Connect with us

Liveticker

Liveticker: SV Curslack-Neuengamme – Wedeler TSV

Published

on

Liveticker: Fußball-Samstag am Gramkowweg! Der SV Curslack-Neuengamme hat den Wedeler TSV zu Gast auf’m Deich. Die Gastgeber wollen nach vier Niederlagen in Folge heute den Negativ-Trend stoppen – die Gäste nach dem Hammer-Spiel gegen Cordi dreifach punkten. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sv-curslack-neuengamme-wedeler-tsv“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Gramkowweg! Der Wedeler TSV gewinnt, nach einer äußerst starken zweiten Halbzeit, mit 3:2 gegen den SV Curslack-Neuengamme, der damit seine fünfte Niederlage in Folge hinnehmen muss. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Samstag!

90. Minute: Zwei Minuten Nachspielzeit zeigt Referee Murat Yilmaz soeben an. Geht da noch was?

88. Minute: Die Emotionen kochen hier jetzt bei dem einen oder anderen Akteur hoch. Curslack probiert derweil noch den Ausgleich zu erzielen – Wedel kontert bei Möglichkeit immer wieder.

86. Minute: Wechsel beim Wedeler TSV! Marc Hinze muss verletzt vom Platz – Kenou kommt.

83. Minute: Wedel geht ganz schön schluderich mit seinen Chancen um. Mark Hinze steckt schön druch für Agyemang, der alleine vor Babuschkin alleridngs an der Fußabwehr des Keepers scheitert.

82. Minute: Letzter Wechsel beim SVCN! Christian Degener kommt für Stjepan Radic auf dne Platz.

81. Minute: Toor für den SV Curslack-neuengamme! Hier bleibt alles, bis zum Schluss, offen. Jan Landau zieht ansatzlos aus rund 18 Metern ab und trifft wunderschön in die Maschen. Anschluss!

79. Minute: Toor für den Wedelder TSV! Damit dürfte die Sache hier wohl druch sein. Jan Eggers läuft an und will den Ball chipen. Babuschkin ahnt zwar den Braten und kann den Ball klären, doch der Assistent hatte den Ball bereits hinter der Linie gesehen. Wedel wird’s egal sein – die Entscheidung?

78. Minute: Strafstoß für den Wedeler TSV! Eric Aygemang setzt Mark Hinze schön in Szene und Marvin Schallitz lässt sich am linken Strafraumeck zu einem Foulspiel hinreißen – völlig überflüssig.

75. Minute: Die letzte Viertelstunde in Curslack ist angebrochen. Weiterhin führt Wedel hier mit 2:1.

70. Minute: Doppelwechsel beim SV Curslack-Neuengamme! Kutay Keklikci und Daniel Wulff machen Platz für Niklas Hoffmann und Andre Monteiro Branco. Offensivpower von Trainer Henke.

68. Minute: Fast er Ausgleich auf’m Deich. Patrik Papke mit dem Freistoß und im Strafraum steigt Mike Beldzik am höchsten. sein Kopfbll senkt sich zum langen Pfosten und landet knapp hinter dem Tor.

67. Minute: 118 Zuschauer am Gramkoweg sehen jetzt eine tolle Partie zwischen beiden Mannschaften. Was ist den letzten fünf Minuten mit Curslack los war, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

65. Minute: Was ist denn jetzt hier los? Wedel eben mit der Doppelchance auf den dritten Treffer. Erst war das Zuspiel von Eggers zu ungenau, dann brachte Ebbecke erneut einen schönen Ball in den Sechzhener. Spiewak haute beim Klärungsversuch über das Leder – Agyemang die Pille über das Tor.

63. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Die Gäste haben die Partie gedreht. Nach einer schönen Hereigabe haut Agyemang den Ball erst an den Pfosten, dann klärt Spiewak das Leder auf der Linie gegen Steinecke. Der Ball landet anschließend vor den Füßen von Marc Hinze, der den Ball in die Maschen haut.

60. Minute: Irgendwie verkommt die Partie aktuell ein bisschen und wirklich viel passiert hier nicht mehr. Beide Mannschaften scheinen sich bereits jetzt schon mit dem Ergebnis abzufinden.

53. Minute: Nach einer sehr schwachen ersten Hälfte und dem eher glücklichen Ausgleich kurz vor der Pause sieht das jetzt schon etwas besser aus, was die Schleswig-Holsteiner hier auf dem Feld zeigen. Das sieht auch TSV-Trainer Daniel Dimingo so und ruft laut auf den Platz: „Weiter so, Jungs. Weiter so!“

51. Minute: Nach einem Foulspiel an Agyemang, der in der Folge auch behandelt werden musste, wird Wedel ein Freistoß aus schöner Position zugesprochen, den Eggers allerdings genau in die Mauer haut.

49. Minute: Die Gäste kommen gut aus der Kabine. Agyemang legt das Leder für den mit aufgerückten Ebbecke ab, doch Spiewak schmeist sich noch in den Schuss – die anschließende Ecke birngt nichts ein.

46. Minute: Weiter geht’s mit der zweiten Hälfte! Der Ball in Curslack rollt wieder. Zudem haben die Gäste gewechselt. Eibl ist jetzt für den enttäuschenden Najjar bei Wedel auf dem Platz.

Halbzeit: Pause am Gramkowweg! Mit dem 1:1-Unentschieden geht es für beide Mannschaften in die Kabine. Wir hoffen einfach mal auf die zweite Hälfte. Wir melden uns dann gleich hier wieder.

45. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Der Ausgleich auf’m Deich. Erst vergibt Wilhelm die dicke Chance zum 2:0, anschließend bedient Najjar Eric Agyemang wunderbar – der ehemalige Profi lässt sich natürlich nicht lumpen und trifft zum Ausgleich. Auch wenn dieser etwas schmeichelhaft ist – es steht 1:1.

41. Minute: In wenigen Minuten ist hier dann auch Pause. Den Gästen dürfte diese auch guttun.

37. Minute: Von den Gästen aus Wedel kommt weiterhin sehr wenig. Curslack hat hier deutlich das Zepter in der Hand und spielt den besseren Fußball. Jan Laudau steckt durch für Mike Beldzik, der an TSV-Schlussmann Niklas Marten scheitert. Der anschließende Eckball wird ebenfalls gefährlich, weil diesen Ebbecke mit dem Hinterkopf zum eigenen Tor köpft. Marten steht allerdings gut und klärt.

33. Minute: Und die Gastgeber spielen munter weiter Fußball. Über den rechten Flügel macht sich Mike Beldzik auf die Reise und schlägt anschließend einen Flanke auf den zweiten Pfosten. Dort wartet Wilhlem, kann seinen Kopfball alleridngs nicht vernünftig platzieren – keine Gefahr für Niklas Marten.

32. Minute: TSV-Stürmer Eric Agyemang ist sauer und schreit seiner Leute an, dass sie jetzt wachwerden sollen. Bisher ließen die TSV-Akteure den Alt-Star in der Offensive auch oft extrem alleine.

30. Minute: Die Henke-Truppe spielt derwiel munter weiter. Nach einer schönen Kombination von Kutay Keklikci und Witalij Wilhelm bringt letzterer den Ball falch in den Sechzehner, wo Marlo Steinecke das Leder Richtung eigenem Kasten abfälscht. Niklas Marten ist zwischen den Pfosten allerdings wachsam.

28. Minute: Diese Situation ist bezeichnend für das Spiel der Gäste bisher. Nach einem Zweikampf zwischen Papke und Ebbecke bekommt der Wedeler TSV einen Freistoß von Referee Yilmaz zugesprochen. Der anschließende Ball von Jan Eggers landete allerdings nicht mal im Strafraum der Deichkicker.

24. Minute: Curslack ist weiterhin bissiger und geht auch mit der nötigen Härte in die Zweikämpfe. Bei den Gästen vom Wedeler TSV fehlt irgendwie noch die nötige Durchschlagskraft im Spiel.

21. Minute: Witalij Wilhelm schickt Christoph Hammel auf die Reise, der dann ins Duell mit Jorma Eggers geht. Zwar ist Hammel dann erst Sieger, verliert die Kugel aber anschließend wieder.

18. Minute: Was die Gäste aus Wedel hier bisher anbieten, ist noch nicht wirklich viel. Da hat man in der letzten Woche, beim Heimspiel gegen Cordi, deutlich mehr von der Domingo-Truppe gesehen.

14. Minute: Murat Yilmaz unterbricht die Partie, weil Jan Eggers im Mittelkreis, nach einem Zweikampf, liegengeblieben war. Kurz darauf geht die Partie in Curslack aber weiter.

12. Minute: Toor für den SV Curslack-Neuengamme! Die Gastgeber gehen hier früh in Führung. Nach einem Einwurf schläft die Hintermannschaft der Wedeler komplett, was Jan Landau ausnutzt und in den Strafraum einläuft. Anschließend hebt er den Ball, über Martens hinweg, über die Linie.

10. Minute: Kutay Keklikci chipt den Ball von der linken Seite an die Sechzehnerkante zu Papke, der das Leder unfreiwillig für Hammel vorlegt. Sein Distanzschuss sorgt aber für keine Gefahr.

8. Minute: Auf der Gegenseite kommen die Gäste zur bisher besten Chance. Nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld steht Mark Hinze im Strafraum völlig blank, kann seinen Abschluss allerdings nicht richtig kontrollieren, sodass das Spielgerät deutlich über den Kasten landet. Glück für Curslack!

6. Minute: Erste bessere Möglichkeit der Gastgeber. Daniel Wulff mit der Flanke von der rechten Außenbahn in den TSV-Sechzehner, wo Najjar das Leder vor mehreren SVCN-Spielern klären muss.

4. Minute: Das scheint hier eine ganz gute Partie zu werden. Beide Mannschaften suchen von Anfang an den Weg in die Offensive. Die Gastgeber haben dabei etwas mehr Ballbesitz als der TSV.

2. Minute: Die Gäste aus Wedel setzen die Gastgeber früh unter Druck und stören diese bereits beim Spielaufbau in der eigenen Hälfte. Zudem zeigt die Domingo-Truppe schöne Ballstafetten.

1. Minute: Der Ball am Gramkowweg rollt! Referee Murat Yilmaz hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung TSV: Marten – J. Eggers, Gökmen, Yayla, Voorbraak, Hinze, J. Eggers, Agyemang, Steinecke, Najjar, Ebbecke

Aufstellung SVCN: Babuschkin – Keklikci, Spiewak, Landau, Hammel, Papke, Wilhelm, Wulff, Radic, Schalitz, Beldzik

14.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Gramkowweg! In einer guten Stunde rollt hier der Ball zwischen dem SV Curslack-Neuengamme und dem Wedeler TSV. Wir sind bereits sehr gespannt und wollen un von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps unten in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.