driebel den Ball gegen die Laufrichtung des Keepers ins linke Eck. 5:0!

55. Minute: Der erste Wechsel bei Curslack. Timo Lenz darf runter, für ihn kommt Niklas Driebel.

48. Minute: Curslack ist weiter spielbestimmend. Ein weiterer Treffer liegt hier nach wie vor in der Luft.

45. Minute: Weiter geht’s!

Halbzeit: Nach den ersten 45 Minuten steht es bereits 4:0 für den SVCN. Und das obwohl Curslack nicht wirklich viel bieten musste. Was Pinneberg angeht, kann es einem Leid tun, was das Team in dieser Spielzeit über sich ergehen lassen muss. Traurig, wie dieser Verein zerfällt. Wir melden uns in einer Viertelstunde zurück.

38. Minute: Freistoß aus Luxus-Position für Curslack. Florian Rogge setzt den Ball aus 16 Metern aber deutlich vorbei.

34. Minute: Tor für Curslack-Neuengamme! Unfassbar wie unsortiert Pinneberg bei Ecken agiert. Nachdem der Ball durch den Strafraum flippert, ist es letztlich Julian Kerschke, der die Kugel über die Linie drückt.

33. Minute: Nächste SVCN-Chance! Nach Rogge-Flanke köpft Schalitz Richtung Tor. Der Ball geht knapp vorbei.

31. Minute: Tor für Curslack-Neuengamme! Kerschke setzt sich hervorragend über den linken Flügel durch und bedient dann Timo Lenz. Mühelos stellt der Offensivmann auf 3:0. Das kann hier ziemlich dicke kommen für die Gäste.

25. Minute: Es ist der 13.10. – und es gibt eine Trinkpause. Bei rund 26 Grad in Curslack dürfen sich die Akteure eine kleine Auszeit nehmen.

19. Minute: Beinahe des 3:0! Nach gutem Flugball von Rogge läuft Bannasch in den Sechzehner, bedient dann Mokhis. VfL-Schlussmann Maxim Ceban rettet überragend.

16. Minute: Pinneberg wechselt früh. Nico Lemcke geht runter, Frederik Etling soll die Abwehrreihe stabilisieren.

16. Minute: Tor für Curslack-Neuengamme! Da fehlt einfach die Zuordnung bei den Gästen. Eine Mokhis-Ecke segelt durch den Strafraum. Der Ball springt sogar nochmal auf, ehe Marvin Schalitz auf Höhe des zweiten Pfostens einnickt.

15. Minute: Munterer Beginn! Der nächste Abschluss von Pinneberg. Wieder ist ist es Lion Strauß, der aus ähnlicher Position abzieht. Diesmal geht der Ball links am Tor vorbei. Die linke Abwehrseite des SVCN scheint nicht wirklich gefestigt zu sein.

13. Minute: Im Gegenzug die nächste Chance für Curslack. Lenz ist wieder durch, versucht allerdings dem Keeper aus spitzem Winkel zu überlisten, anstatt zu den mitgelaufenen Team-Kollegen querzulegen.

12. Minute: Erster Abschluss von Pinneberg! Aus halbrechter Position versucht es Lion Strauß. Sein Schuss aus zwanzig Metern streift aber über den Querbalken.

9. Minute: Übrigens eine gute Kulisse hier vor Ort. Da diese Begegnung das einzige Oberliga-Spiel am heutigen Tage ist und zusätzlich noch Bundesliga-Pause herrscht, hat es heute viele an den Grankowweg gezogen.

6. Minute: Tor für SV Curslack-Neuengamme! Da ist die frühe Führung für Curslack. Nach einer Ecke kommt Schalitz vollkommen frei an die Kugel. Sein Kopfball missglückt dem Abwehr-Hühnen etwas. Der Ball landet aber vor den Füßen von Jan Bannasch, der aus kürzester Entfernung nur noch einschieben muss.

5. Minute: Und dann sind es die Gastgeber, die kontern. Von der Mittellinie spurtet Timo Lenz Richtung Tor, legt dann auf Hamed Mokhlis. Dessen Schuss rutscht aber komplett über den Spann. Das war leichtfertig.

3. Minute: Die Hausherren geben hier erwartungsgemäß erstmal den Ton an. Pinneberg steht tief, lauert auf Kontergelegenheiten.

1. Minute: Der Ball rollt am Gramkowweg! Pinneberg bislang ohne Punktgewinn, Curslack ohne Heimsieg – eine Serie wird heute reißen…

Aufstellung VfL: Ceban – Clausen, Zaman, D. Lemcke, N. Lemcke, Lembke, Ignatiadis, Lendo Sukama, Krellmann, Strauß, Bejaoui

Aufstellung SVCN: Babuschkin – Spiewak, Bannasch, Wilhelm, Rogge, Kerschke, Mokhlis, Schalitz, Brudler, Lenz, Beldzik

14.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Gramkowweg! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Leder zwischen der SV Curslack-Neuengamme und dem VfL Pinneberg. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welches Team holt sich heute die drei Punkte? Tipps flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Redakteur: Johannes studiert in Hamburg Sportjournalismus. Seit Frühjahr 2018 ist er bei Amateur Fussball Hamburg an Bord. Nebenbei schreibt er in Schleswig-Holstein und begleitet dort den SV Eichede und seinen Klub, den TSV Trittau.