Connect with us

Liveticker

Liveticker: SV Curslack-Neuengamme – Wedeler TSV

Published

on

Liveticker: Fußball-Samstag in der Oberliga Hamburg! Der SV Curslack-Neuengamme hat heute den Wedeler TSV zu Gast am Gramkowweg. Wedel braucht äußerst dringend wichtige drei Punkte im Abstiegskampf – Curslack will sich aus den unteren Regionen absetzen. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sv-curslack-neuengamme-wedeler-tsv-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Gramkoweg! Der SV Curslack-Neuengamme schlägt den Wedeler TSV, aufgrund der ersten Halbzeit, verdient mit 2:0. Die Gäste zeigten sich gerade in Abschnitt eins unterirdisch. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen Samstagnachmittag.

82. Minute: Dritter Wechsel beim SV Curslack-Neuengamme! Marvin Schalitz ersetzt jetzt Timo Lenz.

81. Minute: Das hätte der Anschlusstreffer für Wedel sein müssen. Enzo Simon wird auf die Reise geschickt und taucht alleine vor Babuschkin auf. Dieser macht sich ganz breit und trotzdem bleibt die Kugel heiß. Der zweite Ball landet auf dem Schlappen von Dominik Mahnke, der das Spielgerät aber nur gegen den Pfosten haut.

80. Minute: Dritter Wechsel beim Wedeler TSV! Christian Dirksen ersetzt Yongkwan Lee im Spiel.

71. Minute: Das hätte die endgültige Entscheidung sein können. Jonas Buck bedient von links Till Witmütz, der von der Kante des Fünfmeterraums abschließt. Sein Schuss klatscht gegen den Innenpfosten, Lee balllert den Ball aus der Gefahrenzone.

67. Minute: Zweiter Wechsel beim SV Curslack-Neuengamme! Stjepan Radic macht Platz für Hamed Mohklis.

59. Minute: Erster Wechsel beim SV Curslack-Neuengamme! Tom Bober geht und Jonas Buck kommt.

54. Minute: Zweiter Wechsel beim Wedeler TSV! Enzo Simon ersetzt Marcus Richter auf dem Feld.

53. Minute: Wedel hat die beste Chance im bisherigen Spiel, oder auch wieder nicht. Luis Alvarez schlägt das Leder von rechts in den SVCN-Sechzehner, dort will Mark Brudler den Ball klären und nickt das Leder fast ins eigene Netz. Das das die beste Wedel-Möglichkeit ist, ist bezeichnend für den Auftritt des TSV.

46. Minute: Erster Wechsel beim Wedeler TSV! Dominik Mahnke ersetzt Jacues De Oliveira im Spiel.

46. Minute: Weiter geht’s am Gramkowweg! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück auf dem Feld.

Halbzeit: Pause am Gramkowweg! Der SV Curslack-Neuengamme nimmt die 2:0-Führung gegen Wedel mit in die Kabine. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns in einer knappen Viertelstunde dann hier wieder.

41. Minute: Toor für den SV Curslack-Neuengamme! Die Gastgeber bauen die Führung aus. Nach einem Eckball geht Mark Brudler zu Boden und Referee Nehls zeigt Yongkown Lee die gelbe Karte. Wilhelm legt sich die Pille zurecht und versenkt das Spielgerät unten rechts in den Maschen.

33. Minute: Das ist schon fast unheimlich, wieviele Räume Wedel der Wulff-Elf hier gewährt. Zudem leisten sich immer wieder TSV-Spieler kapitale Böcke in der eigenen Hälfte. Das kann man nur als schlecht bezeichnen.

28. Minute: Eine knappe halbe Stunde ist in Curslack gespielt, Zeit für ein erstes kleines Fazit. Die Gastgeber führen hier verdient und investieren einfach mehr ins Spiel. Gerade die linke Seite bei Wedel ist immer wieder anfällig. Die Gäste bekommen kaum Chancen und versprühen auch keine Torgefahr.

22. Minute: Da scheppert die Kugel ans Aluminium! Jan Bannasch schlägt das Leder vom rechten Flügel durch den gesamten Wedel-Strafraum und am zweiten Pfosten wartet Timo Lenz. Dieser donnert den Ball nur an den Querbalken, dann wird das Leder geklärt.

16. Minute: Und nun kommen die Domingo-Schüler auch zum ersten Torabschluss. Nikolaj Rörström bedient Marlo Steinecke mit einem Eckball, dessen Kopfball stellt Gianluca Babuschkin im SVCN-Kasten aber vor keine Probleme.

14. Minute: Der Frust bei den Gästen ist bereits nach einer knappen Viertelstunde groß. Das merkt man nicht nur an den Aktionen, sondern auch am Ton der Spieler untereinander. Aber: Wedel hat nach vorne durchaus ein paar Lichtblicke.

8. Minute: Toor für den SV Curslack-Neuengamme! Die Gastgeber gehen mit freundlicher Unterstützung der Domingo-Elf in Führung. Erst rutscht Lopez der Ball beim Klärungsversuch über den Spann, dann köpft Marlo Steinecke das Leder vor die Füße von Mark Brudler. Der lässt sich aus 15 Metern nicht zwei Mal bitten unf donnert die Kugel halbhoch rechts ins Netz.

4. Minute: Erste strittige Szene der Partie. Brudler bringt das Leder von links in den Fünfmeterraum, wo Yongkwan Lee Timo Lenz beim wegschlagen des Balles mit abräumt. Referee Nehls zeigt aber sofort weiterspielen an, was auch in Ordnung geht.

1. Minute: Keine 50 Sekunden sind gespielt, da kommen die Gastgeber zur ersten Möglichkeit. Mark Brudler bedient von links Stephan Radic, der aus 16 Metern halblinker Position abzieht. Wedel-Keeper Lopez taucht ab und sichert den Schuss locker.

1. Minute: Los geht’s am Gramkowweg! Referee Alexander Nehls hat das Spielgerät nun freigegeben.

Aufstellung TSV: Lopez – Ellerborck, Rörström, Uitz, Wilckens, D. Alvarez, Steinecke, Oliveira, Lee, Richter, L. Alvarez

Aufstellung SVCN: Babuschkin – Spiewak, Bannasch, Bober, Witmütz, Pakpe, Wilhelm, Radic, Rogge, Brudler, Lenz

13.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Gramkowweg! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Spielgerät zwischen dem SV Curslack-Neuengamme und dem Wedeler TSV. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute den Dreier? Tipps flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.